www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



TSV 1860 München feiert das Löwen-Fanfest 2016 am 31.07.2016
Stefan Aigner ist wieder dabei (3. v.l.) (©Foto: Martin Schmitz)
Stefan Aigner ist wieder dabei (3. v.l.)
Ivica Olic (re.) ist auch neu im Verein (©Foto. Martin Schmitz
Ivica Olic (re.) ist auch neu im Verein
Vorstellung der Mannschaft 2016/2017 (©Foto. Martin Schmitz
Vorstellung der Mannschaft 2016/2017
vorher gabs Verlosungen mit Stadionsprecher Stefan Schneider (©Foto. Martin Schmitz
vorher gabs Verlosungen mit Stadionsprecher Stefan Schneider
Autogramme mit den Autoren Arnold Lemke, Claus Melchior und Roman Beer sowie Meisterspielern von 1966 (©Foto. Martin Schmitz
Autogramme
mit den Autoren Arnold Lemke, Claus Melchior und Roman Beer sowie Meisterspielern von 1966
Unterhaltung auch zwischen den Bühnen  (©Foto. Martin Schmitz

Unterhaltung auch zwischen den Bühnen  (©Foto. Martin Schmitz

©Fotos: Martin Schmitz

Der TSV 1860 München hatte alle Sechzger – Groß und Klein, aus Nah und Fern – am Sonntag, 31. Juli 2016, zum Löwen-Fanfest ans Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 eingeladen.

Niemandem aus der Löwen-Familie war nach dem entsetzlichen Amoklauf in München am vergangenen Sonntag zum Feiern zumute. Aus Respekt gegenüber den Opfern, ihren Angehörigen und allen Beteiligten hatte der TSV 1860 München den ursprünglichen Termin abgesagt.

Auch wenn all die schrecklichen Eindrücke immer noch präsent sind, hatten man sich dazu entschlossen, das Löwen-Fanfest am kommenden Sonntag nachzuholen. Denn bereits eine Woche später geht’s für die Sechzger zum ersten Punktspiel nach Fürth.

Ab 11 Uhr konnte man vorbeischauen und Cheftrainer Kosta Runjaic und sein Team ganz persönlich kennenlernen. „Es ist nicht nur für mich als Trainer wichtig, sondern für die ganze Mannschaft, dass wir kurz vor dem Saisonstart nochmals zusammen-kommen“, sagt Coach Kosta, der sich wünscht, dass der „#gemeinsame Nachmittag zusätzliche Motivation entfacht und wir noch enger mit unseren Fans zusammenrücken“.


TSV 1860 München - Weiss-Blaues Löwen Fanfest 2016 mit Teamvorstellung

Etwas anders als sonst verlief der 1860-Fantag ab: Die Löwen-Familie gedachten in einer Schweigeminute den Opfern des Amoklaufs.

Ansonsten sollte das weiß-blaue Lebensgefühl im Mittelpunkt stehen: Der 1860-Cheftrainer bittet zunächst zum Showtraining um 11.00 Uhr.

12.30 Uhr Signierstunde des Buches „Der Triumph der Löwen“ mit den Autoren Arnold Lemke, Claus Melchior und Roman Beer sowie Meisterspielern von 1966

13.00 Uhr Vorstellung des neuen Hauptsponsors die Bayerische auf der Radio-Arabella-Showbühne. Stefan Schneider interviewt Dr. Herbert Schneidemann, Vorstandsvorsitzender, und Thomas Heigl, Vorstand Rechnungswesen.

Im Anschluss daran werden Kult-Stadionsprecher Stefan Schneider und der interimsmäßige Geschäftsführer und Sportchef Thomas Eichin die neue Mannschaft auf der Bühne vorstellen.

Danach gegen nehmen Neulöwen Stefan Aigner (hatte gerade erst am Vortag seine Rückkehr zu den Löwen bestätigt, Rückennummer 29), Ivica Olic (Sturm, die neue Nr 40, Ein-Jahres-Vertrag für die Saison 2016/2017) , der 19-jährige Brasilianer Lucas Ribamar (Sturm, Rückennummer 12, Vertrag bis 2021), Victor Andrade (Sturm, Rückennummer 31), Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj (Rückennummer 5, Vertrag bis 2019) und Karim Matmour (Mittelfeld, Rückennummer 8) mit den übrigen Spielern ihre Plätze auf der Autogrammmeile ein.

Die Gelegenheit, Unterschriften zu sammeln und Schnappschüsse mit seinen Lieblingslöwen zu knipsen, ist auch in diesem Jahr das unumstrittene Highlight des Tages.

Das ist natürlich nicht alles: Wie gewohnt gibt es ein attraktives, weiß-blaues Rahmenprogramm.

Die Fanclubs- und -gruppierungen sowie Partner und Sponsoren sorgen für unterhaltsame Mitmach-Aktionen für die ganze Löwen-Familie.

Alle Sechzger, die es gemütlicher angehen wollten oder zwischendurch mal eine Pause einlegen möchten, haben im Festzelt oder im Biergarten beste Gelegenheit dazu. Dort wird zu familienfreundlichen Preisen für das leibliche Wohl gesorgt.

Fanbusse konnten zum Aus- und Einsteigen nahe der Einfahrt ins Trainingsgelände an der Grünwalder Straße halten

Es gibt keine Parkmöglichkeiten direkt am Trainingsgelände. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird deshalb empfohlen (U1 Wettersteinplatz/Tram 15 und 25 bis Südtiroler Straße).

Wichiger Hinweis:

Nach den Vorkommnissen vor einer Woche wurden auch für das Fanfest die Sicherheitsmaßnahmen für das Trainingsgelände angepasst, es werden an allen Zugängen von der Grünwalder Straße sowie von der Harlachinger Straße/Isarhochweg Einlasskontrollen inklusive Taschenkontrollen durchführen. Dies dient der Sicherheit aller Besucher.

Was die Kontrollen erleichtern würde, wäre der Verzicht auf Taschen und Rucksäcke.

Vorstellung der Mannschaft 2016/2017 (©Foto. Martin Schmitz
Vorstellung der Mannschaft 2016/2017
Vorstellung der Mannschaft 2016/2017 (©Foto. Martin Schmitz
Vorstellung der Mannschaft 2016/2017

Fotogalerie Impressionen Löwen Fantag 2014, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Foto: Martin Schmitz)

- TSV 1860 München - die Rückennummern der Spieler in der Saison 2016 / 2017 (mehr)

Anzeige

- Löwensieg beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena: am 30.05.2005 spielte der TSV 1860 gegen den 1. FC Nürnberg (mehr)
- Am 2. Juni 2005 gibt es das erste Lokalderby zwischen 1860 und FC Bayern (mehr)
- TSV 1860 München - Tag der offenen Tür am 15.08.2004 (mehr)
- TSV 1860 München - Sponsorvertrag mit Hacker-Pschorr bis 2010 (mehr)
TSV 1860 München - Einkleidung mit Meindl Anzügen im MEINDL authentic luxury Store am 11.09.2013 (©Foto: Martin Schmitz)
- TSV 1860 München - Einkleidung mit Meindl Anzügen im MEINDL authentic luxury Store am 11.09.2013. Infos & Video (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023