www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Narrhalla Prinzenpaar 2020: Prinz Moritz II. (Moritz Wolf) und Désireé I. (Désireé Soleil Kaufmann) und ein Jugendprinzenpaar, Kinderprinz Marlon I. (Marlon James Schrader) und Kinderprinzessin Sophie I. (Sophie Mia Dugovic)

82. Narrhalla Prinzenpaares Moritz II. (Moritz Wolf) und Désireé I. (Désireé Soleil Kaufmann) (©Foto:  Martin Schmitz)
82. Narrhalla Prinzenpaares Moritz II. (Moritz Wolf) und Désireé I. (Désireé Soleil Kaufmann)
Narrhalla Jugend-Prinzenpaar Kinderprinz  Marlon I. (Marlon James Schrader) und Kinderprinzessin Sophie I. (Sophie Mia Dugovic) (©Foto:  Martin Schmitz
Narrhalla Jugend-Prinzenpaar Kinderprinz Marlon I. (Marlon James Schrader) und Kinderprinzessin Sophie I. (Sophie Mia Dugovic)
Mit dabei bei der Prinzenpaar Vorstellung: die tanzenden Marktweiber vom Viktualienmarkt (©Foto: Martin Schmitz)
Mit dabei bei der Prinzenpaar Vorstellung: die tanzenden Marktweiber vom Viktualienmarkt
Mit dabei bei der Prinzenpaar Vorstellung: die tanzenden Marktweiber vom Viktualienmarkt (©Foto: Martin Schmitz)

Mit dabei bei der Prinzenpaar Vorstellung: die tanzenden Marktweiber vom Viktualienmarkt natürlich auch mit der "Linie 8" (©Foto: Martin Schmitz)
natürlich auch mit der "Linie 8"
Party auf dem Viktualienmarkt zum Faschingsauftakt am 11.11.2019 (©Foto: Martin Schmitz)
Party auf dem Viktualienmarkt zum Faschingsauftakt am 11.11.2019
Party auf dem Viktualienmarkt zum Faschingsauftakt am 11.11.2019 (©Foto: Martin Schmitz)

Musiker Roland Hefter auf der Party auf dem Viktualienmarkt zum Faschingsauftakt am 11.11.2019  (©Foto: Martin Schmitz)
Musiker Roland Hefter auf der Party auf dem Viktualienmarkt zum Faschingsauftakt am 11.11.2019

Fotos: Martin Schmitz

Zum Faschingsauftakt am 11.11.2019 auf dem Viktualienmarkt stellte die traditionsreiche Faschingsgesellschaft Narrhalla das offizielle Prinzenpaar 2020 der Stadt München für die bis zum 25.02.2010 währende, dieses Mal wieder normal lange Faschingssaison vor.

Mit Vorstellung des 82. Narrhalla Prinzenpaares Moritz II. (Moritz Wolf) und Désireé I. (Désireé Soleil Kaufmann) am 11.11. um 11:11 Uhr auf dem Viktualienmarkt startet die Münchner Gesellschaft Narrhalla in neue Saison.

2020 wird das Prinzenpaar erneut Unterstützung durch ein Jugendprinzenpaar haben, das gleichfalls vorgestellt wurde: Kinderprinz Marlon I. (Marlon James Schrader) und Kinderprinzessin Sophie I. (Sophie Mia Dugovic)


Narrhalla Prinzenpaare 2020 - Faschingsauftakt Viktualienmarkt 11.11.2019 - Verabschiedung Vorgänger

Vorstellung der neuen Prinzenpaare 2020 auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Vorstellung der neuen Prinzenpaare 2020 auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2019

Moritz II. (Moritz Wolf)

Moritz Vincent York Wolf (23) wurde am 14. Oktober 1996 im Osten von München geboren. Bis heute lebt er immer noch gerne im geliebten Trudering.
In der Kindheit lernte Moritz viele verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Handball, Breakdance, Volley-ball, Squash, Judo, Skifahren und Eislaufen. Am liebsten verbrachte er jedoch schon immer die Freizeit mit seinen Freunden und der Familie.

Nach dem Schulabschluss interessierte sich Moritz für Wirtschaft und entschloss sich zu einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, welche er 2018 erfolgreich bestand. Heute arbeitet er im Unter-nehmen der Familie.

Durch die vielen Reisen der Familie lernte er schon in jungen Jahren viele Bräuche, Kulturen und Länder kennen und hielt diese immer mit seinem liebsten Hobby, der Fotografie, fest. Heute reist Moritz, so oft es ihm möglich ist, und sucht dabei immer wieder neue Herausforderungen. 2019 tourte er beispielsweise mit seinem Geländewagen alleine durch ganz Skandinavien und bereiste in diesem Jahr auch Frankreich, Spanien, Polen und Südafrika.

