www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Michelle Hunziker präsentiert ihre Beachwear Kollektion für Aldi Süd mit Ireland Basinger, Ruby O. Fee, Frauke Ludowig, Wayne Carpendale, Sarah Lombardi, Monica Ivancan, Motsi Mabuse, ...

Michelle Hunziker, Model Ireland Bassinger (©Foto: Martin Schmitz)
Michelle Hunziker, Model Ireland Bassinger
 Jeannette Graf, Frauke Ludowig (©Foto: Martin Schmitz)
Jeannette Graf, Frauke Ludowig
Ruby O'Fee bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Ruby O'Fee
Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella
Renate Kochta mit Tochter bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Renate Kochta mit Tochter
Alessandra Geissel bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Alessandra Geissel
Alessandra Geissel bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Alessandra Geissel
Papis Loveday bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Papis Loveday
Laura Janson bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Laura Janson

©Foto: Martin Schmitz

Endlich Sommer sollte man meinen, auch wenn ein Blick nach draussen derzeit eher deprimierend ist! Auch Michelle Hunziker ist ein großer Fan der wärmsten Jahreszeit des Jahres und von Sonne, Strand und Meer. Nun hat die in Italien lebende Moderatorin und Entertainerin eine Beachwear-Kollektion für ALDI SÜD auf den Markt gebracht.

Und diese wurde am Abend des 28.05.2019 im Haus der Kunst in München groß gefeiert, das eigens in eine Strandlandschaft verwandelt wurde mit Wellen an den Wänden, Fischernetzen- und Booten, Wegweisern zu sonnigen Zielen und eine hübschen Strandbar.

Zum Start gab es eine große „Fashion Show“, bei der Michelle Hunziker die Kollektion erstmals präsentierte. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal auf dieser Seite stehen würde, auf der Seite der Designerin“, so Michelle Hunziker stolz auf der Bühne. „Ich habe ein bisschen italienisches La Dolce Vita hineingebracht“, erzählte sie.


ALDI-Süd Beachwear Kollektion von Michelle Hunziker - Interview bei der Fashionshow

Zahlreiche Prominente waren gekommen, um die neuen Must Haves für die schönste Jahreszeit zu bestaunen, darunter u.a. Schauspielerin Ruby O. Fee, Moderatorin Frauke Ludowig, Schauspieler und Moderator des Abends, Wayne Carpendale, Sängerin Sarah Lombardi und Model Monica Ivancan sowie Supermodel Ireland Basinger, der Tochter von Kim Basinger und Alex Baldwin.

Michelle Hunziker war eigens für diesen Anlass nach München gekommen und strahlte in die Kameras: „Ich bin eindeutig ein Sommerkind, das ist genau meine Jahreszeit“, so Michelle Hunziker. „Ich liebe den Sommer und die positive Stimmung. Und ich mache gerne Urlaub am Meer. Zu dieser Jahreszeit verbringe ich gerne und viel Zeit mit meiner Familie draußen in der Natur. Da lag eine Beachwear-Kollektion natürlich auf der Hand.

Die sympathische Blondine ist erfolgreiche Moderatorin, dreifache Mutter, Fashion-Ikone und ein großes Vorbild für viele Frauen jeden Alters. Wie kam es, dass sie nun auch Mode macht? Michelle Hunziker: „ALDI SÜD hat mich für eine Zusammenarbeit angefragt und ich musste nicht lange überlegen. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und fand die Idee gut, eine Beachwear-Kollektion zu kreieren, die Spaß macht und die für jeden erschwinglich ist.“

Ihre Kollektion hat viel mehr als „nur“ Bikinis und Badeanzüge zu bieten. Insgesamt besteht sie aus 40 Teilen: „Leichte Strandkleider, lässige Shirts und T-Shirts, leichte Pullover und Jersey-Kleider mit Logo-Prints und raffinierten Cut-out-Details an den Schultern und dazu passende Accessoires wie Sandalen, Sonnenhüte und praktische Shopper“, zählte sie auf.

