www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Auftakt der Playboy Club-Tour 2015 in München am 12.09.2015 im P1: Bunnys are back in town!

Auftakt der Playboy Club-Tour 2015 in München am 12.09.2015 im P1: Bunnys are back in town! (©Foto: Martin Schmitz)

Auftakt der Playboy Club-Tour 2014 in München am 13.09.2014 im P1: Bunnys are back in town!  (©Foto: Martin Schmitz)

Auftakt der Playboy Club-Tour 2015 in München am 13.09.2015 im P1: Bunnys are back in town! (©Foto: Martin Schmitz)

Auftakt der Playboy Club-Tour 2015 in München am 13.09.2015 im P1: Bunnys are back in town! (©Foto: Martin Schmitz)



Sponsor König-Pilsner (©Fto: Martin Schmitz)

©Fotos: Martin Schmitz

Der diesjährige Auftakt der Playboy Club-Tour 2015 fand am Samstag, 12. September 2015 im Münchner Edel-Club P1 statt. Nach der sensationellen Party in den vergangenen Jahren durften sich die Gäste auch 2015 wieder auf einen Stop der Playboy Club-Tour freuen, unter dem Motto „What happens in the Grotto, stays in the Grotto“.

Never change a winning system: Schon seit über zehn Jahren bringt Playboy Deutschland das glamouröse Lebensgefühl des Playboy-Gründers Hugh Hefner zu uns.


FilmAuftakt der Playboy Club-Tour 2015 in München am 12.09.2015: Bunnys are back in town!

Fotogalerie Playboy Clubtour 2015 Auftakt im P1, München, Teil 1, 2, 3, 4, (©Foto: Martin Schmitz)

Besonderes Highlight in München war die Performance von Playmate Victoria Paschold - Miss November 2013. In Hugh Hefners rundem Bett machte die sexy Blondine aus Leipzig Männerphantasien wahr.

Sarah Nowak (Miss August 2014, Playmate des Jahres 2015), Denise Cotte (Wiesn Playmate 2014), Delfina Aziri (Miss Februar 2014), Isabell Bernsee (Miss Juni 2015), Sina Bachor (Miss August 2015), Laura Kaiser (Miss Februar 2015), Helen de Muro (Miss Februar 2013), Ramona Bernhard (Miss Mai 2015) sowie das aktuelle Wiesn-Playmate Jessica Kühne mischten sich unter die Partygäste bis in die frühen Morgenstunden.

Linda Bodis, die Tochter unserer ersten DDR Playmate, ließ sich ebenfalls nicht lange bitten und gerne dem Ruf der Bunnies: Als am 09.November 1989 die
Mauer fiel, kannte der Jubel keine Grenzen und ganz Deutschland bewunderte kurz darauf Anja Bodis, Playboys erste Ost-Playmate.

Aktuell feiert der Playboy in der neuen Oktober Ausgabe das Jubiläum der deutschen Einheit mit ihrer Tochter Linda.

Never change a winning system: Schon seit über zehn Jahren bringt Playboy Deutschland das glamouröse Lebensgefühl des Playboy-Gründers Hugh Hefner zu uns. Seien Sie selbst ein Teil des Mythos Playboy und erleben auch Sie „alles, was Männern Spaß macht“. Vielleicht ja schon beim nächsten Stopp.

Die schönsten Frauen Deutschlands freuen sich auf Sie. Man kann aber auch in Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Leipzig dabei sein.

Wer würde schon zu einer Einladung in Hugh Hefners Herrenzimmer Nein sagen? Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2015|2016 von Playboy Fragrances. Die
neuen Düfte „Play It Wild“ sind genau das Richtige für eine Partynacht mit echten
Playboys und heißen Bunnies.

Für richtige Erfrischung auf der Playboy Club-Tour sorgt König Pilsener.

Die Playboy Club-Tour bringt seit 2004 den amerikanischen Glamour des Playboygründers Hugh Hefner in deutsche Partymetropolen. Näher kann man den Playmates nicht kommen.

Mit stilsicherem Ambiente à la Hugh Hefner und sexy gestylter Tanzfläche geht die Club-Tour weiter in Frankfurt („Zenzakan“ Nov. 2015), Berlin (Nov. 2015), in Düsseldorf (Dez. 2015, Nachtresidenz) und im Januar 2015 schließlich endet die Tour in Leipzig(Club wird noch bekannt gegeben).

Jede Nacht mit Playboy war, ist und bleibt unvergesslich. Seien Sie dabei und tauchen Sie ein in Hugh Hefners Traum: „Alles, was Männern Spaß macht!“

Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2015|2016 von Playboy Fragrances mit neuen Düften

Weitere Informationen unter www.playboy.de/clubtour

Fotogalerie Playboy Clubtour 2015 Auftakt im P1, München, Teil 1, 2, 3, 4, (©Foto: Martin Schmitz)

Anzeige:

Playboy Club Tour 2015 am 12.09.2015 im Münchner P1 (©Foto.Martin Schmitz)
Playboy Club Tour 2015 am 12.09.2015 im Münchner P1
Playboy Club Tour 2015 am 12.09.2015 im Münchner P1 (©Foto.Martin Schmitz)

Rückblick

-Opening Club Studio Schwarz im P1- große Opening-Party vom 17.01.-19.01.2013. Im Stüberl tut sich was - Studio Schwarz mit LED-Videopanels, Livebühne und 6 riesige Screens (mehr)

-P1 "Careful Hot" für Frauen und "We own the Night" für Männer - Vorstellung der ersten Parfüms des legendären Clubs P1 (mehr)


P1 Club
Prinzregentenstraße 1
80538 München

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz
Öffnungzeiten:
Terrasse ab 21.00 Uhr bei schönem Wetter

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de