www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Fasching 2009 in München
Vorstellung der Narrhalla Debütanten am 14.11.2008

Narrhalla Debütanten 2009 (Foto: Ingrid Grossmann)









©alle Fotos: Ingrid Grossmann

Die traditionsreiche, über 111-jährige Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V., stellt alljährlich im Rahmen einer festlichen Gala im Hotel Bayerischer Hof München ihre Debütanten der Münchner Gesellschaftz vor.

Mit dabei in diesem Jahr waren bei schwungvoller Orchestermusik von Hetty Schneider z.B. Korbinian Singhammer, Sohn von MdB Johannes Singhammer, Veronika Traublinger, die Tochter von Bäckermeister und Handwerkskammerpräsident Heinrich Traublinger, Christina Czackert, Tochter von Auto König Rüdiger und Gussi Czakert, u.v.a. mehr.

Ihren nächsten glanzvollen Auftritt erleben die Münchner Debütanten und Debütantinnen im Rahmen der Narrhalla-Soirée mit Verleihung des Karl-Valentin Ordens, mit dem am 17. Januar 2009 im Theaterzelt des Deutschen Theater in Fröttmaning die Ballsaison eröffnet wird.

Am 14.11.2008 wurde dann auch gleich noch einmal in glanzvollem Rahmen das neue Prinzenpaar Peter III. und Sandra II. vorgestellt, die den 2009 nun wieder deutlich längeren Fasching wohl glanzvoll überstehen werden.

Für die Jugendlichen ist ihr Debütanten Auftritt nicht nur ein gesellschaftliches Erlebnis, sondern auch eine bleibende, schöne Erinnerung.

Wie sehr sich doch die zurvor auf den Plätzen verteilten Fotos der Debütanten von den dann real auf dem Parkett befindlichen, jetzt Herren und Damen unterschieden.

Was schwarzer Smoking und Ballkleid in Unschuldsweiß nicht alles ausmachen: aus schüchtern oder kess in die Kamera grinsenden Milchbubis wurden Gentlemen, aus T-Shirt Trägerinnen ganz elegante Ladies mit Chrysanthemenflor im Haar, deren Mütter und Väter sich nur allzu gerne mit ihnen auf die Tanzfläche schwangen und ablichten ließen.

Sie können bei uns Fotos vom Abend geniessen, die Miniaturbilder in den nachfolgenden Fotogalerie lassen sich vergrößern, wenn sie auf das jeweilige Foto klicken:

Fotogalerie Debütanten 16.11.2008, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 (©Fotos: Ingrid Grossmann)

-Hier geht es zu den Narrhalla Terminen 2009 (weiter)
- Fasching in München: der magnetisierende Narrhalla Orden 2009 (mehr)
-wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (mehr)
-Zurück zur Startseite Fasching (mehr)

Anzeige

die Debütanten 2009 (Foto: Ingrid Grossmann)
die Debütanten 2009


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2019/2020 (mehr)
powered by:
Kölner Karnevals Party 2020 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 20.02. und 25.02.2020

- Fasching Termine (weiter) - Fasching Vereine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023