www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Cafe Citta
gutes Essen, guter Service und gleich gegenüber dem Cinema
Das Café Citta machte 2004 zu, an gleichem Ort fanden sie seit 17.6.2004 das inzwischen aber auch schon geschlossene Delila - Bar-Café-Restaurant (mehr)
Die Umgebung bringt es mit sich: tagsüber trifft sich im Citta viel werktätiges Publikum aus der Nachbarschaft (Gerichte, Büros, Ämter), aber auch Studenten und Studentinnen der nahe gelegen TU an der Dachauer Straße.

Am Nachmittag und am Abend kommen Kinogänger hinzu, denn das Cinema gegenüber ist trotz diverser Großkinos in München immer noch eines der meistbesuchten Lichtspielhäuser der Nation.

Der Service im Citta ist sehr aufmerksam, Mittags kümmern sich da schon mal vier bis fünf Kellner plus Wirt um die hungrige Klientel, der eine täglich wechselnde Tageskarte reichlich Abwechslung bietet, und bei der auch für Vegetarier noch etwas dabei ist.

Kinogängern ist der Wirt übrigens kein Unbekannter, betreibt er doch seit Jahren schon das kleine Eiscafé gleich neben dem Cinema.

Entsprechend konnte er schon bei der Eröffnung auf eine Reihe Stammgäste zählen, die einfach die Straßenseite wechseln mussten, da im Januar 2000 zur Eröffnung – welch glückliche Fügung oder Absicht – sein (inzwischen wieder geöffnetes) Eiscafé Pinocchio wegen Renovierung und Winterpause noch geschlossen hatte.

- Café Citta - das Ambiente / Haupttext (weiter)


Café Citta
Nymphenburger Str. 20
80335 München
Tel. 089 / 523 50 105
Fax 089 523 50 155
MVV/MVGS-Bahn
MVG/MVV: U1 Stiglmaierplatz oder mailinger Straße

Text: Martin Schmitz



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023