www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



TSV 1860 München - Einkleidung mit Meindl Anzügen im MEINDL authentic luxery Store am 11.09.2013






Markus Meindl

warten auf den Löwen Bus



©Fotos: Martin Schmitz

Richtig fesch treten die Löwen in Zukunft bei allen offiziellen Anlässen auf. Denn der langjährige Partner des TSV 1860 München, Meindl, stattet am 11.09.2013 die Profi-Mannschaft samt Löwencoach Friedhelm Funkel und Co-Trainer Narkus von Ahlen mit einem sportlich-eleganten Outfit aus.

Damit präsentiert sich das Traditionsunternehmen, das die Sechzger seit vielen Jahren zur Wiesn einkleidet, von seiner modernen, jungen Seite.

Genau das wollen wir zeigen. Wir sind nicht nur ein Spezialist für Trachtenmode, sondern haben auch eine Design-Kollektion. Die passt hervorragend zu den Löwen. Das sind alles motivierte Sportler, die eine richtig gute Figur in den Outfits machen‘‘, findet Uwe Vogt, Verkaufsleiter bei Meindl, der sich besonders freut, dass die Partnerschaft jetzt noch einmal ausgebaut wird: „Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. Und wir sind der Meinung, dass der Verein zuletzt eine sehr positive Entwicklung genommen hat. Deshalb liegt uns sehr viel an dem Engagement.‘‘


TSV 1860 München - Einkleidung mit Meindl Anzügen im MEINDL authentic luxury Store

Ausgestattet wurden die Löwen mit Balzern, Jeans und passenden Hemden, die es ohne den 1860 Schriftzug auch ähnlich bei Meindl zu kaufen gibt, erzählt Markus Meindl, der die Löwen m Outfit seines Unternehemns im MEINDL authentic luxury Store am Kosttor 1 begrüssen durfte. Die Variante mit 1860 Aufsticker ist allerdings exklusiv dem Löwen Team überlassen.

Die passenden Schuhe zum Outfit kamen neuen Partners ara.

Geschäftsführer Robert Schäfer zeigt sich ebenfalls begeistert: „Es gibt wohl kaum einen Ausstatter, der besser zu uns passt. Meindl ist ein bayerisches Unternehmen mit Geschichte. Tradition wird ebenso groß geschrieben, wie der Anspruch mit der Zeit zu gehen. Genau das spiegelt die stylische und qualitativ hochwertige Kollektion wider.‘‘

Der Aufruhr und die verstärkte Polizeipräsenz auf der Maximilianstraße anschliessend war allerdings nicht den ihren wartenden Löwen oder deren Fans zu verdanken, sondern einer Asylanten-Demo, die just in dem Mement vorbeitzug, als der Bus die Mannschaft abholen wollte.

Der sehr charismatische Markus Meindl führt das Unternehmen, das bereits seit 1935 besteht und heute für eine namhafte internationale Marke, mit Charme, Charakter und einem eigenständigen Profil steht. Die Produkte werden fast in die ganze Welt geliefert.

„Respekt vor der Tradition und Verbundenheit zu echten Werten“ ist das Credo von Markus Meindl. Das Unternehmen fertigt nicht nur die schönsten Lederhosen, größtenteils in Handarbeit, sondern vor allem auch eine sehr moderne, alpine Lifestyle Mode – AUTHENTIC LUXURY: www.meindl-fashions.de/kollektion.html

Meindl Anzüge für dasn Löwenteam (©Foto: Martin Schmitz)

Anzeige

TSV 1860 München - Einkleidung mit Meindl Lederhosen und Wiesn Outfit am 17.09.2013 bei Loden Frey (©Foto: Martin Schmitz)
-TSV 1860 München - Einkleidung mit Meindl Lederhosen und Wiesn Outfit am 17.09.2013 bei Loden Frey (mehr)
-Löwensieg beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena: am 30.05.2005 spielte der TSV 1860 gegen den 1. FC Nürnberg (mehr)
-Am 2. Juni 2005 gibt es das erste Lokalderby zwischen 1860 und FC Bayern (mehr)
-TSV 1860 München - Tag der offenen Tür am 15.08.2004 (mehr)
-TSV 1860 München - Sponsorvertrag mit Hacker-Pschorr bis 2010 (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
-Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de