www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl
Marianne Hartl, Astrid Söll  - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Marianne Hartl, Astrid Söll
Gitta Saxx -  Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Gitta Saxx
Claudia Effenberg Dave Kaufmann, Birgit Fischer-Höper, Patricia Riekel - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Claudia Effenberg Dave Kaufmann, Birgit Fischer-Höper, Patricia Riekel
Jeannette Graf - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Jeannette Graf
Regina Halmich, Dr. Sabine Piller, Sonja Kiefer- Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Regina Halmich, Dr. Sabine Piller, Sonja Kiefer
Claudia Effenberg, Taschen-Designer Jean Koute - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Claudia Effenberg, Taschen-Designer Jean Koute
Claudia Schwarz - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Claudia Schwarz
Alessandra Geissel - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Alessandra Geissel
Birgit Fischer-Höper, Frank Fleschenberg, Präsident der Eagles Charity, Laura Siegel  - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl(©Foto: Martin Schmitz)
Birgit Fischer-Höper, Frank Fleschenberg, Präsident der Eagles Charity, Laura Siegel
Eva Kaufmann - Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Eva Kaufmann


©Fotos: Martin Schmitz

In den schwierigen Zeiten mit Corona und dem damit verbundenen langen Lockdown traut man sich langsam wieder –

zu Gunsten der Tribute to Bambi-Stiftung mit Vorstand Patricia Riekel luden PR-Managerin Birgit Fischer- Höper mit Claudia Effenberg  und Cynzia Russoniello  zum Ladies Lunch auf der wunderschönen Außenterrasse des Restaurant Teatro Solln im Iberl, ein.

Erster Charity Event seit vor-Covid: Der Ladies Lunch im Teatro Solln im Iberl zugunsten der Tribute to Bambi Stiftung. Die Gastgeberinnen Birgit Fischer-Höper, Claudia Effenberg, und Cynzia Russoniello übergaben Patricia Riekel, der Vorstandsvorsitzenden der Tribute to Bambi Stiftung, einen Spendenbeitrag i.H.v. 21.275 € (©Foto: Martin Schmitz)
Erster Charity Event seit vor-Covid: Der Ladies Lunch im Teatro Solln im Iberl zugunsten der Tribute to Bambi Stiftung. Die Gastgeberinnen Birgit Fischer-Höper, Claudia Effenberg, und Cynzia Russoniello übergaben Patricia Riekel (2.v.l.) , der Vorstandsvorsitzenden der Tribute to Bambi Stiftung, einen Spendenbeitrag i.H.v. 21.275 €

O-Ton Veranstalter: „Wir wollten ein Zeichen setzen, nach dem langen Lockdown ungezwungen zusammen  sein, uns austauschen und dabei auch Gutes zu tun:  Zum heutigen Ladies Lunch zu Gunsten der Tribute to Bambi-Stiftung, diese fördert deutschlandweit Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche in Not und macht zudem auf Missstände und Themen aufmerksam, die in der Gesellschaft zu wenig wahrgenommen werden.


Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl

Natürlich  und trotzdem haben wir die nötigen und  geltenden Auflagen respektiert. Durch unseren Ladies Lunch hier im neu eröffneten Restaurant Teatro Solln im Iberl   sollten endlich wieder Freundinnen im Rahmen der im Moment geltenden Möglichkeiten zusammen kommen können, so die Veranstalter Birgit Fischer-Höper, Claudia Effenberg und teatro Solln Wirtin Cynzia Russoniello.

Die Lokation, das Restaurant Teatro Solln im Iberl musste seine Eröffnung,  geplant mitten im Lockdown, verschieben – die Inhaber, die Familie Russoniello, die auch das Schlosshotel in Grünwald und die Villa Antika in Pullach führen, ist seit der Eröffnung nach dem Lockdown täglich ausgebucht.

Für Unterhaltung, neben dem 4-Gänge-Menü, sorgten Dave Kaufmann und seine Schwester Eva Kaufmann und Margarita Hayer, moderiert wurde der Ladies Lunch von Moderatorin  und Influenzerin Jeannette Graf.

Auch Marianne Hartl war da:

"Wie kam es, dass sie sich in dieser immer noch schwierigen Zeit dazu entschieden hast, am Ladies Lunch teilzunehmen?" 

O-Ton Marianne Hartl: weil ich weiß, wie schwierig es ist, gerade in Zeiten wie diesen, die Menschen zu motivieren Gutes zu tun und auch an Andere zu denken – auch das  Planen und Durchführen eines solchen Events ist zu einer großen Herausforderung geworden, muss und möchte man sich doch an die sich ständig ändernden Gegebenheiten anpassen. Mit meiner Teilnahme  unterstütze ich Birgit Fischer-Höper als Event-Managerin und ihren Einsatz für die gute Sache sehr gerne, deshalb habe ich mich entschieden,  teilzunehmen.

O-Ton Veranstalterin Birgit Fischer-Höper: Dies ist meine erste Charity-Veranstaltung in diesem Jahr. Normalerweise veranstalte ich Events dieser Art mehrmals im Jahr. Durch den Lockdown war das leider bis heute nicht möglich. Ich bin froh, heute wieder Gutes tun zu können, Spenden zu sammeln für die Tribute to Bambi-Stiftung.

Gerade jetzt ist es besonders wichtig, denn viele Menschen leiden mehr denn je an Not und durch die fehlenden Events konnte nichts gesammelt werden um dem entgegen zu wirken. Es freut mich sehr, dass so Damen heute zusammen gekommen sind, um zu unterstützen.

Zur Veranstaltung kamen  bekannte Damen wie Ex-Boxerin Regina Halmich, Model und DJ Gitta Saxx, Designerin Sonja Kiefer, Dirndl Designerin Astrid Söll, Laura Siegel, Moderatorin Alexandra Geissel, Stiftungsvorstand von  Tribute to Bambi Andrea Laub und Manuela Kampp-Wirtz, Burda

Auch ein paar einzelne Herren waren mit von der Partie, darunter Frank Fleschenberg, Präsident der Eagles Charity kam um zu unterstützen.

Copyright by  Munich Connexxxions

Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Ladies Lunch in München zu Gunsten Tribute to Bambi im Restaurant Teatro Solln im Iberl
Restaurant Teatro Solln im Iberl (©Foto: Martin Schmitz)
Restaurant Teatro Solln im Iberl

Re-Opening im Hotel Klosterbräu & Spa in Seefeld: Promis läuten nach dem Umbau die Saison 2020 ein (©Fotos: Brauer Fotos, Goran Nitschke)
Re-Opening im Hotel Klosterbräu & Spa in Seefeld: Promis läuten nach dem Umbau die Saison 2020 ein (mehr)

Sommer in der Stadt - Eine Alternative zu Volkfesten, Dult und dem Oktoberfest 2020 vom 22.07.-05.09.2020 (mehr)

- Monatstipps Juli 2020 (mehr)
- Wochenendtipps (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de