www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Deutsches Theater München: "Bodyguard - Das Musical" vom 07.11.-15.12.2019



Sängerin Sarah Laux kam mit einem echten Bodyguard, Michael Fesl zur Premiere von Bodyguard  Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Sängerin Sarah Laux kam mit einem echten Bodyguard, Michael Fesl zur Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019
Schauspielerin Nicola Tiggeler kam mit Sohn zur Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Schauspielerin Nicola Tiggeler kam mit Sohn zur Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019
Die Kessler Zwillinge bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Die Kessler Zwillinge bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Schauspielerin Jenny Löffler bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Schauspielerin Jenny Löffler bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Schauspieler Winfried Frey mit seiner Frau und der Latex-Diva bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Schauspieler Winfried Frey mit seiner Frau und der Latex-Diva bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Schauspielerin Michaela May mit Mann Schauspieler Bernd Schadewald bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Schauspielerin Michaela May mit Mann Schauspieler Bernd Schadewald bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Sänger Prince Damien bei der Premiere von Bodyguard Das Musical (©Foto. Martin Schmitz)
Sänger Prince Damien bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Schauspielerin Lena Meckl bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Schauspielerin Lena Meckl bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Model & Schauspielerin Darya Gritsyuk und Schauspieler Philip Birnstiel bei der Premiere von Bodyguard Das Musicalam 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Model & Schauspielerin Darya Gritsyuk und Schauspieler Philip Birnstiel bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Moderatorin Eva Grünbauer bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Moderatorin Eva Grünbauer bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Axel Munz und Yve Muc bei der Premiere von Bodyguard Das Musicalbei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Axel Munz und Yve Muc bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Moderator Tom von der Isar und Schauspielerin Stephanie Lexer bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Moderator Tom von der Isar und Schauspielerin Stephanie Lexer bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Musicaldarsteller Florian Hüttner bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Musicaldarsteller Florian Hüttner bei der Premiere von Bodyguard Das Musical
Gastronom Peter Pongratz mit Tochter bei der Premiere von Bodyguard Das Musical am 08.11.2019 (©Foto. Martin Schmitz)
Gastronom Peter Pongratz mit Tochter bei der Premiere von Bodyguard Das Musical

©Fotos. Martin Schmitz, Deuztsches Theater (1)

Der preisgekrönte Welterfolg Bodyguard – Das Musical kommt ab 7. November in seiner aufwändigen, deutschen Inszenierung erstmals nach München. Mehr als vier Millionen Besucher in zwölf Ländern belegen: Bodyguard ist nicht nur im Kino ein Hit!

Mit Aisata Blackman als Superstar Rachel Marron und Jo Weil als ihr Bodyguard Frank Farmer kann sich das Publikum auf eine erstklassige Hauptbesetzung freuen: Die erfolgreiche Sängerin und Musical-Darstellerin brillierte in der Rolle bereits über ein Jahr lang in Stuttgart, der beliebte Schauspieler in der Musical-Metropole Wien.


Premiere "Bodyguard - Das Musical" im Deutschen Theater München am 08.11.2019


Es ist eine Ehre, die Hauptrolle zu spielen und all diese wundervollen Songs zu singen. Der Film ist auf jeden Fall eine Inspiration, aber ich versuche natürlich meine eigene Rachel Marron zu finden und sie auf ihre emotionale Reise zu schicken“, so Aisata Blackman, über deren Darbietung die Stuttgarter Zeitung resümierte: „Kernig, soulig und ungemein kraftvoll!“.

Ihr außerordentliches Gesangstalent konnte sie u.a. in der 2. Staffel von The Voice of Germany unter Beweis stellen, wo sie während den Blind Auditions mit dem Rolling Stones Klassiker „You can't always get what you want“ die gesamte Jury begeisterte und schließlich einen Platz im Team „Nena“ eroberte.

Aisata wirkte in zahlreichen Shows mit, darunter Rocky – Das Musical im Stage Palladium Theater Stuttgart und in der Hauptrolle der Deloris van Cartier im Musical Sister Act am Berliner Stage Theater des Westens sowie auf Deutschlandtour – in dieser Rolle stand sie 2017 auch auf der Bühne des Deutschen Theaters in München und kehrt nun als exzentrische Diva in Bodyguard zurück.

Die Titelrolle des Bodyguards Frank Farmer übernimmt Jo Weil:Bodyguard ist mein absolutes Lieblingsmusical. Ich habe es mir dreimal in Köln angeschaut. Bereits in meiner Jugend war ich mit Freunden im Kinofilm und alle wollten so cool wie Kevin Costner sein. Es freut mich nun ungemein, 25 Jahre später den Frank Farmer selbst zu interpretieren!

Der Schauspieler, u. a. aus der ARD-Serie Verbotene Liebe bekannt, überzeugte bereits 2018 in Wien in der Rolle des sympathischen Bodyguards. „Jo Weil als Frank Farmer macht seine Sache als Bodyguard ausgezeichnet“, zeigten sich die Salzburger Nachrichten begeistert.

Jo ist regelmäßig in Film und Fernsehen zu sehen, darunter beim Tatort Dortmund (ARD), Alles was zählt (RTL), Soko München (ZDF), Die Rosenheim Cops (ZDF) und In aller Freundschaft (ARD). 2016 übernahm er seine erste englischsprachige Hauptrolle im britischen Kinofilm Sodom. Im selben Jahr stand er für den britischen Horrorfilm The Toymaker vor der Kamera. Für seine Darstellung in der Produktion Lula erhielt er beim irischen RHIFF-Festival eine Nominierung als bester männlicher Schauspieler. 2017 übernahm er im Kinofilm Oskar – Gehen wenn‘s am Schönsten ist die Titelrolle. Auch auf der Bühne fühlt er sich heimisch und spielte u.a. an der Komödie Düsseldorf. Mit den Stücken Ganze Kerle und Landeier war er auf Tournee in Deutschland und der Schweiz.

