www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Marstall Festzelt Marstall Festzelt Oktoberfest 2022 - Arnold gibt den Wiesn-Takt an


I’ll be back - mit seinem Kult-Spruch verabschiedete sich Hollywood-Star, Ex-Gouverneur und Unternehmer Arnold Schwarzenegger (75) bei seinem letzten Wiesnbesuch 2019 im Marstall - Samstag abend hat er dieses Versprechen nun eingelöst: Anlässlich des bestandenen Uni-Examens und des Geburtstags seines Sohnes Christopher (26) zog Arnie nicht nur die Leder- , sondern auch die Spendierhosen an, packte seine Family in den Flieger und zeigte Sohnemann Christopher zum ersten Mal die Wiesn.

Der Dirigenten-Nachwuchs:  Arnold Schwarzenegger mit Neffe Patrick Knapp (links) und den Söhnen Patrick und Christopher (rechts) (©
Arnold Schwarzenegger (li.) dirigierte im Marstall Festzelt beim Oktoberfest 2022(©SanGin)

Der machte bei Wiesn-Schmankerln und einer süffigen Maß und beim Anblick der vielen gut gelaunten Menschen in Tracht schon mal große Augen, aber das Highlight war dann wohl sein „Auftritt“ mit dem berühmten Papa als Dirigent der Marstall-Kapelle: Das Königlich-Bayerische Vollgas Orchester intonierte zu Ehren Schwarzeneggers  „Steirer Men are very good“ und Arnie  (gebürtig aus der Steiermark) gab lachend den Takt an.

Der Dirigenten-Nachwuchs:  Arnold Schwarzenegger mit Neffe Patrick Knapp (links) und den Söhnen Patrick und Christopher (rechts) (©
Der Dirigenten-Nachwuchs: Arnold Schwarzenegger mit Neffe Patrick Knapp (links) und den Söhnen Patrick und Christopher (rechts) (©SanGin)

Mit auf der Bühne: Freundin Heather Milligan, Schauspielkollege Ralf Möller, Sohn Patrick (Schauspieler) und Neffe Patrick (Medienanwalt)

Geplant war der Besuch zunächst für Sonntag, doch die Vorfreude auf die Wiesn war so groß, dass Arnie & Co. Gleich nach der Ankunft in München Richtung Marstall-Zelt stürmten.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10.00-23.00 Uhr
Samstag/Sonntag/3. Oktober 09.00-23.00 Uhr
Das Zelt ist barrierefrei zugnglich

Internet

www.marstall-oktoberfest.de

- Marstall Festzelt Oktoberfest 2022 - Anzapfen mit Thomas - Thomas Gottschalks Premiere beim Fass-Anstich (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2022 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de