www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Zeit zu Zweit auf Wolke 4 Valentins-Highlights im Klosterhof Alpine Hideaway & Spa


„Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen. Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen." So singt Philipp Dittberner in seinem Hit Wolke 4. Als Paar sollte man auch die Valentins-Woche im Klosterhof Alpine Hideaway & Spa nicht verpassen.

Denn das 4-Sterne-Superior-Hotel hat sich einige ganz besondere Highlights überlegt – ganz im Zeichen der Liebe.

Spa Loft im Klosterhof Alpine Hideaway & Spa  (©Foto: Günter Standl (www.guenterstandl.de)
Spa Loft im Klosterhof Alpine Hideaway & Spa

Die geht bekanntlich durch den Magen! Deshalb gibt es nicht nur ein exklusives Valentinstags-Menü von Küchenchef Sascha Förster, sondern es findet jeden Tag der Valentinswoche ein anderes Aphrodisiakum, z.B. Chili, Trüffel oder Ingwer seinen Weg in die Abendmenüs. Für das besondere Prickeln beim Dinner sorgt also nicht nur ein Glas Prosecco …!

Spa Massage Öle im Klosterhof Artemacur Spa ©Foto: Julian Artner für Klosterhof
Spa Massage Öle im Klosterhof Artemacur Spa

Prickelnd wird es auch im Artemacur Spa: denn auch ein Massage-Öl mit dem Aphrodisiakum des Tages wird zur Auswahl für die Treatments angeboten. Ein besonderes Gefühl von Zweisamkeit genießt man bei den Paar-Ritualen wie „Wir – neu definiert!“: Unter Anleitung eines Therapeuten lernt man, sich gegenseitig zu massieren und neu zu erspüren – mit anschließender ganz persönlicher Entspannungszeit.

Klosterhof Artemacur Spa ©Foto: Julian Artner für Klosterhof
Entspannte Auszeit: Klosterhof Artemacur Spa

Besonders romantisch ist auch das gemeinsame Floaten im Alpen Soledom oder das Sternezählen im Außen-Whirlpool beim Late Spa (Freitag & Samstag). Mehr Zweisamkeit und Romantik gibt es nur noch im privaten Whirlpool mit traumhaftem Ausblick in die Bergwelt in den Spa Lofts und Spa Loft Suiten.

Weiteres Highlight auf Wolke 4: Die Liebe eines der glamourösesten Paare der Film-Geschichte steht am Abend des 16. Februars 2023 im Vordergrund: der Klosterhof lädt zu Lesung von „Eine Liebe in Paris – Romy und Alain“ und anschließendem Gespräch mit Autor Thilo Wydra.

https://www.klosterhof.de/de/traeumen/pauschalen/wolke-4-woche

Klosterhof  Artemacur Spa   ©Foto:Oliver Weberberger für Klosterhof
Klosterhof Artemacur Spa

Klosterhof Premium Hotel & Health Resort
Steilhofweg 19
D-83457 Bayrisch Gmain
Tel.: +49/(0)8651 98250
E-Mail: info@klosterhof.de

www.klosterhof.de

Klosterhof Spa Loft Suite ©Foto: Günter Standl (www.guenterstandl.de) für Klosterhof
Klosterhof Spa Loft Suite

Der Klosterhof - Alpine Hideaway and Spa

Henrike und Dr. Andreas Färber – sie Hotelbetriebswirtin, er Arzt – haben sich mit dem Klosterhof ihren gemeinsam Traum erfüllt.

Jedes noch so kleine Detail suchen die beiden persönlich aus, sie leben die Begeisterung für diesen Wohlfühlort zusammen mit ihren Mitarbeitern. Die Bedürfnisse des einzelnen Gastes stehen im Vordergrund.

Mit den drei Säulen Gesundheit leben, Inspiration finden und Individualität spüren schaffen sie eine besondere Auszeit vom Alltag. Herzstück des Hauses ist dabei das 500 Jahre alte Gebäude der ehemaligen Klosterökonomie St. Zeno, deren Steine, Gewölbe und Geschichte in den Bau des Vier-Sterne-Superiors 2016 integriert wurden.

Für die Gäste stehen 65 großzügige Panoramazimmer, SPA Lofts mit eigenem Whirlpool am Zimmer und Suiten zur Verfügung.

Das 1.500 Quadratmeter große Artemacur SPA bietet viel Raum für Entspannung. Für sein besonderes Spa-Konzept wurde der Klosterhof als Wellnesshotel des Jahres 2017 ausgezeichnet und erhielt eine Auszeichnung des Relax Guide sowie die Wellness Aphrodite.

Zudem wurde der Klosterhof für sein nachhaltiges Mitarbeitermanagement mit dem Hospitality HR Award prämiert.

©Foto: Günter Standl (www.guenterstandl.de), Julian Artner für Klosterhof

Leberfasten für ein gesundes Leben im Klosterhof Alpine Hideaway & Spa (mehr)

Klosterhof Alpine Hideaway & Spa - Richtfest im September 2015 - Eröffnung des 4* Superior Hotels zum 01.07.2016 (mehr)

Reiseziele ab München - Das Special (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswert
e Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de