www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof
Anreise und Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2009

Hotelchefin Innegrit Volkardt überreicht den symbolischen Schlüssel ans Narrhalla Prinzenpaar (Foto: MartiN Schmitz)
Hotelchefin Innegrit Volkardt überreichte den symbolischen Schlüssel ans Narrhalla Prinzenpaar
Im Foyer tanzte dann die Narrhalla, Motto 2009 ist "Afrika" (Foto: Ingrid Grossmann
Im Foyer tanzte dann die Narrhalla, Motto 2009 ist "Afrika"
Petra III. und Peter II. mit sympolischen Hotelschlüssel (Foto: MartiN Schmitz)
Sandra II. und Peter III. hielten Einzug in ihr Reich
..mit tollem Blick über die Stadt (©Foto: Martin Schmitz)
..mit tollem Blick über die Stadt

©Fotos : Martin Schmitz, Ingrid Grossmann (2)
Faschingsprinzenpaar müßte man sein. Dann kann man jeden Abend woanders glückliche Gesichter sehen, feiern bis in den Morgengrauen, und wenn man bei der Narrhalla das Glück hat, Prinz und Prinzessin zu sein, dann darf man seit mehr als 30 Jahren auch eine Suite im Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz beziehen.

Und weil es so schön ist, läßt Hotelchefin Innegrit Volkardt denn auch gerne die Presse bei der Schlüsselübergabe dabei sein. Eines Schlüssels, der sicherlich in keines der modernen Türschließmechanismen paßt, doch mehr symbolisch gemeint ist, wiegt er doch einiges und könnte auch als E-Gitarre durchgehen, die Seiten fehlen halt.

Afrika ist das diesjährige Thema der Narrhalla, die viele ihrer Bälle hier im Hotel Bayerischer Hof abhält, und so war auch die Showgirls der Narrhalla in ihren glamourösen Kostümen parat, die dann im Foyer vor der Falks Bar noch zwei Teil ihrer großen Show dem zufälligen Publikum und den herbeigebetenen Pressevertretern vorstellen durfte.Innegrit Volkhardt, geschäftsführende Komplementärin des Hotels Bayerischer Hof, übergab vor dem Hotel dem Prinzenpaar bei dessen Anreise den Schlüssel für die Prinzensuite übergeben

So standen denn das 2009er Prinzenpaar Peter III. - “der kaiserlich Versicherte“ - und Sandra II. - “die sattelfeste Organisatorin“ im 7. Stock ihrer Residenz und ließen den Blick von der Terrasse auf die Türme der nahegelegenen Theatinerkirche schweifen.

Fotogalerie A: Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2009 , Teil 1, Teil 2, Teil 3 (Fotos: Ingrid Grossmann)
Fotogalerie B: Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2009 , Teil 1, Teil 2 (Fotos: Martin Schmitz)

Das Prinzenpaar wird meist in einer der größeren Suiten gleich im ersten Stock wohnen.

Von dort läßt es sich schneller von Ball zu Ball huschen, vor allem, wenn es sich um einen Ball im Bayerischen Hof handelt, von denen es etliche gibt, wie der Faschingskalender verrät. Und im Stock darunter ist dann auch das Blue Spa, in dem man den Streß der Faschingstage entgegewirken kann.

Hervorheben möchte man natürlich die Hausbälle, wie z.B. der lateinamerikanische Faschingsball Fiesta Latina am 22.02.2009 um 20.30 Uhr mit der bekannten kubanischen Band Pupy y Los Que Son Son im Festsaal. Kein Kostümzwang übrigens. Oder den Klassiker Carneval in Rio tags zuvor am 21.02.2009.

Auf all das ging es erst einmal ins Erdgeschoß in die Falks Bar, wo schon ein umfangreiches Weißwurstfrühstück und ein Krapfen- und Shrimpsbuffet auf die hungrigen Narrhallesen und Pressefreunde wartete.

Fotogalerie A: Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2009 , Teil 1, Teil 2, Teil 3 (Fotos: Ingrid Grossmann)
Fotogalerie B: Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2009 , Teil 1, Teil 2 (Fotos: Martin Schmitz)

- Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof (mehr)
- 7. Münchner Rosenball am 19.2.2009 im Hotel Bayerischer Hof (mehr)
- Termine der Ballsaison 2009 im Hotel Bayerischen Hof (mehr)
- Medizinerball Classic im Hotel Bayerischen Hof am Rosenmontag (mehr)

Werbung




Gut Geschäfte finden Sie genau hier: www.shops-muenchen.de
Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6 - München
80333 München
Tel.: (089) 2120-999
www.bayerischerhof.de
Einzug des Narrhalla Prinzenpaares in das Hotel Bayerischer Hof (Foto: Ingrid Grossmann
Einzug des Narrhalla Prinzenpaares in das Hotel Bayerischer Hof




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Fasching Special - der Faschingsplaner 2013/2014 (mehr)
powered by:
Die Feste 2014 in der Max Emanuel Brauerei 25.01.-04.03.2014  Kölner Karnevals Party

- Fasching Termine (weiter) - Fasching Vereine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: