www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Oktoberfest 2007:
Was wird der Wienshit 2007?
Fahrgeschäfte
mittlere und kleine Wiesnzelte
Anzeige

Alle Jahre wieder die gleiche Frage: Was wird der Wiesnhit 2007

In den Vorjahren hatten wir Lieder wie STS "Fürstenfeld", bei "Hey Baby" von DJ Ötzi gröhlten die Fans noch bis in die U-Bahn hinein das Lied, der "Anton aus Tirol" war dann ein weiterer Wiesnhit von ihm, 2006 hatten wir die Münchner "Sportfreunde Stiller" mit ihrem "54, 74, 90, 2010! als Top Hit, doch 2007?

Noch zeichnen sich keine Favoriten ab, darum unsere ganz-muenchen.de Tipps vier Wochen vor Wiesnbeginn:

Vayomos Comanperos - Marquess
"Vayomos Comanperos" - Marquess: dieses Latin-Lied zeichnet sich durch den international mitsingbaren, mitreissenden Titel schon per Se als Bierzelttauglich aus.

Dazu das mitmachbare Pfeifen am Anfang, das als Ohrwurm selbst dem fremdländischten Gast nicht mehr verläßt. Top Favorit von ganz-muenchen.de

FÜR UNS DIE NR 1

"No Monkey" von Wally Warning aus München brachte uns den Sommer über zumindest rhythmisch den karibischen Sommer herüber. Sehr energiegeladen der Rythmus, der Text ist mitreißend und so ingesamt ein echter Muntermacher mit Ohrwurmgefahr auch für die internationalen Gäste des Oktoberfestes.

FÜR UNS DIE NR. 2

"Ein Stern (Der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi hat ein gewisses Hitpotential ab einer gewissen Alkoholmenge. Schon im Fasching hatte er am Faschignsdienstag unterstützt vom BR das Lied auf die Bühne des Viktualienmarktes gebracht, damals bewegte er nicht gerade die Massen trotz netter Mädels auf der Bühne. Trotzdem: DJ Ötzi bringt damit zumindest ein potentiellen Wiesnhit zustande, der aber mit seinen Wiesn-Hits "Hey Baby" oder "Anton aus Tirol" nicht mithalten kann.

FÜR UNS DIE NR. 3

Noch eine Idee, was NEUER Wiesnhit werden könnte? Schreiben sie uns unter info@ganz-muenchen.de, wen SIE als Hitfavorit sehen....

Fahrgeschäfte
große Wiesnzelte
mittlere und kleine Wiesnzelte

zurück zum Oktoberfestspecial auf ganz-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2021 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de