www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Impressionen vom Marienplatz (Teil 1)
Vorstellung des Narrhalla Prinzenpaares 2002
und Schlüsselübergabe durch OB Christian Ude

Die Narrhalla, die Münchner Faschingsgesellschaft, stellt traditionsgemäß das Faschingsprinzenpaar.

2002 regieren Prinz Alexander I. und Prinzessin Elke I. bis zum Aschermittwoch die Stadt.

Münchens OB Christian Ude übergibt dazu schon Anfang Januar seinen Rathaus-Schlüssel an das Prinzenpaar.

In diesem Jahr fand dies am 8. Januar statt. Im Austausch für seinen Schlüssel erhielt dann der OB den neuesten Narrhalla Orden, einige hat er ja schon in seiner Sammung.

Zu Gast war eine Abordnung der Perlachia aus Augsburg, die häufiger auf Veranstaltungen des Münchner Faschings zu sehen sein wird (Termine siehe Faschingsplaner). Deren Motto 2002: "Fit for Fun" bezieht sich auf ein Prinzenpaar, das Weltmeister im Rock'n Roll und World Cup Sieger ist.

Gejodelt wurde von Frau Kinatseder, zum Abschluß der von vielen Münchnern besuchten Vorstellung des Prinzenpaares heizte ein Auftritt einer Guggenmusik Gruppe aus der Gegen von Stuttgart ein.

Abgerundet wurde die Veranstaltung wie stets durch Freibier von Hacker-Pschorr.

Alexander I. Krönung Alexander I. Krönung Elke I:
Schlüsselübergabe I Schlüsselübergabe II Schlüsselübergabe III
Elke die I. OB Ude und sein neuer Orden Narrhalla Boss Trautmann
weiter zu Teil 2 der Bilder von der Vorstellung am Marienplatz
Kinatseder
da jodelt die Kinatseder...

weiter zu: Auftrittstermine des Narrhalla-Prinzenpaare 2002 (mehr)
Für die Kleinen: Termine Kinderfasching
Glatte Sache: Fasching auf dem Eis
Faschingshochburg: Deutsches Theater
zum großen Faschingsplaner: alle Faschingstermine
wo tanzen Sie denn: Adressen der Faschingshochburgen
Zurück zur Startseite Fasching 2012 (mehr)

weiter zu: Auftrittstermine des Narrhalla-Prinzenpaare 2002 (mehr)
Für die Kleinen: Termine Kinderfasching
Glatte Sache: Fasching auf dem Eis
Faschingshochburg: Deutsches Theater
zum großen Faschingsplaner: alle Faschingstermine
wo tanzen Sie denn: Adressen der Faschingshochburgen
Zurück zur Startseite Fasching 2012 (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Fasching Special - der Faschingsplaner 2012 (mehr)
powered by:
Die Feste 2012 in der Max Emanuel Brauerei
- Fasching Termine (weiter) - Fasching Vereine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: