www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Bachmaier Hofbräu feierte "Eine Tracht Prügel! Das etwas andere Trachtenfest" am 31.08.2013
Popohau'n für Hugo Bachmaier (©Foto: Martin Schmitz)
Popohau'n für Hugo Bachmaier
Armdrücken unter Anleitung von Gloria Gray (©Foto: Martin Schmitz)
Armdrücken unter Anleitung von Gloria Gray
Micaela Schäfer
"Abstauberin" Astrid Söll...
Lustig war's im Passbild-Automaten (©Foto: Martin Schmitz)
Lustig war's im Passbild-Automaten
brachte Super-Stimmung ins Fest: Melissa Naschenweng an der Steirischen (ªFoto: Martin Schmitz)
brachte Super-Stimmung ins Fest: Melissa Naschenweng an der Steirischen

Angermaier Trachten Modenschau



@Fotos: Martin Schmitz

Wirt Hugo Bachmaier und Dr. Axel Munz von Angermaier Trachten luden am Abend des 31.08.2013 ein ins Bachmaier Hofbräu zu einem Event der besonderen Art – „Eine TRACHT PRÜGEL ...das etwas andere Trachtenfest“.

Zu diesem Anlass wurde das BACHMAIER HOFBRÄU wieder aufwändig und passend zum Motto als Wies’n Karussell in den Farben Pink und Hellgrün dekoriert.

Die Madl erwartete bis 20.00 Uhr ein Begrüßungs-Champagner for free. Für die Buam gab ebenfalls bis 20.00 Uhr ein Freibierspecial mit naturtrübem HB Sommerbier, gesponsert von Pommery und Hofbräu München.


"Eine Tracht Prügel...! - das etwas andere Trachtenfest" bei Bachmaier Hofbräu am 31.08.2013

Fotogalerie Impressionen "Eine Tracht Prügel" am 31.08.2013, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Die Gäste wurden kulinarisch unter anderem mit Hugo’s „königlichen“ Spareribs und einem Riesen-Grillspieß vom HaJatec Holzkohlengrill verwöhnt und konnten sich über jede Menge Specials amüsieren wie z. B. Armdrücken, Fingerhakl’n, Baumsägen, Masskrugstemmen und Popohau’n (hier war es Hugo Bachmaier persönlich, den es im wahrsten Sinne des Wortes auf der Ledernen zur Belustigung des Publikums traf)

Außergewöhnliche Unterhaltung garantieren Stargast Frank Cordes, der den Schlager rockte und Melissa Naschenweng (www.melissa-naschenweng.at), musikalisches Multitalent aus dem Kärntner Lesachtal, an der steirischen Ziehharmonika sowie die Original Gilchinger Goaslschnoiza.

DJ Jannis sorgte mit einem Musikmix von Bayerisch bis House für die richtige Partystimmung. Ein absolutes Highlight des Abends, ist die exklusive Trachtenmodenschau von Angermaier Trachten. Ein Hör- und Seherlebnis vom Allerfeinsten in und auf dem Bürgersteig vor dem Bachmaier Hofbräu auch für Flaneure auf der Leopoldstraße!

Präsentiert wurde die originelle Show von Gloria Gray im maßgeschneiderten Couture Dirndl von Astrid Söll – ein ganz besonderer Augenschmaus.

Dresscode des Abends war daher auch natürlich Dirndl, Lederhos’n und verrückte, schräge Tracht!

Neben Freunden und Stammgästen hatten sich zum etwas anderen Trachtenfest im Bachmaier Hofbräu auch prominente Persönlichkeiten aus Show Business, Film und Kultur angekündigt

Fotogalerie Impressionen "Eine Tracht Prügel" am 31.08.2013, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraße


Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19.04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
- Hugo Bachmaier feierte am 14.07.2005 sein erstes Sommerfest im Bachmaier Hofbräu. Motto: Kir Royal - wer reinkommt, ist drin (mehr)
- Wiesn-Anstich im Bachmaier Hofbräu 2005 (mehr)
- Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)
- Wies’n Vorfreude und Schatzi-Dirndl-Modenschau im Bachmaier Hofbräu auf der Leopoldstrasse am 09.09.2008. Fotos und Video (mehr)

Anzeige:


/div>




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023