www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




dm-drogerie markt eröffnet am 25.04.2013 in der Hofstatt, München
In der neuen Hofstatt wird auf 700 qm im Untergeschoß ein dm-drogerie markt einziehen, der ein umfangreiches Sortiment mit rund 12.500 Drogerieartikeln bietet.

Von Schönheitsartikeln über Gesundheits- und Ernährungsprodukte und Haushaltswaren bietet dm ab April 2013 im Hackenviertel seine komplette Range an.

Erst im September 2012 wurde dm-drogerie markt in einer großen Verbraucherstudie (Kundenmonitor Deutschland) als klare Nummer eins der überregionalen Drogeriemärkte ausgezeichnet. Hervorgehoben wurde hier vor allem auch die hohe Kundenzufriedenheit.

Die besondere Ladengestaltung mit ausgeklügeltem Lichtkonzept lädt auch in der Münchner Hofstatt zum Wohlfühlen und Verweilen ein.

Wir freuen uns, dass wir nun einen großflächigen Laden mitten in der Münchner Innenstadt gefunden haben und hoffen, mit dem dm-Sortiment nicht nur die Retailstruktur in der Hofstatt, sondern im gesamten Hackenviertel zu bereichern“, so Markus Trojansky, als dm-Geschäftsführer für den Bereich Expansion verantwortlich.

Zur Übersichtsseite: Sendlingerstraße - Haus für Haus (mehr)

Anzeige



gelbDie Hofstatt eröffnet am 24.04.2013. Die Läden entlang der Sendlinger Straße, der Hackenstraße und am Färbergraben sind sogar bereits vollständig an internationale Toplabels wie Abercrombie & Fitch, Hollister, Adidas, Only, und Gant vermietet.

Junge und außergewöhnliche Marken, die bisher nicht in Deutschland vertreten sind, u.a. Freeman T. Porter, J. Lindeberg, Codello, Li-La-Lo, Lui Jo, Brandy Melville, und echte Münchner wie Thomas Schuhe und Lambert komplettieren den Hofstatt-Mix. Dazu ein HUMANIC Schuhgeschäft, depot, DM Drogeriemarkt und denn's Biomarkt.

Die ersten Läden in der Hackenstraße und der Sendlinger Straße haben bereits eröffnet. Am Abend des 24.04.2013 folgt die Eröffnung der Passage Der Zuschlag für die zentrale Gastronomiefläche im Innenhof ging an den Münchner Szenegastronom Marc Uebelherr (u.a. Ocui, Gast, Oskar Maria, Ksar). Er plant dort ein neuartiges Restaurantkonzept namens OhJulia, das eine echte Bereicherung für die Altstadt werden wird.



dm-drogerie markt
in der neuen Hofstatt
Sendlingerstraße 8
80331 München
Tel 089 /
www.dm.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.
powered by: www.shops-muenchen.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023