www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Schöne Bescherung: Chris Kolonko entführt ins „Winter Wonderland“ - Dinnershow auf dem Plärrergelände Augsburg - noch bis 20. Januar 2019
Schöne Bescherung: Chris Kolonko entführt ins „Winter Wonderland“ - Dinnershow auf dem Plärrergelände Augsburg - noch bis 20. Januar 2019
Schöne Bescherung: Chris Kolonko entführt ins „Winter Wonderland“ - Dinnershow auf dem Plärrergelände Augsburg - noch bis 20. Januar 2019


Schöne Bescherung: Chris Kolonko entführt ins „Winter Wonderland“ - Dinnershow auf dem Plärrergelände Augsburg - noch bis 20. Januar 2019 (©Foto. Gaby Hildenbrandt)


Chris Kolonko






Schokoapfel auf Punsch-Karamell (©Foto:Martin Schmitz)
Schokoapfel auf Punsch-Karamell

©Fotos: Gaby Hildenbrandt, Martin Schmitz,

Alle Jahre wieder lässt sich Chris Kolonko für seine Fans etwas einfallen. Mal bezaubert er mit seinen wunderbaren Varieté-Shows im charmanten Parktheater Göggingen, mal als unvergessene Marlene Dietrich mit Live-Gesang und frechen Conférencen im intimen Rahmen des Münchner Hofspielhaus. Er sorgt als Entertainer für den Erfolg der Dinnershows von München bis Wien. Oder er lässt bei seinen Kreuzfahrt-Produktionen auf allen Sieben Meeren das Publikum staunen.

Nach 15 Jahren Pause und mit dreijähriger Vorbereitungszeit entführt er diesmal rund um Weihnachten erneut in ein „Winter Wonderland“ im Herzen von Augsburg, auf dem traditionsreichen Plärrergelände.

Eine Dinnershow, die von A wie „Ankunft im Spiegelzelt“ bis Z wie „Zugabe!“ die Handschrift des Entertainers trägt. Chris Kolonko suchte das Team zusammen, verhandelte mit Sponsoren (ohne die lässt sich so ein großes Projekt nicht auf die Beine stellen) und nutzte seine Kontakte in die Restaurant- und Showszene.


Preview & Interview Chris Kolonko zu seinem "Winter Wonderland" im Spiegelpalast Augsburg

Die Idee, eine solche Show in Augsburg, mit Augsburgern und vor allem für die Augsburger zu machen, beflügelte alle Beteiligten. Aber natürlich können auch Nichts-Augsburger dabei sein, von München ist es eine halbe Stunde Fahrt. Also rein in den Schlitten..

Wer Chris kennt, weiß dass sich der Produzent und gleichzeitig Star der Show mit besonders viel Glitzer und Federn umgibt. Und in der Weihnachtszeit funkelt es ja sowieso an allen Ecken. Aber von wegen: Stille Nacht! Weihnachten bei Chris ist fröhlich und funky und frech. Die Engerl (Vegas Showgirls) tragen sexy Negligés, sogar nackte Tatsachen - oops! -  sind zu sehen. Der passende Christmas-Sound kommt von Federica und Anthony - mit swingenden Weihnachtsliedern bis zum berühmten „Halleluja“.

Unterm Tannenbaum, oder besser gesagt: unterm funkelnden Zeltdach begeistern handverlesene Jongleure, Akrobaten und Tänzer. Um nur zwei der Künstler zu nennen: das elegante, fliegende Paar an den Strapaten Gema und Miguel aus Spanien und der ziemlich abgedrehte Jongleur Patrick Lemoine.

Für die „Weihnachtsbäckerei“ im weitesten Sinne zeichnet Meisterkoch André Kracht verantwortlich. Und der Mann weiß, wie sich Gaumen verwöhnen lassen: Tatar von geräucherter Lachsforelle, Kokos-Curry-Schaumsüppchen mit Knuspergarnele, zart rosa Entenbrust (die tatsächlich zart rosa für alle rd. 300 Gäste zeitgleich serviert wurde, eine Herausforderung für jeden Küchenchef) und ein Schokoapfel auf Punsch-Karamell - einfach himmlisch!

Gut drei Stunden dauert der Weihnachtszauber (ein super Geschenktipp fürs Fest…), der Chris seinem Publikum beschert. Viel Applaus für Küchenbrigade und Serviceteam und natürlich für alle Künstler. Oh du fröhliche!

Gaby Hildenbrandt

Winter Wonderland Augsburg, Mo bis Samstag Showtime ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage Beginn 18 Uhr.

Infos und Tickets www.spiegelpalast-augsburg.de, Eintritt und Drei-Gang-Menü ab 96,80 Euro.

Noch bis 20. Januar 2019

Pasta Opera in München im Café Luitpold , Foto: c) berndschoenberger.de für World of Dinner


Anzeige:

powered by: www.shops-muenchen.de



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019