|
|||
|
Opening Johnnie Walker Blue Label Pop-Up Area mit Party am 03.12.2015 im Brenner in München mit Oliver Pocher, Alexander Mazza, Sophie Wepper, Alena Gerber und Co. |
||
Alexnder Mazza, Esther Sedlaczek, Sophie Wepper Alena Gerber, Johnnie Walker Brand Ambassador Tom Jones, Giulia Siegel beim Tasting Oliver Pocher Sinta Weisz Simon Lohmeier Gravur der Flaschen Ein Must-Have für München-Fans und Sammler: Die Munich Edition ist mit der unverkennbaren Skyline der bayerischen Hauptstadt verziert und auf 1.200 Exemplare streng limitiert. 209 €. Ein Schmuckstück für jede Hausbar. ©Fotos: Johnnie Walker Blue Label (7), Martin Schmitz (3) |
Whisky anstatt Glühwein, Oudoor-Bar anstatt Weihnachtsmarkt. Ein absolut hochprozentiger Abend erwartete VIPs wie Oliver Pocher, Alexander Mazza, Sophie Wepper und Alena Gerber am Abend des 03.12.2015 in München.
Auf der Terrasse des In-Restaurants „Brenner“ in der Maximilianstraße wurde die „Johnnie Walker Blue Label Pop-Up Area“ feierlich eröffnet, welches vom 04.-24.12.2015 . Whisky-Fans sind dort genau an der richtigen Adresse: Die Outdoor-Bar, die ab sofort und noch bis Heiligabend geöffnet ist, ist der richtige Ort, um bei einem leckeren Whisky-Drink (oder auch pur) dem Vorweihnachtsstress für ein paar Stunden zu entfliehen...
Das fand auch Oliver Pocher, der - im Gegensatz zum Vorabend beim „Audi Generation Award“ ohne Freundin Sabine Lisicki kam: „Sie muss heute trainieren“, erklärte er die Solorunde. Für die Fotografen prostete er gewohnt gut gelaunt mit Guilia Siegel und Alena Gerber in die Kameras. „Normalerweise trinke ich aber nur wenig Alkohol. “, meinte er. Für die Damen gab die erfrischendere Mix-Variante, den Whisky Fizz. Den probierte Schauspielerin Sophie Wepper und sah sich dann im Pop-up Store, wo die edlen Tropfen aus dem Hause Johnnie Walker, übrigens die meistverkaufte Scotch-Whiskey-Marke der Welt, genauer um. Vor allem interessierte sie sich für die exklusive „Munich Limited Edition Design“: Diese Sonderausgabe ist auf nur 1200 Stück limitiert und zeigt die Skyline der bayerischen Hauptstadt. Kostenpunkt: 209 Euro. „Für meinen Freund David habe ich heute schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt, aber vielleicht wäre dies ein Geschenk für meinen Vater, denn man kann den Namen des Beschenkten eingravieren lassen“, überlegte die Tochter von Fritz Wepper. Auch bei ihrem Charity-Event zwei Tage zuvor im Münchner H’ugo’s ging es feucht-fröhlich zu: „Den letzten Schluck habe ich um 5.30 Uhr morgens genommen. Ich war schließlich Gastgeberin und musste bis zum Schluss bleiben. Aber der Abend war ein voller Erfolg: wir haben 17 000 Euro an Spenden gesammelt.“ Jones begrüßte die Gäste und führte diese dann auch bei diversen Tasting Sessions in die Welt und die Geheimnisse des Whiskys ein. Der Experten-Tipp: „Vorher ein Glas eisgekühltes Wasser trinken, das macht die Geschmacksknospen aufnahmefähiger.“ Und dann wurde auf Deutsch, Englisch und Schottisch angestoßen: „Prost, Cheers, Slàinte!.“ Auf (feucht)-fröhliche Weihnachten..... Vom 04.-24.12.2015 hat die Johnnie Walker Blue Label Pop-Up Area Mo.-Fr. von 17-20.00 Uhr und Samstag von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Samstag kann man sich auch die Flasche gravieren und speziell verpacken lassen. Text: Andrea Vodermeyer
Die guten Geschäfte in der Maximilianstraße auf shops-muenchen.de (mehr)
|
Anzeige |
Tom Jones, Brand Ambassador Johnnie Walker mit der limited Munich Edition Flasche Dezember 2015 Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr) Startseite Weihnachtsspecial: Weihnachtsmärkte und Geschenkideen (mehr) |
||
|
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) - Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter) - Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de - München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter) - Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter) - Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter) Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
|