www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Festa della birra“ im Teatro Solln im Iberl am 23.09.2021


Am 23.09.2021 fand im Teatro Solln im Iberl zum 1. Mal das „Festa della birra“ von Birgit Fischer-Höper (PR & Event-Managerin) und Pasquale & Cynzia Russoniello (Wirte Ehepaar, Teatro Solln) in deren Lokal statt, bei dem zahlreiche Gäste und Prominente geladen waren.

Heute feiern wir das Oktoberfest mal anders. Eigentlich ist das zweite Oktoberfest Wochenende, das der Italiener und deshalb verbinden wir heute das bayrische und italienische an diesem Abend.

Extra deswegen haben wir ein Bierzelt aufstellen lassen und auch traditionell ein Wiesnbier Fass, das angestochen wird. Wiesn mal anders… so die Gastgeberin Birgit Fischer-Höper.

Wirte Eheepaar Pasquale & Cynzia Russoniello  (Wirte Teatro Solln) beim  „Festa della birra“ im Teatro Solln im Iberl am 23.09.2021  (©Foto. Roman Babirad) Designerin Sonja Kiefer mit Partner Cedric Schwarz (Unternehmer) beim „Festa della birra“ im Teatro Solln im Iberl am 23.09.2021 (©Foto: Ursula Dornberger-Düren)
Wirte Eheepaar Pasquale & Cynzia Russoniello  (Wirte Teatro Solln) , Designerin Sonja Kiefer mit Partner Cedric Schwarz beim „Festa della birra“ im Teatro Solln im Iberl am 23.09.2021

Für uns ist es eine neue Herausforderung, denn ein Oktoberfest haben wir noch nicht in unserem Gastronomiebetrieb gefeiert. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns auf die bayrisch italienische Wiesn. So die Wirte Cynzia und Pasquale Russoniello

Den Anstich übernahm Moderatorin Verena Kerth, welche treffsicher mit 4 Schlägen das Bier fließen ließ.

Auch Ralf Siegel war an diesem Abend dabei. O-Ton Ralf Siegel – Was sagen sie zu diesem kleinen Oktoberfest Abend im Teatro Solln im Iberl? „Die deutsch-italienische Freundschaft reicht weit zurück und während des Oktoberfests erblüht sie immer wieder neu. Ich freue mich sehr, dass Birgit diesen Abend ausrichtet, um diese Freundschaft zu ehren.“

O-Ton Sonja Kiefer – Freut es sie heute mal wieder Dirndl tragen zu können? „Ein paar Mal habe ich dieses Jahr bereits die Gelegenheit dazu gehabt. Dennoch freue ich mich immer wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.“

O-Ton Marianne & Michael – Was sagen Sie zu dem bayrisch italienischen Oktoberfest? „Großes Kompliment an die die Organisation und an das Wirtepaar Russoniello die ihren Job mit so viel Herzblut leben, wie man unschwer an dem hier stehenden Zelt erkennen kann.“

Ein gelungener Oktoberfest Abend mit original Oktoberfestbier und Wiesnschmankerln. Auch die Lebkuchenherzen haben nicht gefehlt. Da hat man doch kaum das Oktoberfest vermisst.

Für die zünftige musikalische Untermalung sorgten „Fred Brauner“ und „Franco Rizzo“.

Mit dabei waren Ex-Fußballer Thomas Linke, Moderator Barry Werkmeister, Moderatorin Verena Kerth, Komponist Ralf Siegel mit seiner Frau Laura, Sänger und Entertainer Marianne & Michael, EAGLES Präsident Frank Fleschenberg sowie Designerin Sonja Kiefer mit ihrem Partner Cedric Schwarz.

Copyright by Munich ConneXions

Frank Fleschenberg (Präsident EAGLES), Birgit Fischer-Höper (PR & Event-Managerin)  {Foto: Roman Babirad)
Frank Fleschenberg (Präsident EAGLES), Birgit Fischer-Höper (PR & Event-Managerin)



Fotos: Ursula Dornberger-Düren, Wolfgang Breiteneicher

- Startseite Oktoberfest Special (mehr)
Oktoberfest 2021: die "WirtshausWiesn" geht in die zweite Runde vom 18. September bis 3. Oktober - eine gemeinsame Aktion der Wiesnwirte und Innenstadtwirte
Oktoberfest 2021: die "WirtshausWiesn" geht in die zweite Runde vom 18.09.-03.10.2021 - eine gemeinsame Aktion der Wiesnwirte und Innenstadtwirte (mehr)

Klassik goes Fashion“ Glamour-Shooting mit Kleidern von Natascha Grün und Frisuren von Stefan M. Pauli im Münchner Cuvilliéstheater und in der Residenz (mehr)

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2022 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de