PACKENDE LOVE-LOVE-STORY VOLLER NR. 1-HITS

Bodyguard – Das Musical übertrifft seine Filmvorlage in Sachen Glamour und Drama noch um ein ganzes Stück. Seine besondere Note erhält das Musical aber ebenfalls durch die Songs des legendären, mit dem Grammy Award ausgezeichneten Soundtracks.

Mit über 45 Millionen verkauften Tonträgern ist er bis heute der erfolgreichste Filmsoundtrack aller Zeiten.

Nicht fehlen darf deshalb natürlich eine der schönsten Balladen überhaupt: „I Will Always Love You“. In Bodyguard – Das Musical sind daneben noch zahlreiche weitere Nr. 1-Hits live zu erleben, wie „I Wanna Dance with Somebody“, „How Will I Know“ und „One Moment in Time“.

Der frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Weder die Diva noch ihr strenger Leibwächter sind bereit, Kompromisse einzugehen – bis sich zwischen beiden entspinnt, womit keiner gerechnet hat: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte.

Am Ende der Premiere am 08.11.2019 gab es viele begeisterte Gäste, Standing Ovations, ein Stück, dass man einfach gesehen haben muss. Cast und Solisten – allen voran die hervorragende Aisata Blackman in der Rolle der „Rachel Marron“, Jo Weil als Bodyguard „Frank Farmer“ und die in Berlin studierende bezaubende, nicht minder stimmgewaltige Andrea Del Solar aus Peru als „Rachels“ Schwester „Nicki“ - wurden vom Premierenpublikum mit tosendem Applaus und endlosen stehenden Ovationen gefeiert.

Die Premiere am 08.11.2019 feierten u.a. Schauspieler Markus Ertelt, Schauspielerin Jenny Löffler, Kommunalreferentin Kristina Frank, Schauspielerin Nicola Tiggeler mit Sohn, Sängerin Sarah Laux kam mit einem echten Bodyguard, Michael Fesl, die Kessler Zwillinge, Uschi und Peter zu Hohenlohe, Schauspielerin Lena Meckl,Paulaner Chef Andreas Steinfatt, Spaten Chef Bernhard Klier, Gastronom Peter Schottenhammel mit Frau Franziska, Gastronom Peter Pongratz mit Tochter, Schauspieler Winfried Frey, Schauspielerin Stephanie Lexer, Schauspieler Philip Birnstiel, Model Darya Gritsyuk, Moderatorin Eva Grünbauer, Schauspielerin Léa Wegmann, Moderator DJ Micar, Sänger Prince Damien, Schauspielerin Michaela May mit ihrem Mann, Schauspieler Bernd Schadewald, Schauspielerin Jennifer Siemann, Angermaier Chef Dr. Axel Munz mit Yve Muc, und Musicaldarsteller Florian Hüttner.

Aisata Blackman als Superstar Rachel Marron  bei der Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019 (©Foto: Martin Schmitz)
Aisata Blackman als Superstar Rachel Marron bei der Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019
Aisata Blackman als Superstar Rachel Marron und Jo Weil als ihr Bodyguard Frank Farmer bei der Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019 (©Foto: Martin Schmitz)
Aisata Blackman als Superstar Rachel Marron und Jo Weil als ihr Bodyguard Frank Farmer bei der Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019

Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de

Tickets: ab 34,10 €; Ticket-Buchung und Versand über den telefonischen Kartenservice: 089 / 55 23 44 44, Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr, Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr. Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de sowie an der Tageskasse im Deutschen Theater, Schwanthalerstraße 13 (Montag bis Samstag, 10:00 bis 19:00 Uhr), über München Ticket, CTS und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vorstellungsbeginn:
Dienstag - Samstag: 19:30 Uhr
Samstag, den 03.08. auch 15:00 Uhr
Sonntag, den 28.07.: 14:30 Uhr
Sonntag, den 04.08.: 19:00 Uhr
Einlass:
eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
Preview / Premiere:
Donnerstag, 25.07.19 / Freitag, 26.07.19
Sprache:
Lieder und Dialoge in deutscher Sprache
Preise:
ab 30,30 €

Kommunalreferentin (und CSU OB-Kandidatin) Kristina Frank bei der Premiere Bodyguard  im Deutschen Theater am 08.11.2019 (©Foto: Martin Schmitz)
Kommunalreferentin (und CSU OB-Kandidatin) Kristina Frank bei der Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019
Schlussapplaus @ Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019(©Foto: Martin Schmitz)
Schlussapplaus @ Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019
Schlussapplaus @ Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019(©Foto: Martin Schmitz)
Schlussapplaus @ Premiere Bodyguard im Deutschen Theater am 08.11.2019

- Aktuelle Aufführungen im Deutsches Theater (weiter)

Karl-Valentin Orden 2020 geht an Ministerpräsident Markus Söder, Verleihung am 01.02.2020 im Deutschen Theater (©Foito: Martin Schmitz)
Karl-Valentin Orden 2020 geht an Ministerpräsident Markus Söder, Verleihung am 01.02.2020 im Deutschen Theater (mehr)

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022