www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Fotos plus Video vom Aufbau Oktoberfest München am 07.09.2007
Fotos Wiesnaufbau (Fotos: Marikka-Laila Maisel)
Bodo Müller inmitten seiner Engel...



©Fotos: Martin Schmitz
-07.09.2007 (Freitag): Bodo Müller strahlt und posiert für uns zwischen lauter frisch gewaschenen Engeln, die gerade an dem Himmel seines schönen Kaffeezeltes dekoriert werden. Nach 5 Jahren war es an der Zeit, die Kerlchen samt ihrer Wolke aufzufrischen.

Seine Gäste weiß Bodo auch zu erfrischen und führt uns in seine VIP Toiletten: sehr schick hier, wirklich, sowohl bei Frauen (mit Schmickspiegel) als auch bei den Männern.

Heute rücken viel Schausteller an, die Scooter Zone fährt schon einmal die Wagen an die richtige Position, Krugs Glasierte Früchte vis à vis weiß mit neuem Wagendekor zu glänzen, die Münchner Rutschn wartet darauf, hochgezogen zu werden, während das Hupferl schon fertig dasteht.

Im Hintergrund werden weiter emsig die Schienen des Eurostar zusammengefügt, während vom Olympialooping erst die ersten Wagen eintreffen auf der Theresienwiese.

Alles neugierig beäugt von Kindergartengruppen, die über den Platz ziehen, und Jogern, die hier auf der Theresienwiese über Abwechslung auf ihren gewohnten Routen nicht klagen können aktuell.

Hoch oben auf Kränen sieht man Dekorateure die Masten schmücken, während im Inneren der Zelte teilweise schon die Wiesnbüros geöffnet haben, an denen sie Hendl und Biergutscheine für die Wiesn erwerben können und, wenn sie Glück haben, noch einen zurückgegangenen Tisch buchen können.

Denn ausverkauft sind sie schon lange, die reservierbaren Tische, doch imemr wieder werden Reservierungen zurückgegeben.


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2021 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de