Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest 2002
Teil 1 der Bilder vom 28.09.2002 (2. Wies'n-Samstag)

Nach Regen in der Nacht wachte München auf, und der Himmel war blau. Später kamen zwar noch einige weiße Wölckchen dazu, aber das macht das Wetter doch erst so richtig bayerisch. Die Müncher hatten Nachholbedarf nach dieser gründlich verregnten Woche. Die 60er gewannen ein Heimspiel 1.0 und wollten dies natürlich auch feiern, und die Italiener sind zu mittleren Wochenende eingetroffen. Haben wahrscheinlich wieder mal alle Wohnmobile jenseits der Alpen auf einmal in einen Konvoi nach München geschickt. Voll wars, voller als am Startwochenende, das doch schon Rekord-Besucherzahlen hatte. Wegen Regen haben wir gestern Abend Prinz Albert von Monaco im Bratwurstglöckl verpasst, der dort mit Boris Becker gesehen wurde und später nach Stationen im Käferzelt im P1 den Rest des Abends verbrachte. Dafür saß im Bratwurstglöckl heute Heiner Lauternach mit seiner Ehefrau bei einer gemütlichen Runde, die für Heiner wohl ohne Alkohol auch genossen werden konnte, denn er trinkt schon seit langem nichts mehr (heißt es in der einschlägigen Klatschpresse) .




©alle Bilder: Martin Schmitz
Samstag, 28.09.2002
Bilder Teil 1, 2, 3, 4, 5, weitere Bilder folgen noch

Termine des Wochenendes
Presse Information zum Wiesnstart.
So war's: "Wahrlich - die Käfer Kinderwiesn"



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de