www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






"Disco Galactica" - das Sommerfest 2010 im Münchner P1

 P1 feiert sein legendäres Sommerfest! Das Motto „DISCO GALACTICA“ feat. Stromae live


Disco Galactica

Stromae

Katharina Schwarz, Thomas Darchinger

Kim Heinzelmann

Renata Kochta

Seifenblasen

Top Spin 2

©Fotos & Video: Martin Schmitz

Seit rund 30 Jahren ist das P1 einer der angesagtesten Clubs in Deutschland. Legendäre Partys mit internationalen Stars haben den Nachtclub im Haus der Kunst weltweit bekannt gemacht.

Eine besondere Institution ist das legendäre Sommerfest.

Besondere Themen mit ausgefallener Dekoration, spektakulären Aktionen, vielfältiger Musik und ein erlesenes Publikum verleihen diesem Event seinen einzigartigen Charakter.

Man erinnerst sich noch an Inszenierungen wie "Welcome to the Jungle", "Bollywood", "New York - New York", oder auch "Generations of Love", die auch lange darüber hinaus noch für Gesprächsstoff sorgten. Jede dieser Veranstaltungen lockt bis zu 3.000 Gäste aus Wirtschaft, Sport, Film und Fernsehen.

Nun war es wieder soweit: das P1 feierte am 20.07.2010 sein legendäres Sommerfest! Das Motto „DISCO GALACTICA“ feat. Stromae live. und Funk Band SYNERGY FEAT. KYLE KÖNIG aus den US


Video: Impressionen vom Sommerfest 2010 im P1 "Disco Galactica"

Bei sommerlichen Temperaturen strömten die Gäste in die Szene-Disco am Rand des Englischen Garten in München.  Schauspielerin Doreen Dietl, Sportlerin Renata Koch,  Designerin Joana Danciu gehörten zu den ersten Gästen, die von phantasievollen Figuren auf Stelzen in wallenden roten Kleidern empfangen wurden.

Astronauten sorgten dafür, dass sich Schauspieler Thomas Dachinger (www.tdarchinger.de) und seine Freundin Katharina Schwarz (www.katharinaschwarz.net) fühlten, als seien sie gerade auf dem Mond gelandet.

Ex-Germanys Next Topmodel Jurymitglied und Modelmacher Peyman Amin (www.peyman-amin.de) brachte Agnes Fischer (www.agnesfischer.de) mit, die sich sofort auf der Terrasse des P1 wohl fühlte.

Auch Radio-Gong Moderatorin Kim Heinzelmann (www.kimheinzelmann.com) konnte sich dem Zauber der fremden Welten nicht entziehen.

Zu der Musik von Funk Band SYNERGY FEAT. KYLE KÖNIG kochte die Stimmung auf der Terrasse des pinken Planeten P1 schnell über. Neben fantasievollen Figuren aus anderen Welten sorgte ein Top Spin für das richtige Sommerfestfeeling.

Auch das Buffett überraschte mit interessanten Gerichten – Schon einmal RedBull Suppe mit Rote Beete gekostet? Oder Weißwurstschnitzel auf Lachs? Der Fantasie am Abend waren keine Grenzen gesetzt.

Als Höhepunkt des Abends startete DJ Stromae (www.stromae.net) pünktlich seine Show,dessen Alors on danse Mitte März auch in den deutschen Single-Charts auf den ersten Platz kam. Alors on danse - Dann tanzt man, bezieht sich textlich auf all das Schlimme, was einem widerfahren kann, und rät eben zum "Dann tanzt man" halt zum Ausgleich. Textlich recht intelligent.

In einem kurzen  Interview verriet er, dass dies sein erster Ausflug in die bayrische Landeshauptstadt ist und er sich sehr freut in München zu Gast zu sein.

Spektakulär auch das Fahrgeschäft Top Spin 2 (von Langhoff-Plettenberg) mit 28 Sitzplätzen in zwei Reihen, der jüngste dieser Baureihe, das sonst nur auf großen Volksfesten zu stehen kommt und mittels wilder Überkopfdrehungen und Wasserduschen viel Spaß in den heißen Sommerabend brachte.

Einziger Nachteil des gelungenen Sommerfestes: die Fans der Sommerparty müssen wieder ein Jahr warten, bis das P1-Team auch im Jahr 2011 seine Gäste mit einer ganz besonderen Party überrascht.

Tanja Lugert

Anzeige:

Fotogalerie P1 Sommerfest 2010 "Disco Galactica", Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

P1 "Careful Hot" für Frauen und "We own the Night" für Männer - Vorstellung der ersten Parfüms des legendären Clubs P1 (mehr)


P1 Club
Prinzregentenstraße 1
80538 München

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz
Öffnungzeiten:
Terrasse ab 21.00 Uhr bei schönem Wetter

Rückblick

FilmP1 Bar Eröffnung im Theatersaal des Haus der Kunst München am 22.10.2009 Bei uns gibts ein Video (mehr)
FilmP1 Club im Theatersaal des Haus der Kunst München eröffnete am 12.11.2009. Fotos und Videos (mehr)

Rückblick auf 2008 "Generations of Love"

FilmSommerfest im P1 - Generations of Love hieß es am Abend des 15.07. beim großen Sommerfest 2008 mit exklusiver Dessous Modenschau im P1 (mehr)

Fotogalerie Nachtschau im Haus der Kunst beim P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Impressionen P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5 (©Fotos: Martin Schmitz)




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022