www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Lafee - das erste Mal - in der Georg Elser Halle am 10.12.2006

LaFee - Das erste Mal, in der Münchner Georg Elser Halle. Schlicht und einfach sensationell. Was für eine Traumkarriere. Gerade mal 15 Jahre und schon an der Spitze der deutschen Albumcharts. LaFee, das neue Number-One-Girl der Nation.

Ohnehin müssen die letzten Wochen und Monate dem Mädchen wie ein einziger wunderbarer Traum erschienen sein. Gleich mit ihrer Debütsingle „Virus“ war dem Teenager im Frühjahr ein Top-Hit nach Maß gelungen. Inzwischen hält sich der sensationell rockende Popsong seit über vier Monaten hartnäckig wie ein echter Virus hoch in den Hitlisten.

Mit der zweiten Single „Prinzesschen“ übertraf die junge Sängerin mit der Wuschelfrisur und dem phantasievollen Outfit sogar den Charterfolg ihres Erstlings.

LaFee hat sich nicht nur Schritt für Schritt, Schachzug um Schachzug die Charts hochgearbeitet, sie ist auch bei BRAVO das Top-Thema der Saison, ihre Liveauftritte in Popshows wie „The Dome“ waren fabulös und ihre Videoclips laufen bei VIVA geradezu heiß. LaFee ist eben ein vielseitiges Talent, ein schlagfertiger Teenager in den rebellischen Jahren – und das haben ihre Fans sofort gespürt.

LaFee weiß aber nicht nur mit ihren unbarmherzig ehrlichen und frechen Songs zu begeistern, sondern auch durch ihr ausgeprägtes Faible für Fairytales und Fantasy. In dem Videoclip zu „Prinzesschen“ wird mit Motiven aus Schneewittchen und Harry Potter gespielt, LaFee selbst taucht als schwarzer Engel auf.

Dabei ist das Mädchen mit dem märchenhaften Künstlerpseudonym eigentlich erfrischend unkompliziert und sehr direkt. Die Sujets ihrer Songs spiegeln alle möglichen Befindlichkeiten und Lebenssituationen wider, mit denen sich die Jugend von heute konfrontiert sieht. Brennpunkte einer Generation unter dem Brennglas der Popmusik.

Und das Beste: LaFee und ihre Band rocken auf dem Debütalbum wie Hölle, als wollten sie die Temperaturen dieses heißen Sommers noch weiter in die Höhe treiben. Support: PartSix. Karten ab 22,- Euro zzgl. Gebühren

Andere Termintipps im Dezember 2006 (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de