www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Jahreszeiten Bar - Vorstellung des neuen Barmanagers Aleksandar Vujin im Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten, München.


Aleksandar Vujin, Barmanager im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, leitet seit 2021 die Jahreszeiten Bar sowie das zehnköpfige Barteam. Der gebürtige Slowene war unter anderem in Schloss Elmau, im Hotel Adlon Kempinski Berlin und im Claridge‘s tätig und bringt eine große Leidenschaft für seinen Beruf mit.

Jahreszeiten Bar - Vorstellung des neuen Barmanagers Aleksandar Vujin (©Foto:
Jahreszeiten Bar - Vorstellung des neuen Barmanagers Aleksandar Vujin

Bei seinen Cocktail-Kreationen legt Vujin viel Wert auf Qualität und Kreativität: Hinter jedem Drink verbirgt sich eine Entstehungsgeschichte, die altbewährte Rezepturen mit modernen Einflüssen zusammenbringt und so echte Klassiker neu interpretiert.


Unter den außergewöhnlichen Kreationen von Aleksandar Vujin finden sich der „Truffle Negroni“, der „Coconut Fizz“ und der „King Maximilian II“ – eine Hommage an den royalen Erbauer des Hotel Vier Jahreszeiten und Neuinterpretation des klassischen Cocktails „Prince of Wales“.

Jahreszeiten Bar - Vorstellung des neuen Barmanagers Aleksandar Vujin (©Foto:
Jahreszeiten Bar - Vorstellung des neuen Barmanagers Aleksandar Vujin

Diese Verbindung von Tradition und Innovation spiegelt nicht nur die Barkarte mit ihren insgesamt 20 Cocktails wider, auch das Interieur der Jahreszeiten Bar kombiniert neue und zeitgemäße Elemente mit antikem Mobiliar.

So wurden beispielsweise der tiefergelegte Tresen mit seinen Barleuchten liebevoll restauriert und bildet nun das Herz der American Bar. Inspiriert wurde das Innendesign der Jahreszeiten Bar von der unweit des Hotels gelegenen Münchner Residenz, die ehemals den bayerischen Herzögen, Kurfürsten und Königen als Wohn- und Regierungssitz diente.

Hoel Kempinski Vier Jahreszeiten)
tiefergelegte Tresen der Jahrezeiten Bar

Abgerundet wird das Barkonzept durch das neue Barmenü von Lucas Lommatzsch, Executive Chef des Hauses. Er kombiniert kulinarische Klassiker mit Spezialitäten aus dem Alpenraum: Südtiroler Speck verleiht den „Alpen Sliders“ eine milde Würze, während die Belper Knolle mit ihrem einzigartigen Aroma das „Munich Flat Bread“ verfeinert.

Barkarte mit "Wheel of taste" zu den vier Jahrezeiten (©Fioto: Martin Schmitz)
Barkarte mit "Wheel of taste" zu den vier Jahrezeiten

Hintergrund zu Aleksandar Vujin:

Aleksandar Vujin, begann seine Ausbildung zum Restaurantfachmann in Slowenien. 2021 führte den passionierten Barmanager sein Weg in das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, wo er die Leitung der Jahreszeiten Bar und ein Team von 10 Mitarbeitern verantwortet.

Der bekennende Single Malt Whisky-Fan legt bei der Auswahl seiner Produkte viel Wert auf Qualität und setzt zudem mit seinem Team partiell Spirituosen und Sirups selbst an, um seinen Gästen ein noch besseres Geschmackserlebnis präsentieren zu können. Seinen Gästen exklusive und besondere Spirituosen wie den 35 Jahre alten Single-Malt Whisky von Dalmore anbieten zu können, ist Aleksandar Vujin ebenso ein Anliegen wie seiner Kreativität bei der Kreation verschiedener Cocktails freien Lauf lassen zu können

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Maximilianstrasse 17
80539 München
Öffnungszeiten:
Di. bis Sa. 17.00 Uhr bis 1.00 Uhr
www.kempinski-vierjahreszeiten.de

MVV/MVG: U- und S-Bahn Marienplatz, Tram Schauspielhaus hält vis à vis

©Fotos: Martin Schmitz, Kempinski Vier Jahreszeiten (1)

Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant eröffnet im Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten, München. Junge bayerische Küche mit dem besonderen Münchener Flair im neuen Gourmet-Hotspot in der Maximilianstraße (©Foto: Martin Schmitz)

Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant eröffnet im Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten, München. Junge bayerische Küche mit dem besonderen Münchener Flair im neuen Gourmet-Hotspot in der Maximilianstraße (mehr)

- Erste Einkaufsadressen: Shopping in der Maximilianstrasse (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023