www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



René Casselly jr. ab 22.03.2023 exklusiv im Circus Krone mit seiner Schwester Merrylu mit ihrem soeben in Monte Carlo preisgekrönten Pas de Deux zu Pferd


Nur vom 22. März 2023 bis zum 16. April 2023 tritt René Casselly jr. zusammen mit seiner Schwester Merrylu mit ihrem soeben in Monte Carlo preisgekrönten Pas de Deux zu Pferd im Circus Krone auf.

René Casselly mit Schwester Marylou bei Pas-de-Deux auf dem Pferderücken (©Foto: Circus Krone)
René Casselly mit Schwester Marylou bei Pas-de-Deux auf dem Pferderücken (©Quelle Foto: Circus Krone)

Eine enge Verbindung zum Circus Krone besteht bereits seit dem Jahr 2000, denn hier wurde René Casselly in der Manege des Circus Krone getauft. Da war er (1996 geboren) bereits 4 Jahr alt. Er ist Artist in der siebten Generation seiner Familie.

2000 wurde René Casselly jr. in der Manege des Circus Krone getauft (©Foto:Martin Schmitz)
2000 wurde René Casselly jr. in der Manege des Circus Krone getauft (©Foto: Martin Schmitz)

Inzwischen ist er durch diverse Fernsehauftriffe kometenhaft bekannt geworden.

2021 wurde René Casselly Deutschlands erster „Ninja Warrior - Die stärkste Show Deutschlands“, nachdem er schon zweimal im Team den Sieg geholt hatte. Mit dem Preisgeld erwarb er einen 180.000 qm großen Hof in Ungarn für die im "Ruhestand" lebenden Elefanten der Familie und andere Tiere, den er 2021 zum Kimba-Tierpark ausbaute.

2022 gewann René Casselly die 15. Staffel der TV – Show „Let´s Dance“ an der Seite von WDSF Weltmeisterin im Showdance Standard und Showdance Latin, Kathrin Menzinger, die 2023 übrigens als Gast in der Jury der österreichischen "Dancing Stars" sitzt, einem vergleichbaren Konzept.

2023 wurde René Casselly jr. von Prinzessin Stephanie von Monaco mit dem einzigen in diesem Jahr an ein Artistenteam vergebenen goldenen Clown auf dem Internationalen Circus Festival von Monte – Carlo ausgezeichnet.

Doppelsalto für die Kathrin: Wiedersehen der „Let’s Dance“- Stars im Circus Krone am 15.04.2023 (mehr)


Krone René Casselly jr. im Winterprogramm 2023 des Circus Krone noch bis 16.04.2023

Es ist die höchste Auszeichnung und entspricht dem Oscar der Circuswelt. René Casselly jr. gewann die Auszeichnung in Monte Carlo zusammen mit seiner Schwester Merrylu Casselly und seiner Ex-Freundin Quincy Azzario.

René Casselly jr. ab 22.03.2023 exklusiv im Circus Krone mit seiner Schwester Merrylu mit ihrem soeben in Monte Carlo preisgekrönten Pas de Deux zu Pferd (©Foto:Martin Schmitz)
René Casselly jr. ab 22.03.2023 exklusiv im Circus Krone mit seiner Schwester Merrylu mit ihrem soeben in Monte Carlo preisgekrönten Pas de Deux zu Pferd
René Casselly jr. ab 22.03.2023 exklusiv im Circus Krone mit seiner Schwester Merrylu mit ihrem soeben in Monte Carlo preisgekrönten Pas de Deux zu Pferd (©Foto:Martin Schmitz)
René Casselly jr. ab 22.03.2023 exklusiv im Circus Krone mit seiner Schwester Merrylu mit ihrem soeben in Monte Carlo preisgekrönten Pas de Deux zu Pferd

Diese einmalige Chance den sensationellen Auftritt des TV – Stars René Casselly jr. live mitzuerleben, darf man sich nicht entgehen lassen. Denn zu sehen ist Artistik, die vor ihm noch keiner gewagt hat.

In Monte Carlo sah man ihn auf zwei sich im Manegenrund bewegenden Pferden stehend mit seiner Schwester UND seiner Ex-Freundin übereinander auf seiner Schulter stehend, bei einen "Pas de Trois", ein Begriff, den man normalerweise auf einen Balletttanz zwischen drei Personen bezieht.

