www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Circus Krone: öffentliche, kommentierte Raubtierprobe mit Martin Lacey jr. am 19.01.2020
Martin Lacey jr. - kommentierte Raubtierproben am 19.01.2020 (©Foto: Martin Schmitz)
Martin Lacey jr.
Martin Lacey jr. - kommentierte Raubtierproben am 19.01.2020 (©Foto: Martin Schmitz)

Martin Lacey jr. - kommentierte Raubtierproben am 11.02.2018 (©Foto: Martin Schmitz)

Martin Lacey jr. - kommentierte Raubtierproben am 15.01.2017 (©Foto: Martin Schmitz)



©Fotos & Video: Martin Schmitz

Auf vielfachen Wunsch hatte der Münchner Traditionscircus Krone am Vormittag des 19.01.2020 um 10.30 Uhr auch in diesem Jahr wieder ein zu einer öffentlichen, kommentierten Raubtierprobe mit Martin Lacey jr. eingeladen, einem der erfolgreichsten Tierlehrer und bei Krone Fans seit langem Kult.

Er ist unter anderem Gewinner des SILBERNEN und zweimal (!) des GOLDENEN Clowns, des PRIX EXTRAORDINAIRE der Jury und fünf weiterer Spezialpreise, darunter des Publikumspreises. Er ist ferner Gewinner des CRISTAL D'OR auf dem TierlehrerFestival von Massy - und Showman of the Year. Selten wurde eine Raubtier-Show so gefeiert...

Martin Lacey jr. zeigt im Januar 2020 -Programm im Zentralkäfig eine Löwen-Großdressur mit 16 weißen und goldfarbenen Tiger und Löwen .


Video: Teil 1 - Martin Lacey jr.: kommentierte Raubtierproben mit Löwen am 19.01.2020

Alle Interessenten waren einladen, im Rahmen eines Besuches des Krone-Zoos, dieser spannenden Dressurprobe im Kronebau beizuwohnen - Live-Kommentare von Tierlehrer Lacey inklusive.

Anschließend wurden alle Fragen "rund um Löwen und Tiger" beantwortet.

Liebe, Lob und Leckerli (Fleischhäppchen) stehen im Mittelpunkt seiner spannenden Raubtierprobe: ohne Licht, Musik, Kostüm, dafür aber mit Headset und hörbaren Kommandos und Interaktionen.

Zu Beginn hatten die zahlreichen Besucher, die hier den Raubtierproben folgten, die Möglichkeit, Fragen zu stellen zu allem, was sie über Raubtiere wissen wollten.

Der am 8.6.1977 im englischen Thunderland geborene Tierlehrer hatte schon von Kleinauf Kontakt zu Löwen. Während andere Kinder Meerschweinchen haben, wuchs er als Mittlerer von drei Brüdern des Zoo- und Circusdirektors Martin Lacey sen. aufgewachsen.

Nach Beendigung der Schulzeit in einem Internat baute er seine eigene Raubtiernummer auf. Engagements in Frankreich, Holland und Deutschland folgten, 3 x nahm er am Internationalen Circus-Festival von Monte Carlo teil, wo er sowohl den Goldenen wie auch den Silbernen Clown gewann.

Er ist inzwischen nicht nur als "Animal Trainer" bekannt, sondern auch als feinfühliger Raubtier"lehrer", die Jung und Alt mit den Schönheiten seines Berufes vertraut machen möchte.

Der Kartenvorverkauf in München ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Der Krone-Zoo mit seinen 250 Tieren ist Sonntags ab 10.00 Uhr geöffnet.

Circus Krone: öffentliche, kommentierte Raubtierprobe mit Martin Lacey jr. am 19.01.2020 (©Foto: Martin Schmitz)

Circus Krone
www.circus-krone.de
Telefonische Reservierungen unter 089 / 545 8000

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020