www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



BARtizanen unterwegs
Le Caribeau - die Getränke (Archiv)

Die große Bar und die Drinks bei Le Caribeau verdienten ein großes Lob. Wiederholte Besuche durch die BARtizanen bestätigten:

die Caipis gehörten zu den mit Abstand Besten ihrer Art in München. Damit es nicht langweilig wurde: täglich lockte die Bar mit neuen Drink-Kreationen abseits der Getränkekarte.

Ab 17 Uhr öffnete bei schönem Wetter der große Caribean Garden für den Abend- oder Nachtbummler.

Um den Führerschein mußte man sich anschließend auch nicht sorgen, wenn es dann doch ein oder 2 Drinks zu spät wurde. Ein Taxistand wartet wenige Meter weiter in der Königinnenstraße. Man kann ja am nächsten Tag per MVV (U-Bahn Giselastraße) wiederkommen, wenn es der Level zuläßt, und sein Auto abholen.

Für die Nicht-Franzosen unter uns: das Wort Caribeau spricht sich so ähnlich aus wie Haribo, nur eben mit einem K am Anfang gesprochen. Man will sich ja nicht blamieren....

Einen Besuch der Toiletten sollte man sich auch nicht verkneifen......


Le Caribeau - das Essen
zurück zum Haupttext Le Caribeau


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de