Die bequemen und lässigen Teile sind ideal für den Sommer und für lange Tage am Strand geeignet. Es ist von allem und hoffentlich für jeden etwas dabei“, so Michelle Hunziker. „Ich mag die Farben und den unkomplizierten Look. Am Strand sollte sich jeder wohlfühlen.“

Ihre Favoriten? „Die Bikinis, Shorts und das lange rote Kleid! Man kann es sowohl barfuß am Strand als auch mit flachen Sandalen am Abend tragen kann, ein Must-have. Und das Schön ist, dass es nicht nur luftig sind, sondern man auch den Bauch nicht einziehen muss“, so die Moderatorin. „Es sind Modelle, die die ganze Welt der Frauen repräsentieren

Wieviel Michelle Hunziker steckt in den Teilen? „Ich war von Anfang an in den Entstehungsprozess involviert. Ich habe gesagt, was für Teile ich mir vorstelle und habe eng mit dem Team und den Designern zusammengearbeitet. Dabei habe ich Wert auf bestimmte Farbtöne und aktuelle Trends gelegt. So sind lange Kleider aktuell sehr angesagt und durften in der Kollektion nicht fehlen.“

Was ist ihr persönlicher Sommer-Trend 2019? „In diesem Sommer sind Blumenmuster wieder angesagt, auch bei Bikinis und Badeanzügen. Ansonsten besteht unsere Kollektion aus Farben, die im Sommer immer funktionieren. Wie zum Beispiel Pastelltöne und helle, freundliche Farben“.

Wie cool & lässig der Beach-Look à Michelle Hunziker aussieht – davon konnten sich die rund 150 Gäste bei der Fashion Show überzeugen.

Vorgeführt wurde die Kollektion von zahlreichen Top-Models, darunter auch Supermodel Ireland Basinger, der schönen Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, die Hollywood-Glamour an die Isar brachte.

Michelle Hunziker und Model Irland Basinger bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Michelle Hunziker und Model Irland Basinger bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd

Die 23-Jährige, die in Los Angeles lebt, gab ihr Model-Debüt schon im Alter von 13 Jahren. Sie zierte schon die Cover der wichtigsten Modemagazine und modelte für viele große Labels. Nun stand sie erstmals für „ALDI SÜD“ auf dem Catwalk und begeisterte beim Beachside-Walk in der Mode von Michelle Hunzikerdie Gäste.

Auf dem Red Carpet strahlte sie im roten Kleid - natürlich von Michelle Hunziker: „Das ist der perfekte Strand-Look, schön, bequem und erschwinglich zugleich“, so Ireland. „Ich habe Michelle Hunziker heute kennen gelernt, eine wunderbare Frau.“ Wie sieht der perfekte Urlaub für sie aus? „Auf jeden Fall am Strand.“

Erst einmal steht aber Arbeit für sie an: „Ich werde wohl demnächst noch einmal für einen Job nach Deutschland kommen. Ich bin zum ersten Mal in München. Ich habe zwar Jet-Lag, bin aber sehr glücklich, hier zu sein.“

Model Irland Basinger bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Model Irland Basinger bei der Präsentation der Beachwear-Kollektion für ALDI Süd

Hat es in ihrem Job in ihren Augen Vor- oder Nachteile, berühmte Eltern zu haben? „Sowohl als auch“, meinte sie.

Sie gratulierte Michelle Hunziker am Ende der Show – unter donnerndem Applaus der Gäste Michelle Hunziker zeigte sich glücklich über die gelungene Premiere. „Nächstes Jahr machen wir eine Kollektion für Männer“, versprach sie augenzwinkernd.

