www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Donatos Pizza: essen + trinken nach System


Jim Grote, Vater von Donatos Gerd Raupeter, Vorstandsvorsitzender McDonalds Deutschland

©alle Bilder: Martin Schmitz

Eine Erfolgsstory ging überraschend zu Ende: am 16.12.2003 schlossen die drei Münchner Donatos Restaurants, die sich bis dahin eine große Anzahl von Stammkunden mit ihren leckeren Pizzen erarbeitet hatten. Ursache war eine Grundsatzentscheidung des McDonalds Konzern in den USA, sich von allen Nicht-McDonalds Food Altivitäten schnellstmöglich zu trennen und wieder auf das eigentliche Hamburger Kerngeschäft zu konzentrieren. Die Kette wurde an Jim Grote, den ursprünglichen Gründen, zurück verkauft. Dieser will in den USA weiter an der Kette arbeiten, zeigt aber kein Interesse an den deutschen Filialen, die somit geschlossen wurden.

Donatos
Regerstraße
München (Obergiesing)

MVV/MVGS-Bahn
MVG/MVV: Tram Ostfriedhof

- Mehr zu Donatos Pizza - Essen mit System (das Konzept und die Angebote)
- Innovativ: Kinderleicht bestellen mit dem "Pizzafon"
- Zurück zum Haupttext Donatos Pizza Erst-Eröffnung


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de