www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Reinschauen: die besten Geschäfte der Stadt - Straße für Straße auf shops-muenchen.de
powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Reebok Women’s Run München 2011 am 10.09.2011 im Olympiapark - "Running Queen" ist Women's Run Motto 2011 (Archiv)
Start 5km Lauf Women's Run München 2011(Foto: Martin Schmitz)
Start 5km Lauf Women's Run München 2011
Die Schnellsten auf 5 km (Foto. Martin Schmitz)
Die Schnellsten auf 5 km
Die Schnellsten auf 8 km während des Laufes im Park (Foto. Martin Schmitz)
Die Schnellsten auf 8 km während des Laufes im Park
Start 8km Lauf 2011 (©Foto: MartiN Schmitz)
Start 8km Lauf 2011
Aufwärmübungen vor dem Start für alle Teilnehmerinnen (©Foto: Martin Schmitz)
Aufwärmübungen vor dem Start für alle Teilnehmerinnen
©Fotos: Martin Schmitz

Am 10. September 2011 heißt es auch dieses Jahr wieder für rund 3.500 laufbegeisterte Frauen "Start frei!" beim Münchner Reebok's „Women’s Run“, der nach Hamburg, Frankfurt und Köln am 10. September zum dritten Mal auch in der bayerischen Metropole stattfindet. Running Queen wird Women's Run-Motto 2011, darüber stimmten im Vorfeld 757 Frauen und 28 Männer im Intenet ab. Im Vorjahr war das Motto noch "Favoritin".

Bunte Unterhaltung, Spaß und Action waren am Samstag, den 10.09.2011, angesagt. Zudem gab es im Women's Village sämtliche Infos rund um das Thema Sport und Verwöhn-Specials in der Beauty-Lounge.

Zwei Strecken standen auf dem Programm: Die eine ist 5 km lang (Start: 16:30 Uhr), die andere erstreckte sich über 8 km (Start: 17:45 Uhr) durch den Münchner Olympiapark. Es konnte gelaufen oder gewalkt werden.


FilmVideo: Women's Run München 2009 am 12.09.2009

Wie auch im Vorjahr gewannen Claire Perrin (8 km) und Julia Lettl (5 km). Über 5 km wurde Andelka Tancic 2., gefolgt Ingrid Lettl, die Mutter von Julia Lettl, auf Platz 3. Als schnellste Münchnerin über 5 km darf sich nun Sabine Engel bezeichnen.

Über die längere 8 km-Distanz erlief sich die Ukrainerin Aleksandra Azarova den 2. Platz. Hinter ihr ein bekannter Name: Julia Lettl mit ihrem zweiten Treppchenplatz beim Reebok Women’s Run München 2011. Der Titel „Stadtsiegerin München über 8 km“ hingegen ging an die Lokalmatadorin Katharina Weiner.


FilmVideo: 5km Start Women's Run München 2011 am 10.09.2011

Im Ziel warten nach der Anstrengung Obst, Erfrischungen sowie kostenlose Massagen auf die Teilnehmerinnen. Und als Belohnung gibt es obendrein noch die exklusiven Finisher-Bags mit vielen Geschenken der Sponsoren.

Das Women's Village bietet für jeden was. Die Wohlfühlmesse von Sponsoren und Partnern mit vielen Aktionen und Mitmach-Angeboten, mit der Kinderbetreuung für Kinder von 3 bis 10 Jahren, der Women's Village Bühne mit Aktionen und spannenden Interviews und mit der Beauty Lounge ist sicher DAS Highlight neben dem Lauf!

Der Tag unter Mädels steht dabei ganz unter dem Motto „Laufen, Lachen und Relaxen“. Mit seinen fünf und acht Kilometer langen Strecken durch den Olympiapark ist der Lauf sowohl für Einsteigerinnen wie auch für geübte Läuferinnen ein spannendes Sportereignis.

Der Lauf auf Strecken durch den Olympiapark ist ideal für Frauen aller Altersgruppen, die Freude am gemeinschaftlichen Sporterlebnis haben. Einsteigerinnen und Fortgeschrittene, Walkerinnen und Läuferinnen sind herzlich willkommen.

Unterhaltsames Rahmenprogramm im Women’s Village

Bereits ab 13 Uhr erkundeten die Läuferinnen und Besucher im Women’s Village die zahlreichen Wellness- und Fitnessangebote. An den Ständen der Sponsoren wurden zudem die neuesten Trends in Sachen Laufsport und gesunder Lebensweise vorgestellt.

Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm bringt die Läuferinnen mit den Fitnesstipps und zwei Warm-Ups direkt vor den Läufen so richtig in Schwung

Enthalten sind neben dem Funktionsshirt von Reebok auch die Streckenverpflegung, eine Finisher-Bag mit attraktiven Produkten der Sponsoren und das Rahmenprogramm. Anmeldungen für den Reebok Women’s Run in München sind ab sofort unter www.womensrun.de möglich.

Der Reebok Women's Run findet neben München auch in Köln, Hamburg, Frankfurt und dieses Jahr erstmals auch in Wien statt. Die Laufserie erfreut sich jährlich zunehmender Begeisterung und verfügt mittlerweile über eine große Fangemeinde.

Natürlich können Sie sich vor Ort am Veranstaltungstag nachmelden (12-16 Uhr, 23 €), per Voranmeldung kotet das aber nur 19,90€.

Internet. www.womensrun.de .

Start und Ziel:
Olympiapark München
Coubertinplatz, 80809 München

Startzeiten:
16:45 Uhr: 5-km
17:45 Uhr: 8-km

Laufstrecken:
Die Teilnehmerinnen hatten die Wahl zwischen einer 5-km und 8-km Strecke. Beide Strecken führen durch den Olympiapark München und konnten gelaufen oder gewalkt werden.

Rückblick auf 2010 (weiter)
Rückblick auf 2009 (weiter)

Die München Premiere 2009 konnte sich sehen lassen: Mit 1.997 Läuferinnen wurde der erste Münchner Women’s Run ein voller Erfolg.

"Run for life" 2010 im Englischen Garten, hinter dem Haus der Kunst am 11.09.2011 in München (mehr)

Women’s Run München 2013 am 14.09.2013 im Olympiapark - "Powerfrau" ist Women's Run Motto 2013 (mehr)

Anzeige

Aufwärmen vor dem Lauf (©Foto: Martin Schmitz)
Aufwärmen vor dem Lauf

Laufen in München - die Startseite mit Infos und Fotos zu großen Volksläufen und zum München Marathon (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de