www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Deutsches Theater München: "The Band - Das Musical" vom 10.10.-03.11.2019






©Fotos: Deutsches Theater/Stage u.a. Alexotto Photography, Eventpress

Es ist der Soundtrack einer ganzen Generation: Die Musik von ‚Take That‘, einer der erfolgreichsten Bands Großbritanniens, die seit den 90er Jahren Millionen von Musikfans begeistert hat!

Jetzt erzählt ein neues Musical von all jenen Erinnerungen - von Jugendträumen, Freundschaft und unerfüllten Wünschen. THE BAND – DAS MUSICAL mit den Hits von ‚Take That‘ kommt im Herbst 2019 zum ersten Mal nach München, vom 10.10. bis 03.11.2019 auf die Bühne des Deutschen Thaters..


Premiere "The Band - Das Musical" @ Deutsches Theater, München am 11.10.2019

Der Soundtrack einer Generation

Fünf Mädels, eine Band und die Party ihres Lebens: THE BAND – DAS MUSICAL erzählt davon, wie es ist als Fan einer Boyband aufzuwachsen. Eingerahmt wird diese Geschichte von den bekanntesten Songs einer der größten Popbands aller Zeiten: ‚Take That‘ – das sind 2018 Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen.

Als Popband landeten sechs ihrer Alben auf Platz 1 der Charts, sie verkauften 45 Millionen Platten und halten den englischen Rekord für den schnellsten Ausverkauf einer Konzerttournee. Sie können auf eine Karriere zurückblicken, die drei Jahrzehnte umspannt. Auch wenn mittlerweile nur noch drei Bandmitglieder aktiv als ‚Take That‘ auftreten, mit THE BAND haben sich alle einen Traum verwirklicht.

Schon vor fast zehn Jahren hatten wir erstmals die Idee, mit unserer Musik ein Musical zu schreiben,“ so Howard Donald. „Nach fast 30 Jahren ‚Take That‘ war das immer ein großer Wunsch. Eine Show mit unserer Musik, aber ohne uns. Wir sind keine Schauspieler, wir wollten nicht im Fokus stehen. Und auch kein Musical über unser Leben,“ sagt Gary Barlow.

„Mit Tim Firth fanden wir einen Autor, der eine völlig andere und wundervolle Geschichte erfand, zu der unsere Musik den Rahmen bildet. Eine Geschichte mit viel Herz und Freundschaft. Ein Musical, das zeigt, wie Musik Freunde zusammenbringt,“ so Gary Barlow. „Die Story von THE BAND funktioniert so wunderbar, man muss nicht einmal unsere Musik kennen, um THE BAND zu mögen.“

Es könnte die Geschichte von uns allen sein.

Deutsches Theater München: "The Band - Das Musical" vom 10.10.-03.11.2019 ©Foto: Eventpress

Mit THE BAND – DAS MUSICAL erzählt Autor Tim Firth nicht die Geschichte von ‚Take That‘, sondern die von fünf Schulfreundinnen. Alles beginnt 1992: Bei Rachel, Heather, Debbie, Claire und Zoe herrscht Boygroup-Fieber! Die 16-Jährigen sind unzertrennlich. Sie sind Riesenfans von „der Band“!

Die fünf Jungs sind ihr Leben und beherrschen ihre Träume, bis ein Schicksalsschlag die fünf trennt. 25 Jahre später kommen die Freundinnen von damals durch Zufall wieder zusammen, doch vieles hat sich inzwischen verändert. Und doch war und ist THE BAND der gemeinsame Soundtrack ihres Lebens…

THE BAND – DAS MUSICAL erzählt diese rührende Geschichte mit den beliebtesten Hits von ‚Take That‘ wie „Never Forget”, „Back for Good”, „A million Love Songs”, „Greatest Day”, „The Flood“, „Relight My Fire”, „Shine” und „Rule the World”.

Für Deutschland wurden Buch und Dialoge in die deutsche Sprache übersetzt. Die Songs bleiben im englischen Original und laden zum Mitsingen ein.

Stage Entertainment präsentiert eine Produktion von David Pugh, Dafydd Rogers und Take That.

Deutsches Theater München: "The Band - Das Musical" vom 10.10.-03.11.2019 ©Foto: Eventpress

Noch näher dran mit dem VIP Ticket!

Mit der Buchung eines VIP-Tickets für einen Platz in den ersten drei Reihen direkt vor der Bühne ist man nicht nur hautnah dran am Geschehen. Im Preis inbegriffen ist auch die kostenlose Abgabe der Garderobe sowie ein Programmheft. Zeigen Sie Ihre Eintrittskarte einfach an der Garderobe vor. Ihr Programmheft erhalten Sie dann direkt am Platz. (VIP-Ticket: 83,90 €)

Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de

Vorstellungszeiten
Montag, den 28.10.: 19:30 Uhr
Dienstag – Freitag: 19:30 Uhr
Samstag: 15:00 Uhr und 19:30 Uhr
Sonntag: 14:30 Uhr und 19:00 Uhr

Tickets: ab 37,10 €; Ticket-Buchung und Versand über den telefonischen Kartenservice: 089 / 55 23 44 44, Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr, Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr. Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de sowie an der Tageskasse im Deutschen Theater, Schwanthalerstraße 13 (Montag bis Samstag, 10:00 bis 19:00 Uhr), über München Ticket, CTS und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


- Aktuelle Aufführungen im Deutsches Theater (weiter)

- Sherlock Holmes – Next Generation Das Musical vom 21.-30.06.2019  im Deutschen Theater München (mehr)

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022