René Casselly mit einem doppelten Salto auf dem Pferderücken (©Foto: Circus Krone)
René Casselly mit einem doppelten Salto auf dem Pferderücken (©Quelle Foto: Circus Krone)

Ihm gelang in Monte Carlo auch ein doppelter Salto auf dem Rücken des Pferdes, wie man ihn auch ab 22.03.2023 bis 16.03.2023 in der Manege des Circus Krone sehen wird.


René Casselly jr.: Clowns d'or / Golden Clown beim 45. Festival du Cirque de Monte-Carlo 2023

2012 hatte René Casselly jr. übrigens auch schon einmal einen Goldenen Clown geholt, in einer Elefanten-Nummer seinerzeit noch mit der ganzen Familie Casselly, war dies übrigens der erste Goldene Clown für einen Artisten aus Deutschland. Mit der Nummer war die Familie Casselli dann 2013 erneut zu Gast im Circus Krone im 2. Winterprogramm.

René Casselly jr. 2013 auf dem Schleuderbrett im doppelten Salto auf den Elefantenrücken (©Foto. Martin Schmitz)
René Casselly jr. 2013 auf dem Schleuderbrett im doppelten Salto auf den Elefantenrücken (©Foto: Martin Schmitz)

Die Highlights damals als krönende Höhepunkt der Elefantendressur seiner Eltern René und Alexia: René Casselly jr. auf dem Schleuderbrett: Zweifacher Salto auf Schwester, 3-facher Salto mit sauberer Landung auf dem Rücken eines Elefants. Schon damals alles mit traumwandlerischer Sicherheit.

Kommen, Sie, staunen Sie und fiebern Sie mit.

Ein artistisches und emotionales Highlight gepaart mit tänzerischem Können.

Weitere Informationen unter www.circus-krone.de

Anlässlich des 13. World Circus Day: Renè Casselly und Let`s Dance: Tanzpartnerin Kathrin Menzinger exklusiv im Circus Krone Bau in München am 15. April 2023

Am 15. April 2023 wird die Let`s Dance Tanzpartnerin von Renè Casselly, Kathrin Menzinger, exklusiv in der Vorstellung ab 15 Uhr zu Gast sein. Im Anschluss an die Vorstellung werden beide am Ausgang sein, um Autogramme und Fotos zu geben/zu machen.

Beide gewannen im Jahr 2022 die RTL-Show Let‘s Dance.

Tickets für die Show gibt es unter: https://www.muenchenticket.de/ und ab 1,5 Stunden vor Showbeginn an der Circuskasse.

Winter-Programm (nur noch bis 16. April 2023)
Montag und Dienstag: keine Vorstellung
Mittwoch, Freitag und Samstag: 15:00 Uhr und 19:30 Uhr
Donnerstag: 18:30 Uhr
Sonn- und feiertags:
26.03.23, 16.04.23: jeweils um 10:30 Uhr und 14:30 Uhr
Karfreitag 07.04.23: Keine Vorstellung

Die Eintrittspreise liegen zwischen Euro 19.- und Euro 55.- bzw erm. zwischen 17 und 48 € z.B. für Kinder unter 12 Jahren, Erwerbslose, Rentner, Menschen mit Behinderungen.

Kinder unter 3 Jahren freier Eintritt (aber ohne Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz)

Ganz in Weiß! – Funkelnde Premiere  im Circus Krone zur Winterspielzeit 2023: „Stars in der Manege“ - der Premierenbericht (mehr)
Circus Krone Winterspielzeit 2023 - Fotogalerie Premiere Programm Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)
Circus Krone Winterspielzeit 2023 - Fotogalerie Premierengäste Teil 1, 2, 3, (©Fotos: Martin Schmitz)


Circus Krone
www.circus-krone.de
Telefonische Reservierungen unter 089 / 545 8000

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.

- Circus Krone hilft Kindern das Leben zu retten: kommentierte Raubtierprobe mit Martin Lacey jr. zu Gunsten der Nicolas-May-Stiftung am 04.03.2023 (mehr)
- "Tracht & Show" im Circus Krone mit Schatzi Dirndl am 27.03.2023 (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswert
e Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de