www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Gold für 7 Mio. verkaufte CD's weltweit
Mariah Carey wurde im Bayerischen Hof ausgezeichnet
Gold gab es für Mariah Careys 7 Mio. verkaufte CDs (Foto. Martin Schmitz)




©Fotos: Martin Schmitz

Am Abend des 30.11.2005 wurde Mariah Carey bei einer Präsentation im Wellnesstempel Blue Spa passend im 7. Stock des Hotel "Bayerischer Hof" mit einer Goldenen Schallplatte (oder wohl besser CD) für weltweit 7 Mio. verkaufte "The Emancipation of Mimi" CD's ausgezeichnet.

Geduldig posierte sie sich im Blitzlichtgewitter mit dem Rahmen, bevor dann der Vorhang fiel und eine Wand mit weiteren neun Rahmen mit goldenen CD's sowie einem goldenen Schmetterling mit goldener CD frei machte.

Mariah Carey übergab nun ihrerseits goldene CDs, wie z.B. an Produzent Victor Worms für seine Unterstützung in "Wetten Dass", an Radio 7-Musikchef Matthias Ihring oder Marcel Wagner vom MDR Jugendsender "Sputnik".

Sie ist geduldig, die gute Mariah Carey, wirkt dabei sehr sehr weiblich. Was für eine Latino-Haltung und dann das strahlendes aber einfach nur freundlich und überhaupt nicht nicht künstlich wirkende Lächeln immer dahin, wo Lichter der TV-Kameras oder die Rufe der Fotografen gerade herkommen!

Ein großes aufgeklebtes M auf dem Boden wurde für einige Minuten zur Achse, um die sich alle drehten, denen hier ihre Trophäen aus ihrer Hand überreicht wurden.

Einmal Schulter an Schulter mit Weltstar Mariah Carey stehen zu dürfen, ihr die Hand gegeben zu haben.... Da werden die Radioleute was zu erzählen haben in ihren Morgenshows am Donnerstag...

Und das wars dann auch schon, während sie noch freundlich lächelte, beendete das Management die Foto-Session.

Am Ausgang noch kurz die Antwort auf eine Frage für die Fernsehteams, die sich wohl auch mehr erwartet hätten an Interviewmöglichkeiten: ja, sie hätte gerne noch mehr von dem Schnee als Weihnachtswunsch.

Der 1970 in Huntington, New York, USA geborenen Pop- und R&B-Sängerin stehen noch zweit interessante Tage in München bevor:

später am Abend durfte sie als "Überraschungsgast" bei "Tribute to Bambi" in der Alten Postkantine mit drei Songs auftreten, am 1.12.2005 dann steht ihr die Verleihung des BAMBI in der Kategorie "Pop International" bevor.

Mit mittlerweile 16 Nummer-1-Hits in den Billboard-Charts ist sie offiziell die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten in den USA.

Fotogalerie von der Gold Verleihung, Teil 1, Teil 2, Teil 3.

- Musik-Bambi International geht 2005 an die Pop-Diva Mariah Carey (mehr)
- BAMBI 2005 kommt wieder nach München (mehr)
- Veronica Ferres - BAMBI 2005 in der Kategorie "Schauspiel" (mehr)
- Musik-Bambi national geht 2005 an die Gruppe "Tokio Hotel" (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de / www.gut-einkaufen-in-muenchen.de


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022