www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Oktoberfest Fotos 2003
Der Wiesnaufbau am 11.07.2003 (Teil 1)
Kaum war das Happy Family Familienfest am 5.07.2003 vorbei, begannen schon wieder die Aufbauarbeiten auf dem Oktoberfest. Festzelt Nr. 1 ist wieder einmal das Schottenhamel Zelt, die Balken lagen schon am 11.07.2003 in Reih und Glied. Im rückseitigen Areal des Schottenhamel Zeltes wird schon seit einiger Zeit gebuddelt wird. Der Bauzaun dort verbirgt die Baustelle zum neuen Behördenhof, für den auch unterirdisch Platz geschaffen wird. Zur Wiesn 2003 befindet sich der Behördenhof, in dem auch Polizei und Rettungsdienste, aber auch die Wiesnleitung untergebracht sind, im hinteren Teil der Wiesn bei Käferzelt unterhalb der Bavaria.




- Teil 2 der Fotos vom 11.07.2003 (weiter)
- Oktoberfestfotos 2003 - das Special (weiter)
- Hier geht es zum großen Oktoberfest Special (weiter)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de