Chris Boettcher - Paparazzo - Nichts als die nackte Wahrheit. Live am 14.10.2010 im Circus Krone






Seine Radio Comedys wie „Fränglisch mit Lothar“ und „Der unglaubliche Fußballstammtisch“ begeistern jeden Tag Millionen Bayern. Mit seinem AntiTopmodel-Song „10 Meter geh´“ landete Chris Boettcher den Wiesn-Hit 2009 und schaffte es bundesweit in die vorderen Plätze der Charts.

Und dabei wollte er doch „nur“ seinem Ärger über den Model-Wahn in Deutschland musikalisch Luft machen.

Münchens Top-Comedian und Musik-Kabarettist Chris Boettcher (www.chris-boettcher.de) wirft sich den Superhelden-Anzug über – und rüstet zum finalen Kampf gegen die Promi-Plage.

Kein Top-Model, kein Steuerflüchtling, kein Musik-Mutant und kein Botox-Präsidentenzwerg bleibt verschont, wenn sich der weiß-blaue Superman unter dem Motto „Let's pack it by the wurzel“ dem Übel in den Weg stellt.

Boettchers sechstes Soloprogramm ist ein herrliches Promi-Panoptikum, das weit über die üblichen Star-Parodien hinausgeht.

Die Besucher sind begeistert und die Pressekritiken würdigen sein künstlerisches Talent. „Fetzige Ohrwürmer, schnelle Pointen und – seine Spezialität – treffende Parodien. Sympathisch, quirlig und unheimlich unterhaltsam!“, schreibt der Münchner Merkur. „Comedy, dass die Bude kracht!“, urteilt das Main Echo, und die Neuburger Rundschau titelt: „Ein Multitalent zeigt erfolgreich, was es kann.“

Chris Boettcher war Redakteur beim Münchner Lokalsender Radio Xanadu, als dessen Chef noch Thomas Gottschalk hieß.

Nebenher machte Chris Musik und brachte 1993 die erste Single "Ganz egal" auf den Markt. 1994 folgten "Singles sind nie einsam" sowie Fernsehauftritte.

1999 gab es dann auch die erste CD "Chris Boettchers Liederwahnsinn" – mit anschließender Tour.

Aber nicht nur Chris' Musik kommt gut an. Auch kabarettistisch hat er einiges auf dem Kasten: Schnell etabliere er sich als Comedy-Autor, wechselte als Moderator zu Antenne Bayern.

Als 'Frühaufsänger' weckte er quotenträchtig Bayerns Bürger in deren Schlafzimmer. Die Fähigkeit prominente Zeitgenossen zu parodieren, entdeckte Boettcher erst spät: 1999, als die Bayern den Champions-League-Sieg gegen Manchester United in nur zwei Minuten verspielen, blödelte er aus lauter Frust mit einem Freund beim Trauerbier herum.

Das Duo "Lothar & Franz" war geboren!

Ein Jahr später ging Chris Boettcher damit bei Radio Bayern 3 auf Sendung.

Seitdem lachen Bayern 3-Hörer zu "Chris Boettchers unglaublichem Fußball-Stammtisch" oder zum "Fränglisch mit Loddar".

Aber auch im TV ist er regelmäßig zu sehen: als Lockvogel in zahlreichen Sketchen bei „Verstehen Sie Spaß“ und als Comedian in verschiedenen Kabarett-Formaten wie „Ottis Schlachthof“, „Kabarett aus Franken“ und „Grünwalds Freitags-Comedy“.

Am 14. Oktober 2010 hat sein brandneues Bühnen-Programm „Paparazzo“ Premiere im Münchner Circus Krone, denn vor allem live ist dieser Top-Comedian einfach eine Wucht!

Chris Boettcher packt aus!

Die Welt ist süchtig nach immer neuen Schlagzeilen aus der Welt der Schönen und Reichen!

Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer!

ER hat sie alle gesehen UND ... fotografiert. Ob Berlusconis kleinen Silvio oder den wilden Kachelmann über die Gefängnismauer.

Denn Chris Boettcher ist der PAPARAZZO! Nichts als die nackte Wahrheit.

Aber er hat genug gesehen, ob beim Gipfel der G8, ob in Kitzbühel oder Monte Carlo, es reicht, er weiß genug und er will aussteigen, und das hat Konsequenzen:

Die Schonzeit ist vorbei!

Kein Promi und kein Politiker ist jetzt mehr sicher vor ihm, denn Chris Boettcher packt aus!!! Schonungslos, indiskret, mitleidslos!

PAPARAZZO – das neue Programm von und mit Chris Boettcher hat am 14. Oktober 2010 im Münchner Circus Krone Premiere.

Parodien, Musik und Stand up-Comedy

14.10.2010 München, Circus Krone
29.10.2010 Veitshöchheim, Mainfrankensäle
30.10.2010 Niedernhausen, Rhein-Main-Theater
31.10.2010 Sinsheim, Stadthalle

Karten gibt es über die Hotline 06453 / 912470 sowie im Internet unter www.depro-concert.de, in München auch über www.muenchen-ticket.de

Anzeigen
Chris Boettcher live - Paparazzo im Circus Krone am 14.10.2010






Circus Krone
Marsstraße

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de