www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Re-Opening im Hotel Klosterbräu & Spa in Seefeld: Promis läuten nach dem Umbau die Saison 2020 im Hotel Klosterbräu ein
Alois Seyrling (Geschäftsführer Hotel & Spa Klosterbräu), Alexandra Polzin, Gerhard Leinauer Opening des Hotel Klosterbräu in Seefeld am 04.07.2020 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke
Alois Seyrling (Geschäftsführer Hotel & Spa Klosterbräu), Alexandra Polzin, Gerhard Leinauer Opening des Hotel Klosterbräu in Seefeld
Samuel Sahin-Radlinger und Frau Sila Sahin-Radlinger Opening des Hotel Klosterbräu in Seefeld am 05.07.2020 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke
Samuel Sahin-Radlinger und Frau Sila Sahin-Radlinger Opening des Hotel Klosterbräu in Seefeld



©Fotos: Copyright: Brauer Photos/Goran Nitschke

Wo In Österreich is‘ schee. Und besonders beliebt bei den VIPs ist seit Jahrzehnten das Hotel „Klosterbräu & Spa“ in Seefeld in Tirol. Und das nicht nur in den Wintermonaten, sondern auch im Sommer.

Auch jetzt reisten zahlreiche Prominente in traumhaft gelegene 5-Sterne-Haus der Familie Seyrling. Das Luxus-Hotel präsentiert sich nach einem dreimonatigen Umbau in neuem Look. Und darauf wurde am ersten Juli-Wochenende angestoßen. Und natürlich auch darauf, dass man endlich wieder reisen darf…

Hotel-Chef Alois Seyrling hatte zum Re-Opening geladen und konnte unter anderem Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger mit ihrem Mann, dem Fußballer Samuel Sahin-Radlinger, Moderatorin Esther Sedlaczek, Moderatorin Alina Merkau und das Moderatoren-Duo Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer begrüßen.

Die Gäste hatten die Gelegenheit, frische Bergluft zu tanken, sich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen und vor allem auch die neuen Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen: das neue Außenschwimmbad mit Bergpanoramablick, das neue Gym im Retro-Look, und die neuen „Lifestyle Wellness Suiten“, die neben Sauna, Kerzenkamin und freistehender Badewanne auch über einen eigenen Bierbrunnen verfügen.

Na, dann Prost. Als Highlight ließ der Hotelchef am Samstagnachmittag zu DJ Beates einen Paraglider einfliegen, der den neuen Außenpool einweihte. Wer will denn da noch nach Ibiza?

Sila Sahin-Radlinger genoss mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Fußballer Samuel Sahin Radlinger, den beiden Söhnen Elija (wird am 18. Juli 2 Jahre alt) und Noah (1 Jahr) sowie ihrer Mutter Hanife Sahin, seiner Großmutter Martha Radlinger und Hund Cici ein paar entspannte Tage um „Klosterbräu“.

Familienurlaub auch bei Esther Sedlaczek. Die Moderatorin, die im Sommer letzten Jahres erstmals Mutter wurde, kam mit Mann und ihrer einjährigen Tochter: „Unser erster Ausflug seit dem Lock Down und endlich wieder ein kleines bisschen Normalität“, freute sich die Moderatorin. "Wir sind zum dritten Mal hier. Das Klosterbräu ist wahnsinnig familienfreundlich und man kann so entspannt zur Ruhe kommen."

Stammgäste sind Moderatorin Alexandra Polzin und ihr Mann, Sportmoderator Gerhard Leinauer: „Das hier ist für uns wie nach Hause kommen. Wir durften vor vier Jahren schon die 500 Jahre-Jubiläumsfeier moderieren und waren damals gleich eine Woche hier. Damals gab es ein Dinner im Rittersaal - und dieses Mal einen Paraglider am Pool. Die Seyrlings lassen sich immer etwas Neues einfallen."

Sportlich waren Model und Schauspieler Arne-Carlo Boettcher (drehte gerade fürs „Traumschiff“ und spielte einen Reitlehrer) und Model und Influencer Fabian Arnold (fast eine halbe Mio. Follower) unterwegs.

Sie testeten schon vor dem Frühstück das neue Gym mit Holzfitnessgerätenund Vintage-Ledermöbeln, gingen dann wandern zur „Sonnenalm“ und machten dann noch eine Tour mit dem E-Bike.

Moderator Thore Schölermann und Frau Jana waren zum offiziellen Opening schon wieder weg. Sie waren schon wenige Tage zuvor angereist.

Am Abend wurde im hoteleigenen „Bräukeller Grill“ geschlemmt und es gab Weine aus dem hoteleigenen Klosterweinkeller.

Alina Merkau (Sat1 Moderatorin), Esther Sedlaczek Opening des Hotel Klosterbräu in Seefeld am 04.07.2020 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke
Alina Merkau (Sat1 Moderatorin), Esther Sedlaczek Opening des Hotel Klosterbräu in Seefeld

Das Hotel blickt auf eine über 500-jährige Geschichte zurück und ist in einem ehemaligen Kloster aus dem Jahre 1516 beheimatet.

Und es ist ein Hot Spot für die Prominenz. Der Schah von Persien, Willy Brandt, König Carl Gustaf von Schweden und Konrad Adenauer waren schon zu Gast, um nur einige zu nennen, außerdem Barbara Becker, Hardy Krüger jr. und Mariella Ahrens.

Gut zu wissen: In Österreich galt im Sommer 2020 generell für Gäste und Einheimische keine Maskenpflicht mehr, nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln wird der Mundschutz noch benötigt. Somit ist „oben ohne“ in allen Geschäften, Sportinfrastruktur und Restaurants möglich. Das galt auch für Mitarbeiter in diesen Bereichen.

Im „Klosterbräu“ tragen die Mitarbeiter dennoch, auf freiwilliger Basis, noch ein Gesichtsvisier: „Zum Schutz unserer Gäste, Mitarbeiter und unserer eigenen Familie werden wir diese interne Regelung noch eine kurze Zeit fortführen. Und mit einem Visier kann man das herzliche Lächeln unserer Mitarbeiter ja dennoch sehen“, so der Gastgeber Alois Seyrling.

Andrea Vodermayr

Anreise nach Seefeld

Autobahn München–Kiefersfelden – Inntalautobahn bis Innsbruck – ca. 20 km nach Innsbruck Abfahrt Seefeld

ODER: über die B 177 von Zirl – Zirler Berg – Scharnitz/Mittenwald – nach dem Grenzübergang B 2 und B 177 Richtung Leutasch und Seefeld.

- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023