www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


-



Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck
Auftrittstermine 2017


Das Prinzenpaar 2017 der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck heißt in der närrischen 34. Saison Prinzenpaar Prinz Denis I., und Prinzessin Samia I.. Sie führen eine Garde mit insgesamt 14 Tänzerinnen und Tänzern an.

Prinz Denis I. ist sportliche 26 Jahre alt.

Seit 9 Jahren hat er seine Berufung als Kfz-Mechatroniker bei dem freien Kfz-Innungs-Meisterbetrieb – Wilhelm Stiller gefunden.

Als waschechter „Brucker“ kommt für ihn nur Fürstenfeldbruck als Wohnort mit seiner liebevollen kleinen Familie, auf die er stolz ist, in Frage.

Nun hat ihn seine tänzerische Leidenschaft bis zum Prinzen mit einer starken Truppe des Vereins gebracht, den er außerdem auch als Beisitzer im Vorstand kräftig unterstützt.

Für ihn ist es eine große Ehre, seine Heimatstadt Fürstenfeldbruck für die Faschingssaison 2016/17 als offizielles Prinzenpaar zu vertreten!

Er freut sich auf die kommende Saison mit den Faschingsfreunden Fürstenfeldbruck sowie auf viele tolle Veranstaltungen, Auftritte und auch Treffen mit anderen Garden im Fasching.

Er würde sich auf den einen oder anderen Besuch auf einen der Bälle der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck freuen und verbleibt mit

Faschingsfreundlichen Grüßen

Euer Prinz Denis I.

Prinzessin Samia I. ist 24 Jahre alt und arbeitet als Angestellte bei der Raiffeisenbank Pfaffenhofen a.d. Glonn – Kreditabteilung (Bachelor of Arts – (FH)).

Da tanzen ihr Hobby ist und sie die Faschingsfreunde nicht nur als Prinzessin und Tänzerin, sondern auch als Beisitzerin im Vorstand unterstützt, bleibt ihr keine Zeit mehr für andere Hobbies. Denn Verlobter und Hausbau wollen auch etwas von ihrer wertvollen Zeit haben.

Auch wenn sie seit 2007 vom Faschingsvirus infiziert ist, ist dieses Jahr für sie etwas Besonderes.

Sie wünschen sich für die kommende Saison für alle Beteiligten ganz viel Spaß und außerdem eine schöne und unfallfreie Zeit mit der gesamten Mannschaft.

18.11.2016
19.00 Uhr Große Gala mit Inthronisation des offiziellen Prinzenpaares der Stadt Fürstenfeldbruck im Stadtsaal im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck
Einlass 18:30 Uhr, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck. Karten gibt es bei München Ticket https://www.muenchenticket.de/

04.02.2017
14.00 Uhr 1. Kinderfestival mit Käpt´n Louie im Bürgerhaus Mammendorf, Jahnweg 11, 82291 Mammendorf. Kinderanimation mit Käpt’n Louie. Karten: Vorverkauf Tabakwaren Bosch, Hauptstraße Fürstenfeldbruck und Bürgerhaus Mammendorf

11.02.2017
14.00 Uhr Ball der lachenden Herzen – ein Ball mit gelebter Inklusion im Bürgerhaus Mammendorf, Jahnweg 11, 82291 Mammendorf. Eintritt frei

23.02.2017
19.00 Uhr Ladies Night - Weiberfasching der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck im Bürgerhaus in Mammendorf. Weiberfasching mit kostenlosem Shuttleservice vom Volksfestplatz Fürstenfeldbruck zwischen 17:00 und 21:00 Uhr und zurück nach Absprache. Bürgerhaus Mammendorf, Jahnweg 11, 82291 Mammendorf. Vorverkauf Tabakwaren Bosch, Hauptstraße Fürstenfeldbruck und Bürgerhaus Mammendorf

25.02.2017
14.00 Uhr 2. Kinderfestival mit Käpt´n Louie im Bürgerhaus Mammendorf, Jahnweg 11, 82291 Mammendorf. Kinderanimation mit Käpt’n Louie. Karten: Vorverkauf Tabakwaren Bosch, Hauptstraße Fürstenfeldbruck und Bürgerhaus Mammendorf

(alle Termine wie immer unter Vorbehalt)

www.faschingsfreunde.ffb.org/

Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e.V.
Henrik-Moor-Weg 4a
82256 Fürstenfeldbruck
faschingsfreunde@ffb.org
www.facebook.com/faschingsfreunde.fuerstenfeldbruck

- Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck - Archiv Auftrittstermine 2016 (mehr)
- Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck - Archiv Auftrittstermine 2015 (mehr)
- Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck - Archiv Auftrittstermine 2014 (mehr)

Anzeige:



- wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (mehr)
- Zurück zur Startseite Fasching 2016 (mehr)





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Fasching Special - der Faschingsplaner 2017/2018 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 39. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 03.02.2018 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2019 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München



- Fasching Termine (weiter) - Fasching Vereine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023