www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



La Villa im Bamberger Haus
Restaurant & Bar La Terrazza - die Karte (Archiv - Im November 2014 geschlossen)
Rubrik essen & trinken auf ganz-muenchen.de
Die Räumlichkeiten (Foto: Martin Schmitz)

im Bamberger Haus (Foto: Martin Schmitz)

auf den Liegestühlen einen Cocktail geniessen (Foto: Martin Schmitz)
Fotos: Marikka-Laila Maisel (1), Martin Schmitz (2)
War es Zufall? Die Karte jedenfalls begann mit einer umfangreichen Liste von Cocktails, von denen die meisten in der Preislage 7 bis 8,50 Euro liegen, vom Margarita bzw. Daiquiri Pitcher (Strawberry, Banane, Ananas oder Peach) zu 26,50 Euro und dem Capi XXL zu 11,50 Euro einmal abgesehen liegen Hurricane, Zombi, Mai Tai und der Long Island Ice Tea in der Region 9,50-9,90 Euro.

Alkoholfreie Cocktails wie Virgin Caipi, Florida, Coconut Kiss oder ein Summer Cooler kosteten um die 6,90 Euro.

Zur Happy Hour galten andere Preise.

Vom essen her bietet die Küche im Restaurant & Bar La Terrazza südamerikanische Spezialitäten. Auf die "Cantina Mexicana & Currascaria Brasil" im Untergeschoss, zu der ein langer Gang seitwärts des Hauses führt, kommen wir dabei zu einem anderen Zeitpunkt in einem gesonderten Artikel noch einmal.

Hier oben jedenfalls locken Sopas (Suppen), Entradas wie Tortilla Chips (4,00 Euro), vegetarische Quesadillas (3 gegrillte Weizentortillas gefüllt mit Käse, Sauerahm und Salsa), oder The ultimate Buffalowings .

Die Big Starter Platte mit Chips and Dips, Buffalowings, Chili con Carne, Maiskolben und Baked Potatoe (bei 2 Personen p. Person) ist ein Tipp des Hauses.

Diverse Ensaladas / Salate führt die Karte, Tacos, Enchiladas (Maistortillas) und Burritos (Weizentortillas).

Lassen Sie sich von Platillos Mexicanos wie einer "Tortilla Yucateca" (eine Maistortillaschale gefüllt mit Putenbruststreifen, mit Käse überbacken auf Salat mit verschiedenen Dips) oder "Langustinos à la Plancha" (Riesengarnelen vom Grill serviert mit Reis und Salat) lecker verwöhnen.

Fajitas kommen aus der heißen Gußeisenpfanne und werden dort mit Zwiebeln und Paprika gebraten. Serviert werden sie mit Gucamole, Salsa, Cream Fresh und Bohnenmousse, dazu Weizentortilla.

Steaks sind eine weitere Spezialität des Hauses. Zum Abschluss probieren Sie dann mal eine der Postres (Nachspeisen) wie Flan Espana (Eierkaramelpudding) oder Chimichanga Don Carlitos (Weizenmehltortilal gefütlt mit Eis und Schokosoße).

Aber auch ganz normale Kaffee und Kuchenspezialitäten stehen am Nachmittag im Angebot.

- Zum Haupttext La Villa im Bamberger Haus (weiter)
- Cantina Mexicana & Currascaria Brasil (mehr)

(Archiv, im November 2014 geschlossen)

- Fotogalerie Eröffnungsabend Currascaria Brasil, Teil 1 (mehr)
- Fotogalerie Eröffnungsabend Currascaria Brasil, Teil 2 (mehr)
- Fotogalerie Brasilianische Tänzerinnen Currascaria Brasil (mehr)

La Villa im Bamberger Haus
Restaurant & Bar La Terrazza
(geschlossen, Archivbeitrag)
MVV/MVG
MVG/MVV: Anfahrt U3, U2, Tram 12 "Scheidplatz", U3, Tram 27 "Petuelring", Bus 54 und 44

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de