Archiv: Eröffnungabend "Fischermann's"
Bruno Henrichs Fischermanns eröffnet Anfang Februar 2002 in der Theatinerstraße. Am 31.1. gab es für eine kleine Runde einen ersten Testlauf der Küche. Ich war mit der Kamera dabei. Auf dem Bild rechts in der zweiten Reihe bin ich ausnahmsweise deshalb auch einmal selbst zu sehen.
geschmackvolle Deko gepflegte Tische Bruno Henrichs

Schön: Stoffservietten Harry Valerien in Proberunde ich selbst einmal auch auf einem Foto

natürlich gab es Fisch so nette Gäste... "Frau Fischermanns"


Bruno Henrichs ging im Frühsommer zurück nach Wiesbaden, der "Spatenkeller" respektive "Fischermann's" wurde erneut umgebaut, Ende Juli/Anfang August dann unter der Regie der bewährten Schottenhamel Gastronomie neu, mit anderem Konzept, unter dem Namen puntorosso wiedereröffnet. Ende 2005 schliesslich kehrte die ursprüngliche Wirtin wieder zurück, die es als das "Theatiner" wieder öffnete...

- zurück zum Haupttext Fischermanns (mehr)



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: