www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Programm 2011: „Kino am Olympiasee“.

Das Programm im August und September (Änderungen vorbehalten)

Montag 22.08. Bad Teacher
Dienstag 23.08. Hangover 2
Mittwoch 24.08. Larry Crowne
Donnerstag 25.08. Hereafter
Freitag 26.08. Eat, Pray, Love
Samstag 27.08. Fast & Furious Five
Sonntag 28.08. We want Sex
Montag 29.08. Kokowääh
Dienstag 30.08. Nichts zu verzollen
Mittwoch 31.08. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Zum Ende der Saison hin: Endlich Sommer! Weil das Wetter bis Mitte September stabil bleiben soll, haben man sich in Absprache mit unserem Partner und Präsentator SWM entschlossen, Kino am Olympiasee bis einschließlich 10. September zu verlängern.

Vom 01.-10. September 2011 werden noch einmal die Highlights der Saison präsentier, angereichert durch sehr sehenswerte Filme wie „Brautalarm“ oder Markus Rosenmüllers „Sommer in Orange“. Besonders freuen man sich, einen Film zeigen zu können, der wegen Lizenzfragen dieses Jahr noch überhaupt nicht in Deutschland gezeigt werden konnte: Pulp Fiction.

Do 01.09. Brautalarm
Fr 02.09. Pulp Fiction
Sa 03.09. Inception
So 04.09. The King's Speech
Mo 05.09. Almanya - Willkommen in Deutschland
Di 06.09. Sommer in Orange
Mi 07.09. Bad Teacher
Do 08.09. Hangover 2
Fr 09.09. Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
Sa 10.09. Resturlaub

Anzeige


- Kino am Olympiasee - Open Air Kino 2011 (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |