www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Subway München in der Kapuzinerstraße
Der Geheimtipp für Sandwich Fans


5 Brotsorten zur Vorauswahl (Foto: MArtin Schmitz)

leckere Bilder an der Wand (Foto: Martin Schmitz)

Breite Fensterfront, dochnicht lauf (Foto: Martin Schmitz)

Subway Zustaten - alles frisch (Foto: Martin Schmitz)
Subway Zutaten - frisch & gesund

Alle Fotos: Martin Schmitz

Fast Food, das ist für viele Hamburger und Pommes. Dass dem nicht so sein muss, zeigt die Tendenz nicht nur im amerikanischen Markt nach alternativen Frische-Produkten, die dennoch schnell verfügbar und gerne auch zum Mitnehmen gekauft werden sollen.

Frische Sandwiches, vor den Augen der Kunden nach System geschnitten, belegt und zubereitet, findet man in den Vereinigten Staaten mittlerweile an jeder Ecke. Die Rede ist von den mittlerweile weltweit weit über 37.000 SUBWAY Restaurants (Stand März 2022).

SUBWAY wurde in nur wenigen Jahren nicht nur größte Sandwich-Kette, sondern auch das nach Anzahl der Outlets größtes Fast Food Franchise System der Welt, wenn man Vergleichen der amerikanischen Fachpresse Glauben schenken darf.

So war es fast verwunderlich, das in Deutschland lange Zeit die Anzahl der Franchise Nehmer auf ein paar Dutzend beschränkt war. In München gab es genau 1 SUBWAY Restaurant, das im Mai 2000 in der Gabelsberger Straße 77 öffnete.

Ende November 2002 nun war es soweit, gleich zwei SUBWAY Restaurants öffneten, wir haben für Sie das neue Lokal in der Kapuzinerstraße besucht.

Leicht zu finden, am hinteren Ausgang der U-Bahn Station Goetheplatz, zog das Lokal in die Räumlichkeiten des dort früher ansässigen Dart- und Pokale-Geschäftes. Die Lage bringt es mit sich, dass viele Fußgänger auf dem Weg in Richtung Arbeitsamt oder Paulaner Bräuhaus das Lokal schon für sich entdeckt haben, ohne dass es viel werben musste.

Der Blick fällt von der Straße in das in Frische-Farben Gelb, Rot und Grün gehaltene Lokal. Appetitliche Bilder von Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Paprika auf Salat zeigen rasch, um was es her vor allem geht, gesunde Frische.

Sie sitzen hier an 4-er Tischen oder an einer Esstheke mit Blick durchs Fenster auf die Straße, die tagsüber recht lebhaft ist. Meist sieht man hier Stop und Go Verkehr. Doch vom Straßenlärm merkt man nichts im Lokal.

Nun zum Eigentlichen, dem Essen: SUBWAY ist bekannt für seine direkt nach Kundenwunsch zusammengestellten Sandwiches, erhältlich in 30cm und in 15cm Länge auf täglich frisch im Laden zubereitetem Brot. (weiter)

- SUBWAY in der Kapuzinerstraße - das Essen

SUBWAY
Kapuzinerstraße 1
80337 München
Tel.089/53889756
www.subway.com
geöffnet:
So.-Do. 10.00-22.00 Uhr, Fr+Sa bis 23 Uhr

MVV: U6 Goetheplatz

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de