www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




34. München Marathon: Start 10 km Lauf am 13.10.2019 - Fotos und Video
Start des München Marathon 2018, 10 km Lauf (Foto: Martin Schmitz)
Start des München Marathon 2019, 10 km Lauf
Start des München Marathon 2018, 10 km Lauf (Foto: Martin Schmitz)

©Fotos: Martin Schmitz

40 Minuten später nach den Marathonläufern gingen um 10.40 Uhr die Teilnehmer des 10 KM Laufs vom Coubertinplatz auf die Strecke.


34. Generali München Marathon 2019 - Start 10 km Lauf @ Coubertinplatz, Olympiapark

Kurios: 14jähriger lief Marathon statt 10 KM

Eigentlich sollte Michi A. (14) nach 10 Kilometern im Olympiastadion von seinem Vater in Empfang genommen werden. Aber am Abzweigepunkt an der Franz-Joseph-Straße bog er auf die Marathonrunde und finishte in 3:28:38 den Marathon. „Als ich merkte, dass ich falsch bin, war ich schon voll im Englischen Garten und dachte ich lauf‘ jetzt einfach weiter“, erklärt der sportliche Michi im Ziel seinen ungeplanten Marathonlauf.

Bilder Start München Marathon 2019, 10km Lauf, am 13.10.2019: Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, (©Fotos: Martin Schmitz)

10 km Sieger

- 34. München Marathon: Startseite (mehr)
- 34. München Marathon: Start Marathon Lauf 2019 am 13.10.2019 (mehr)
- 34. München Marathon: Start 10km Lauf 2019 am 13.10.2019 (mehr)
- 34. München Marathon: Start Halbmarathon Lauf 2019 am 13.10.2019 (mehr)
- 34. München Marathon: Trachtenlauf am 12.10.2019 (mehr)

Anzeige


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024