www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Primark in Ingolstadt - Opening in den City Arcaden Ingolstadt Ende August 2018 auf 5.200 qm


vor dem Primark in Innsbruck (©Foto: Martin Schmitz)
vor dem Primark in Innsbruck
vor dem Primark in Innsbruck (©Foto: Martin Schmitz)





auch gleich hinter der deutsch-niederländischen Grenze gibt es in Venlo einen Primark (©Foto: Martin Schmitz)

©Foto: Martin Schmitz

Im März 2015 wurde bekannt, daß es wohl einen Primark demnächst in Ingolstadt geben wird, Mietverträge mit den dortigen City Arcaden in der Luwigstraße, ohnehin eine 1A Einkaufslage in Ingolstadt, seien unterschrieben..

Wenn man / frau dann noch den Einkaufstag mit einem Besuch in Ingolstadt Village kombiert, wäre das ein perfekter Shopping-Ausflug ab München Wert. Auf 5.200 qm hat man unterschrieben, die City Arcaden in Ingolstadt mussten deshalb nerst einmal komplett umgebaut werden, Ende August 2018 konnte der Ingolstädter Primark dann eröffnen, ursprünglich ging man noch von Frühjahr 2017 aus,doch die Umbauarbeiten waren zu aufwändig..

Primark in Bayern – "wie lange noch fragen" sich sicherlich nicht wenige vor allem junge Menschen, vornehmlich weiblich und in der Teeniephase ihres Lebens. Irgendwas haben die Jungs aus Dublin, wo Primark (sprich "preimark") 1969 gegründet wurde, wohl richtig gemacht.

Das Konzept: Klamotten im Preisniveau von Kik mit einem Trendfaktor von H&M und den neuesten Laufstegtrends nachempfundener Mode ist kombiniert mit riesigen Verkaufsräumen teils in oder ganz nahe an guten Einkaufslagen

Look good, pay less“ - Gut aussehen für wenig Geld ist das Motto des irischen Textildiscounters, der attraktive Mode für Damen, Herren, Kinder sowie viele Dekorationsartikel für Zuhause im Sortiment hat, vieles für unter 20 € oder sogar unter 10€. „Amazong fashion, Amazing prices“ halt...

Und so wird die an ein Fischernetz erinnernde Einkaufstüte schnell gefüllt mit Passendem, und wenn es nur Accessoires sind, die Beutejäger kommen hier auf ihre Kosten.

Entgegen anderslautender Vermutungen gibt nicht "nur" für Frauen was bei Primark, auch Männer finden reichlich Auswahl.


Primark München Opening läßt auf sich warten...

www.primark.de

- Primark München - Opening liess lange auf sich warten (mehr)

- Primark ab 2018 im PEP München Einkaufzentrum Neuperlach (mehr)

- Primark Innsbruck @ Sillpark Center – erste Primark Filiale in Österreich seit 2012 - und die nächste im Umkreis von München (mehr)


Ansturm der Massen: Opening Primark @ PEP Einkaufszentrum München-Neuperlach am 17.05.2018, Teil 1


Anzeige

so sieht idealerweise ein neuer Primark aus: in Düsseldorf eröffnete Primark Ende 2013 auf 6.500 qm in der Schadowstraße  (©Foto: Martin Schmitz)
so sieht idealerweise ein neuer Primark aus: in Düsseldorf eröffnete Primark Ende 2013 auf 6.500 qm in der Schadowstraße
auch gleich hinter der deutsch-niederländischen Grenze gibt es in Venlo einen Primark (©Foto: Martin Schmitz)
auch gleich hinter der deutsch-niederländischen Grenze gibt es in Venlo einen Primark

"& Other Stories" - die H&M Tochter eröffnet Ende 2014 im ehemaligen Sportscheck Gebäude Sendlinger Straße (mehr)

- Topshop und Topman eröffnen am 04.09.2013 im München - das britische Kultlabel eröffnet Shops nach München im Oberpollinger (mehr)

GANT eröffnete größten Flagship-Store Deutschlands in der Hofstatt im August 2013 (©Foto: Martin Schmitz)

- GANT eröffnete größten Flagship-Store Deutschlands in der Hofstatt im August 2013 (mehr)

FilmHofstatt eröffnete am 24. April 2013 - Impressionen vom Eröffnungsevent mit Trommlern und Artisten (mehr)

- Die Hofstatt eröffnete am 24.04.2013. Die Läden entlang der Sendlinger Straße, der Hackenstraße und am Färbergraben sind sogar bereits vollständig an internationale Toplabels wie Abercrombie & Fitch, Hollister, Adidas, Only, und Gant vermietet.

Junge und außergewöhnliche Marken, die bisher nicht in Deutschland vertreten sind, u.a. Freeman T. Porter, J. Lindeberg, Codello, Li-La-Lo, Lui Jo, Brandy Melville, und echte Münchner wie Thomas Schuhe und Lambert komplettieren den Hofstatt-Mix. Dazu ein HUMANIC Schuhgeschäft, depot, DM Drogeriemarkt und denn's Biomarkt.

Die ersten Läden in der Hackenstraße und der Sendlinger Straße haben bereits eröffnet. Am Abend des 24.04.2013 folgt die Eröffnung der Passage Der Zuschlag für die zentrale Gastronomiefläche im Innenhof ging an den Münchner Szenegastronom Marc Uebelherr (u.a. Ocui, Gast, Oskar Maria, Ksar). Er eröffnete dort ein neuartiges Restaurantkonzept namens OhJulia, das eine echte Bereicherung für die Altstadt wurde.



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023