Moritz folgte schon sehr früh der Familientradition und wurde bei der Narrhalla aktiv. Bereits sein Vater war als Nikolaus I. im Jahr 1988 „Offizieller Faschingsprinz der Landeshauptstadt München“.

Da war Moritz fast schon in die Wiege gelegt, dass er nach Moritz I., der 1950 Faschingsprinz der Narrhalla war, benannt wurde. Den ersten Ball erlebte er schon mit zehn Jahren. Schon damals fand er die verschiedenen Bälle, die Umzüge und das gesamte Münchner Faschingstreiben großartig und trug jedes Jahr ein wenig mehr dazu bei, den Bürgern den Fasching in München näher zu bringen.

Schon mit elf Jahren moderierte er das erste Mal als Jung-Hofmarschall den Pumuckl-Ball und den Kehraus der Narrhalla. In den folgenden Jahren wurde er zum Jungelfer ernannt und unterstützte viele Prinzenpaare. Nun ist Moritz endlich selbst an der Reihe und freut sich schon narrisch auf den Fasching 2020 gemeinsam mit allen Münchnern und Münchnerinnen! Wir danken für die Unterstützung

Désireé l. (Soleil Kaufmann)

Désireé Soleil Kaufmann wurde am 17. September 1997 in Erding geboren. Als Tochter eines Österreichers und einer Brasilianerin mit zwei Italienischen Schwestern wuchs sie in einer internationalen Familie auf. Bis zu ihrem 9. Lebensjahr lebte die Familie bei Erding und zog dann nach München-Harlaching.

Bereits als Kind liebte Désireé die Bühne und hatte bereits mit 3 Jahren ihrem ersten Theaterauf-tritt. Musikalisch und tänzerisch gefördert, begann mit 6 Jahren ihre Musik- und Ballettausbildung. Sie lernte mit großer Begeisterung Instrumente, Musiknoten und die Kunst der Melodie. In der Welt des Tanzes lernte sie im Ballet den Afrobrasil, später kam der Hip Hop Tanzstil dazu, bei dem sie an Meisterschaften teilnahm. Die Leidenschaft zum Tanzen besteht bis heute und ist ein wichtiger Teil ihres Lebens.

Nach der Volksschulzeit besuchte Désireè die Integrative Montessori Schule in Haidhausen, wechselte dann an die Wittelsbacher Mittelschule, wurde fünfmal in Folge zur Klassensprecherin und Vertrauensschülerin gewählt und hat mit viel Freude und Engagement ihr Amt ausgeführt. 2014 begann sie ihre erste Ausbildung als Sozialpflegerin und Betreuerin. 2016 trat sie ihre zweite Ausbildung als Zahnmedizinische Fachan-gestellte an.

Danach holte sie ihr allgemeines Abitur erfolgreich nach. Eine große Freude ist für sie die ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die seit zwei Jahren eine große Bereicherung in ihrem Leben ist.

Jetzt befindet sich ihr Lebensmittelpunkt im Glockenbachviertel, wo sie wohnt. Dort genießt sie die unmittelbare Nähe zur Innenstadt und vor allem, täglich an der Isar entlangzulaufen.

Durch ihre Kreativität und die große Leidenschaft für Mode, die Faszination der Welt der Farben, Stoffe und Muster, war es nicht verwunderlich, dass sie schon früh ihre Kleidung selbst designt und genäht hat. Nach dem Amt als Faschingsprinzessin wird Désireé Modemanagement in München studieren.

Den Fasching lernte sie bereits als Kind im Bayerischen Hof kennen, wo sie mit ihrer Mutter die Kinderbälle besuchte und beim Auftritt der Narrhalla das Prinzenpaar bewunderte. Dass sie jetzt selbst auf der Narrhalla-Bühne als „Offizielle Faschingsprinzessin der Landeshauptstadt München“ stehen darf, ist ein unglaubliches Erlebnis für sie. Und dass das Motto „Ihrer“ Faschingssaison „Wiener Melange“ ist, freut sie als Halbösterreicherin ganz besonders.