Wayne Carpendale führte charmant durch die Show – ein Job ganz nach Geschmack des Moderators: „Ich bin heute der älteste Beach-Boy der Stadt“, meinte er lachend. „Wir haben heute Badewetter gebucht, aber leider Regenwetter bekommen. Aber dennoch: ab jetzt scheint die Sonne! Und es ist wichtig, sich jetzt schon das passende Beach-Outfit zu sichern. Von Michelle Hunziker natürlich.“

Ich finde es super, wenn Menschen so vielfältig sind“, so Schauspielerin Ruby O. Fee über Michelle Hunziker und deren neue Kollektion. Wo verbringt sie den Sommer? „Wahrscheinlich in Berlin. Ich komme aber gerade aus Los Angeles“, erzählte sie. „Und freue mich jetzt auf die Sonne hier.“

Michelle Hunziker mit ihrer Kollektion, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist (©Foto: Martin Schmitz)
Michelle Hunziker mit ihrer Kollektion, die ab 03.06.2019 bei ALDI-Süd erhältlich ist

Moderatorin Frauke Ludowig freute sich über das Wiedersehen mit Michelle Hunziker: „Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und mögen uns sehr. Und ich liebe ihre Mode. Ihre Kollektion ist einfach süß und ich trage heute natürlich eines ihrer Kleider. Allerdings mit einer Jeansjacke drüber, denn ich war noch zu wenig in der Sonne und bin noch zu blass.

Sängerin Sarah Lombardi kam sommerlich in knappen Shorts und im T-Shirt mit „Ti Amo“-Aufschrift: „Die Sachen sind supercool und ich habe mich sofort in das Logo-Shirt verliebt. Und mir auch gleich noch ein paar grau-silberne Schuhe gesichert.

Wann steht für sie der nächste Urlaub an? „Ich war in diesem Jahr schon so viel unterwegs und ich weiß noch gar nicht, ob ich es dieses Jahr noch einmal schaffe. Aber ich würde sehr gerne nach Dubai.

Wir fliegen mit der Familie nach Mallorca“, erzählte Jana Ina Zarella. „Dort ist Sonnen-Garantie und man muss nicht lange fliegen.“ Badeanzug oder Bikini – was hat sie im Gepäck? Jana Ina: „Ich komme aus Brasilien, deshalb liebe ich Bikinis. Für jeden Urlaub packe ich mindestens sechs verschiede ein.“

Monica Ivancan: „Wir gehen dieses Jahr wieder zum Campen in Italien. Die Kinder waren im Vorjahr so begeistert, dass wir das in diesem Jahr wiederholen.“ Dann sind auch die neuen Teile von Michelle Hunziker mit an Bord: „Das Schöne an dem Beachkleid, das ich heute trage, ist, dass es so bequem ist. Man muss den Bauch nicht einziehen und kann auch etwas essen“, meinte sie lachend.

Im Anschluss an die Show konnten die VIPs bei Drinks und Food auf den Sommer einstimmen. Außerdem dabei: Let’s Dance-Jurorin Motsi Mabuse („Die Kollektion ist super und ich werde das Kleid auf jeden Fall noch öfter in diesem Sommer tragen“).

Schauspielerin Jana Julie Kilka (Verlobte von Moderator Thore Schölermann), die sich ebenfalls begeistert zeigte („Es gibt keine Frau, die im Bikini besser aussieht als Michelle Hunziker, deshalb passt diese Kollektion perfekt), DJane Gitta Saxx, Top-Model Victoria Jancke („Morgen geht es für mich nach Ibiza und das ist heute die perfekte Einstimmung“), Fashion-Bloggerin Jeannette Graf, Mode-Designerin Lola Paltinger mit Andreas Meister, Verena Kerth, Moderatorin Alexandra Polzin mit Mann Gerhard Leinauer, Model Alessandra Geissel, Simone Ballack, Verena Kerth, Designerin Claudia Effenberg, Model Laura Janson, Opernsängerin Patricia Osai Kofi, Model-Agent Peyman Amin, die Schauspielerin Anna Ewelina, u.v.m.



T. Andrea Vodermayr

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024