www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Sommer / Herbst 2020: Was ist neu im Golfpark München Aschheim?


Was ist neu im Golfpark München Aschheim?

Neue Trainer: Neben „Youngtimer“ Peter Karz machen das erfolgreiche Trainer-Quartett perfekt: die Proette Elizabeth Höh, die sich seit Jahren auch beim Thema Golf & Inklusion stark engagiert, Neuzugang Stefan Szilagy, der den sportlichen Leistungs-Bereich betreut und Neuzugang Alex Hufnagl, der seinen Fokus auf den Einsteigerbereich setzt.

Renovierungen auf dem Platz: Neben dem Abschlag von Bahn 3, der begradigt und verbreitert wurde, wurde die Bahn 15 einem umfangreichen Facelift unterzogen.

Neben dem verschönerten Abschlag können sich die Spieler und die Natur über zwei neue Springbrunnen freuen. Für den Spielfluss wurde zudem der rechte Teil der Spielbahn umgebaut.

Investitionen: Acht nagelneue ClubCart GPS-Carts komplettieren die 12 Fahrzeuge große Leihcart-Flotte. Darüber hinaus wurden für das Greenkeeping neue Maschinen im Wert von über 200 000 Euro bereitgestellt.

Barriere-Freiheit:

Dank der Unterstützung von der von Marianne und Michael Hartl gegründeten Stiftung „Frohes Herz“ und dem Förderverein konnte mit der Installation des Rollstuhlfahrstuhls an der Clubhausterrasse ein weiterer Meilenstein im Bereich Inklusion erreicht werden.

Range-Bälle:

Durch den neuen Sponsor „REWE Erdem“ aus Aschheim werden die Bälle seit 2019 nicht mehr im Dreijahres-Rhythmus, sondern jährlich erneuert. So wurden auch in diesem Jahr erneut knapp 40.000 neue Wilson Range Bälle zur Verfügung gestellt.

Die Homepage wurde im Frühjahr einem umfangreichen Facelift und einer Neugestaltung unterzogen: www.gp-ma.de

Besonderheiten in Zeiten von Corona:

Um ein etwaiges Infektionsgeschehen vollständig nachvollziehen zu können, wurden das Zeitfenster für elektronische Startzeiten um mehr als 2 Stunden erweitert (6:56 bis 20 Uhr). Einhergehend wurde das Marschall-Team deutlich erweitert. Ebenfalls werden seit diesem Jahr Startzeiten für die Driving Range und den Übungsbereich vergeben.

Dank des Partners CampoGolf können Gäste kontaktlos Greenfees entrichten und sind somit vollkommen autark von Öffnungszeiten. Das Rezeptions- und Verwaltungsteam arbeitet in zwei autarken Teams, um im Falle einer Infektion weiterhin handlungsfähig zu sein.

Solidarität in Zeiten von Corona:

Eine beispielhaft positive Aktion bot der Golfpark München Aschheim Ende Mai mit einer sog. „Nachbarschaftshilfe“ auch für die umliegenden Gemeinden: Nur aus den Reihen der Golfspieler gesammelt halfen insgesamt 11.200 Euro jenen Menschen, die durch die Pandemie vor große wirtschaftliche Herausforderungen gestellt wurden. Eine in ganz Bayern einmalige Aktion, die das Ansehen der Golfer auch bei Aschheim-Bürgermeister Thomas Glashauser enorm steigerte.

- Golfpark München Aschheim – allseits begehrt (mehr)

- Golfpark München Aschheim 2022: Good News... (mehr)

Golfpark München Aschheim - Übergabe neuer Lift für Rollstuhlfahrer zur Sonnenterrasse durch Marianne  und Michael Hartl und deren Stiftung "Frohes Herz"  ©Foto:  Herbert Wirtz - Photographer
Golfpark München Aschheim - Übergabe neuer Lift für Rollstuhlfahrer zur Sonnenterrasse durch Marianne und Michael Hartl und deren Stiftung "Frohes Herz" (mehr)


- Neu: Golf Special auf ganz-muenchen.de (mehr)
- Golf spielen: die Begriffe (mehr)

Anzeige:




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024