www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




CHRIS Kolonko in „Marlene – The Concert Of Her Life“ am 03.03.2017 im Carl-Orff-Saal/ Gasteig









Ein spektakulärer Rückblick auf Leben und Karriere einer spektakulären Frau!
Wenn CHRIS Kolonko in die Rolle Marlene Dietrichs schlüpft wird eine Legende zum Leben erweckt.

In „The Concert Of Her Life“ singt sich der bekannte Verwandlungskünstler von einer Lebenssituation „der Dietrich“ zur nächsten.

Dabei wechselt er vor den Augen des Publikums Kostüme und Charaktere und erzählt, mal mit Augenzwinkern, mal nachdenklich, von einer Frau, deren Leben kein Drehbuch hätte besser schreiben können. Auch 25 Jahre nach ihrem Tod ist Marlene Dietrich unvergessen.


Preview: CHRIS Kolonko in „Marlene – The Concert Of Her Life“

Dass hinter dieser Illusion ein Mann steckt, ist jedoch bereits nach wenigen Minuten Nebensache. Die Münchner TZ schrieb einmal: „Die schönste Frau Münchens ist ein Mann“. Und jetzt spielt diese „Frau“ die berühmteste Show- und Filmlegende, die Deutschland je hervorgebracht hat.

Im intimen Rahmen des Hofspielhaus zeigte CHRIS Kolonko am 20.10.16 seine Marlene- Hommage. Dieses Konzert war seit langem ausverkauft.

Schon am Vormittag zeigte er eine kleinen Auszug aus seinem Programm der Presse und stand für Fragen zur Verfügung.

Im März 2017 präsentiert er „Marlene – The Concert Of Her Life“ im Carl-Orff-Saal – mit allen Hits der Dietrich (live begleitet von einem Orchester) und mit Kostümen, die ebenfalls Geschichte schrieben (wie der Schwanenfedermantel und das einzigartige Tasselkleid).

Wer mit Marlene groß geworden ist, darf so in schönen Erinnerungen an große Konzerte und unzählige Kinoauftritte schwelgen. Und wer mit dem deutschen Star bisher nicht in Berührung kam, wird Marlenes Zauber nach diesem Abend verfallen sein.

Ein visuelles Gesamtkunstwerk, begleitet von Chris Gall und Orchester, interpretiert von einem Künstler, der die Dietrich in diesem Konzert „liebt und lebt“ wie kein anderer.

Veranstaltungsinformationen:

„Marlene - The Concert of her Life“ am Freitag, 3. März 2017, Carl-Orff-Saal Gasteig München. Beginn 20 Uhr

Tickets ab 37 Euro zzgl. Gebühren

www.muenchenticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Weitere Infos unter www.chris-marlene.de.

- Nachbericht: Von Kopf bis Fuß auf Marlene eingestellt: Chris Kolonko zeigte seine Show „Marlene - The Concert of her Life“ im Münchner Gasteig (3. März 2017) (mehr)





Anzeige


Gasteig
Rosenheimerstr. 5 - 8
81667 München

- Termine und Kulturtipps Gasteig 2017 (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023