www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Hairliche After Work Party: Sonja Kiefer, Eva Grünbauer, Verena Kerth und Co. feiern Eröffnung der Blow Dry Bar im Haarwerk von Ayse Auth
Sonja Kiefer, Ayse Auth, Hatice Nizam, Verena Kerth feiern Eröffnung der Blow Dry Bar im Haarwerk von Ayse Auth (©Foto: Martin Schmitz)
Sonja Kiefer, Ayse Auth, Hatice Nizam, Verena Kerth
Schauspielerin Darya Gritsyuk (©Foto: Martin Schmitz)
Schauspielerin Darya Gritsyuk
Gregor Teicher zwischen Ayse Auth und Hatice Nizam (©foto. Martin Schmitz)
Gregor Teicher zwischen Ayse Auth und Hatice Nizam
Marcus Heinzelmann, Ayse Auth (©Foto: Martin Schmitz)
Marcus Heinzelmann, Ayse Auth
Barbara Osthoff, Darya Gritsyuk (©Foto: Martin Schmitz)
Barbara Osthoff, Darya Gritsyuk
Verena Kerth (©Foto. Martin Schmitz)
Verena Kerth
In kleinen Chamapgnerartigen Flasche ausgeschenkt wurde das "Blondine" und Brunette" Craftbier (©Foto.Martin Schmitz)
In kleinen Chamapgnerartigen Flasche ausgeschenkt wurde das "Blondine" und Brunette" Craftbier




Eine „After Work Party“ im Namen der Schönheit! Zahlreiche prominente (und überwiegend weibliche) Gäste, darunter die Moderatorinnen Verena Kerth, Eva Grünbauer und Barbara Osthoff, Schauspielerin Darya Gritsuk und Mode-Designerin Sonja Kiefer trafen sich am Abend des 06.05.2019 im „Haarwerk“ im Herzen der Münchner City.

Top-Stylistin und Blond-Expertin Ayse Auth hatte mit ihrer Zwillingsschwester Hatice Nizam (führt die beiden Haarwerk-Salons in Frankfurt) zur After Work-Party in ihren Salon in der Sparkassenstraße geladen.

Viel mehr als eine Fete nach Dienstschluss! Gefeiert wurde die neue „Blow Dry Bar“, die gerade eben im „Haarwerk“ eingezogen ist. Ein Trend aus den USA, den Ayse Auth jetzt an die Isar holt. „“Blow dry Bars“ - das sind sogenannte „Föhn-Bars“, die den perfekten Look quasi im Vorbeilaufen ermöglichen“, erklärte sie. „No Cuts, no Color, just Styling – das ist das Motto. Die Haare werden weder geschnitten, noch gesträhnt oder gefärbt. Sondern nur gewaschen, geföhnt und gestylt. In den USA ist das schon der letzte Schrei, wir bringen das nun nach München.


Opening HaarWerk München Blow Dry Bar am 06.05.2019

Mehr als heiße Luft: „Der Kunde kann sich bei uns für einen besondere Event stylen lassen, und das im Handumdrehen – und muss sich nicht selbst daheim mit Rundbürste und Fön abmühen. Wir haben heutzutage ja alle wenig Zeit, wollen aber bei Events, bei Business-Veranstaltung, beim Ausgehen oder beim ersten Date glänzen.

Die Kundin ist Cinderella, mein Team und ich die sind die guten Feen, die die Kundin im Nu verwandeln – mit Fön und Bürste anstatt dem Zauberstab. „Bad Hair Days“ gehören dank der „Blow Dry Bar“ Vergangenheit an. Und es muss keiner drei Stunden Zeit für das perfekte Styling investieren“, erklärte Ayse Auth. „Coffee to Go kennt ja jeder. Jetzt gibt es endlich auch Beauty to Go. Man kann ohne Termin bei uns vorbeikommen. Und dieses neue Konzept wollen wir heute feiern.“

Sie konnte auch Designerin Sonja Kiefer begrüßen, die sich begeistert zeigte: „Eine super Idee, denn „Styling to go“ gibt es in München bislang noch nicht. Schnell in den Salon hüpfen und dabei auch gleich die Nägel lackiert bekommen – das hat hier noch gefehlt. Ich als Berufstätige schaffe es vor einem Event oft nicht mehr nach Hause.

