www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


-



Deutsches Theater 2016: Max Raabe & sein Palast Orchester und das neue Programm "Eine Nacht in Berlin" vom 18.02.-28.02.2016 in München

 Max Raabe und Palast Orchester vom 18-28.02.2016 im Deutschen Theater (©Foto: Marcus Höhn)
Max Raabe und Palast Orchester vom 18-28.02.2016 im Deutschen Theater

©Foto: Marcus Höhn

Im Jahr 2007 waren Max Raabe & sein Palast Orchester zum letzten Mal am Deutschen Theater zu Gast. 2016 kehrt der einzigartige Sänger und Entertainer mit seinen hochkarätigen Musikern hierher zurück und hat nicht weniger im Gepäck als die Bundeshauptstadt. „Eine Nacht in Berlin“ heißt das neue Programm von Max Raabe. Berliner Nächte faszinieren.

Jeder, der sie erlebt hat kann etwas Besonderes und Einzigartiges berichten.

Die glitzernde Dunkelheit der Metropole hat auch in der Vergangenheit Nachtschwärmer angelockt. Ein Reiseführer der 20er Jahre schrieb: „Großstädte sind unbestimmte Verheißungen. Sie sind ein Konglomerat von unendlichen Möglichkeiten. Sie sind Labyrinthe in denen die schönsten Straßen einen nicht ahnen lassen, wohin sie einen führen werden.“ Labyrinthe in dem sich Leichtigkeit und Lebensfreude, aber auch Melancholie und unerfüllte Sehnsucht mischen können.

Mit „Eine Nacht in Berlin” lassen Max Raabe & sein Palast Orchester diese Zeit aufleben und verbinden sie mit dem hier und heute.

Sie präsentieren einen Abend im Glanz der 20er Jahre, anmutig, heiter und mit dem ironisch liebevollen Blick auf das Durcheinander zwischenmenschlicher Beziehungen.

Bereits die Titel der Lieder sprechen von diesen vielen Geschichten. „Marie, Marie, im Fenster vis à vis“, „Frauen sind so schön wenn sie lieben“ oder „Wenn ein kleiner Zufall will“ erzählen in wenigen Zeilen kleine Episoden, die Sehnsüchte erwecken.

Klassiker wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Dort tanzt Lulu“ zielen direkt auf die Lachmuskeln. Die Schlager der 20er Jahre arrangieren MRPO mit Stücken aus dem Repertoire der Alben „Küssen kann man nicht alleine“ und „Für Frauen ist das kein Problem“, die Max Raabe gemeinsam mit Annette Humpe geschrieben hat.

Verbunden sind diese Titel durch ihre Leichtigkeit, Erlesenheit und Ironie – und durch die neuen, pointensicheren Moderationen von Max Raabe

Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de

-Aktuelle Aufführungen im Deutsches Theater (weiter)

Anzeige






Deutsches Theater
Schwanthalerstr. 13
80336 München
Die Telefon-Nummern bleiben unverändert!
Internet: www.deutsches-theater.de

MVV/MVG: U und S-Bahnen, Tram und Busse Stachus oder Hauptbahnhof


Informationen zum Vorverkauf: Tickets: 29,- € bis 85,- €; Ticket-Buchung und Versand auch per Kreditkarte über den telefonischen Kartenservice: 089 / 55 23 44 44, Montag bis Freitag, 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 9:00 bis 16:00 Uhr, Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr sowie an der Tageskasse im Deutschen Theater, Schwanthalerstraße 13 (Montag bis Samstag, 10:00 bis 19:00 Uhr),

Karten über München-Ticket, an den bekannten Vorverkaufsstellen, bei allen Reisebüros mit START-KART-Anschluss und bei allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de