Die  neuen Prinzenpaare 2020 der Narrhalla 2020 Désirée I. und Moritz II. (li.) hatten Besuch vom neuen Prinzenpaar der Würmesia Nina I. und Lukas I., das ebenfalls um 11.11 Uhr auf dem Marienplatz nebenan vorgestellt wurde (©Foto. Martin Schmitz)
Die neuen Prinzenpaare 2020 der Narrhalla 2020 Désirée I. und Moritz II. (li.) hatten Besuch vom neuen Prinzenpaar der Würmesia Nina I. und Lukas I., das ebenfalls um 11.11 Uhr auf dem Marienplatz nebenan vorgestellt wurde


Faschingsauftakt 2020: Vorstellung der Tanzenden Markweiber auf dem Viktualienmarkt

Jugendprinzenpaar der NARRHALLA

Prinzessin Sophie I. (Sophie Mia Dugovic)
- 13 Jahre alt (12.4.2006) geboren in Starnberg
- Hobbys: Tanzen, Theater spielen, Schwimmen , Freunde treffen
- Lieblingsfächer: Bio, Geschichte, Deutsch
- Eher nicht so Lieblingsfächer: Geo

Prinz Marlon I. (Marlon James Schrader)
- 15 Jahre alt (14.08.2004) geboren in München Pasing
- Hobbys: Badminton (2 Jahre) Klarinette (6 Jahre)
- Lieblingsfach: Mathe
- Aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr in Neuried
- Liebt alles was mit Fliegen zu tun hat (Flugzeuge, Technik etc.)
- Tanzt zum ersten Mal

Nach dem großen Erfolg in der Faschingssaison 2019 wird die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla in der Faschingssaison 2020 diesmal ein Jugendprinzenpaar mit Garde vorstellen. Präsident Günther Grauer freut sich, die Jugend für die Pflege Münchner Brauchtums, insbesondere des Faschings, zu begeistern und durch die Förderung der Jugend den Fortbestand der Gesellschaft zu gewährleiten.

Das Kinderprinzenpaar und alle Tänzerinnen und Tänzer der Kindergarde, zwischen 7 und 13 Jahren alt, trainieren in der Tanzschule von Initiator und Mentor, Narrhalla Ex-Prinz (2007), Peter Simon in der Tanzschule Studio Ritmo.

Peter Simon, Dipl. Betriebswirt (FH), ist Tanzlehrer, war mehrere Jahre in der Organisation von Sport- und Gesundheitskursen tätig, besitzt die Lizenz Trainer C-Breitensport Tanzen sowie eine Aerobic-Instructor-Lizenz und arbeitet als lizensierter „Social-Skills-Trainer“ (Knigge-Trainer).

Der begeisterte Tänzer, der selbst lateinamerikanische Tänze sowohl Einzel als auch Formationsturniere getanzt hat, unterrichtet seit vielen Jahren in der eigenen Tanzschule Studio Ritmo und gibt nicht nur seinen Schülern sein tänzerisches Wissen in der Praxis, ab November auch in Buchform: „Tanzen lernen“ weiter.

Das Training der Kinder- und Jugendgarde wird von der Choreographin Simone Schlicht geleitet. Die diplomierte Musicaldarstellerin, begann bereits im Alter von 3 Jahren mit Ballett, beherrscht perfekt auch Hip Hop, Showdance, Jazz und Stepptanz und hat erfolgreich an nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen.

Seit Jahren unterrichtet sie mit großer Begeisterung ihre eigenen Gruppen und gibt ihr tänzerisches Wissen an die kleinen und großen Nachwuchstänzer weiter.

Buchungsanfragen unter: kinderpp@narrhalla.de

Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof Anreise, Schlüsselübergabe und Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2019 (mehr)

Vorstellung der neuen Prinzenpaare 2020 auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Vorstellung der neuen Prinzenpaare 2020 auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2019

- Die Narrhalla und das Narrhalla-Prinzenpaar 2019 Auftrittstermine 2019 (mehr)

Vorstellung der neuen Prinzenpaare 2020 auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Vorstellung der neuen Prinzenpaare 2020 auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2019

- Vorstellung Narrhalla Orden 2019 zum Motto „Zauberhafte Welt der Märchen“ 2019 - Ein Orden als allegorischer Narrenspiegel im Münchner Marionetten Theater (mehr)
Anzeige:

Zum Bookmarken empfehlen wir die Startseite Fasching sowie natürlich als weitere Startseite www.faschingsplaner.de

- wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (weiter)
- Zur Startseite Fasching 2019 (weiter)


- Archiv: Narrhalla Termine 2018 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2017 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2016 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2015 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2014 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2013 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2012 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2011 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2010 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2009 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2008 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2007 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2006 (weiter)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2018/2019 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! Kölner Karnevals Party 2019 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München

- Fasching Termine (weiter) - Fasching Vereine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019