Ich habe mich für Events deshalb schon oft im Büro geföhnt und geschminkt. Da ist so ein Zwischenstopp in der Föhn-Bar natürlich ideal. Zudem man die Zeit hat, eine halbe Stunde zu entspannen bevor es dann zum Event oder zum Date geht. Und das Ganze geht ohne langen Vorlauf und ohne Termin. Perfekt.“

Vor allem viele Blondinen waren da. Denn schließlich gilt Ayse Authals DIE Blond-Expertin. Verena Kerth ist blond aus Leidenschaft. Auch die neue „Blow Dry Bar“ war ganz nach ihrem Geschmack. „So etwas kommt mir sehr entgegen“, lobte sie. „In den USA und auch in vielen anderen Ländern sind diese „Blow Dry Bars“ ja bereits gang und gäbe. In München gab es das bisher noch nicht.

Es ist eine großartige Idee und ich freue mich sehr darauf, mich bei Ayse in Zukunft stylen lassen zu können. Denn Rundbürste, Lockenstab, Fön, Glätteisen und ich – das passt so gut zusammen wie ein Bügelbrett und eine Waldmeisterbowle“, erzählte sie schmunzelnd. „Ich bin was Frisuren angeht sehr ungeschickt. Und Einzige, was ich selbst hinbekomme, ist ein Pferdeschwanz...,“

Eine super Sache, gerade für mich als Langhaar-Blondine“, meinte Eva Grünbauer lachend. „So entfällt das stundenlange Föhnen zu Hause.“

Nicht nur Blondinen sind im Haarwerk an der richtigen Adresse: „Egal ob blond, brünett oder rote Haare, wir stylen alle Frauen – und das ganz individuell – und das ohne Termin. Man kann einfach bei uns im Salon vorbeikommen. Von acht bis zehn Uhr morgens und von 17 bis 19 Uhr haben wir „Happy Hour“.

Dann kostet waschen & stylen nur 29 Euro. Perfekt also vor dem Office oder vor dem Ausgehen“, so Ayse Auth.

Egal ob Sleek Look, Wallemähne oder auch kunstvoll hochgestecktes Haar – unser Blow Dry-Menü beinhaltet die unterschiedlichsten Styles. Zudem sorgen wir auch für das passende Make-up und man kann sich zudem eine schöne Maniküre gönnen. Also das Rundum-Sorglos-Beautypaket“, so Ayse Auth lachend.

Oft braucht es aber auch gar keinen bestimmten Anlass. Man kann sich bei uns auch einfach verwöhnen lassen. Denn: Haare gut, alles gut – ein perfektes Styling ist auch gut fürs Selbstbewusstsein und zum Entspannen. Unser neues Konzept und beschert für zwei bis drei Tage eine perfekt sitzende Frisur. Zudem bieten wir auch luxuriöses Haar-Treatments an.

Das gefiel auch den Herren der Schöpfung. Zum Beispiel Moderator Gregor Teicher, der ohne seiner Verlobten Stephanie das „hairliche“ Konzept feierte. Außerdem zu Gast Marcus Heinzelmann, der es von seiner gleichnamigen Multi Brand Store am Platzl nicht weit hatte...

Andrea Vodermayr


Ayse Auth, Hatice Nizam stellten ihre Blow Dry Bar im Haarwerk am Abend des 06.05.2019 vor

- Michelle Hunziker präsentiert ihre Beachwear Kollektion für Aldi Süd mit Ireland Basinger, Ruby O. Fee, Frauke Ludowig, Wayne Carpendale, Sarah Lombardi, Monica Ivancan, Motsi Mabuse, ... (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024