www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Schuhbecks Teatro 2012/2013: Starkoch Alfons Schuhbeck präsentiert die neue Show „Bavarian Glamour“ - vom 19.10.2012 bis 27. April 2013 wieder in München!

Chris Kolonko führt durch das Programm (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Chris Kolonko führt durch das Programm
Steve Eleky (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Steve Eleky
Albert Arslanov  (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Albert Arslanov
Sabrina Aganier (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Sabrina Aganier
Sabrina Aganier ..zeigt hier ihre Schokoladenseite (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
....zeigt hier ihre Schokoladenseite
Cong Tian mit Einrad auf dem Schlappseil (©Foto: Marikka_Laila Maisel)
Cong Tian mit Einrad auf dem Schlappseil
..Duo Meleshin Brothers (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
..Duo Meleshin Brothers
die Kourbaovs lassen den Junior durch die Luft wirbeln (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
die Kourbanovs lassen den Junior durch die Luft wirbeln
Paul Chen - deutscher Meister und zweifacher Weltmeister - beeindruckt mit seiner halsbrecherischen Vorführung auf dem Einrad.  (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Paul Chen beeindruckt mit seiner halsbrecherischen Vorführung auf dem Einrad
"Bavarian Glamour" ist das Motto des Abends im teatro (©Foto: Martin Schmitz)
"Bavarian Glamour" ist das Motto des Abends im teatro

©Fotos: Marikka-Laila Maisel, Martin Schmitz (1)



Unter dem Namen „Schuhbecks Teatro“ präsentiert Deutschlands beliebtester Sternekoch Alfons Schuhbeck seit dem 19. Oktober 2012 wieder ein Gourmet-Menü im nostalgischen Ambiente des Spiegelpalastes an der Neuen Messe Riem.

Das Restauranttheater „Schuhbecks Teatro“ kombiniert Sterneküche und Entertainment in stilvollem Ambiente. In der Tradition der Spezialitätentheater und Varietés begeisterte „Schuhbecks Teatro“ mit einer unterhaltsamen Mischung aus „Schauen, Staunen und Genießen“ in den vergangenen Jahren bislang rund 200.000 Gäste, so auch bei der teatro Premiere am 08.11.2012

Ein paar Stimmen vom Premierenabend. Schauspieler Joseph Hannesschläger "Schön ist's, toll ist, Spaß macht's" Schauspieler Michel Guillaume: "Ich hab soviel gelacht wie seit langem nicht mehr. Da wo Schuhbeck drauf steht, ist auch Schuhbeck drin. Da erwartet man auch große Klasse, und wird jedes Mal übertroffen. Einzigartig....", Unternehmer und Mtivationscoach Erich Lejeune: "Sensationell, wunderschön, es war ein echter Schuhbeck, die Herzlichkeit kommt rüber... es ist einfach "Made in Munich"..", Ehren-Wiesnstadtrat Hermann Memmel "Sensationell, ganz große Akrobatik....", Entertainer Martin Schmitt "Absolute Weltklassik, Artistik wirklich an der Grenze... ganz tolles Essen, rundum gelungen, kann man bloß weiterempfehlen..", Schauspieler Hans Sigl ("Der Bergdoktor") "Varietékunst ist ja eine der schwierigsten und schwersten Künste. Das ist das Geheimnis, dass das Leichteste am Schwersten ist... Großen Respekt vor den Künstlern", Ex-Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber "Wieder immer wieder was Neues, und immer wieder auch Beständgkeit. Das Programm war toll."


Impressionen Schuhbecks Teatro 2012/2013: Starkoch Alfons Schuhbeck präsentiert die neue Show „Bavarian Glamour“

Fotogalerie Premiere Schuhbeck's teatro am 08.11.2012, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Nicht weniger von von der Premiere begeistert waren FC Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer, Sänger Patrick Lindner, Schauspielerin Janina Hartig ("Um Himmels Willlen"), Jutta Speidel mit ihrer Mutter Gitta, Elmar Wepper mit Frau Anita, Spöckmeier Wirt Lorenz Josef Stiftl, Moderator Werner Schulze-Erdel, Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz mit der ganzen Familie, Schauspieler Max Tidof mit Frau Lisa, Schauspielerin Cornelia Corba, Stadtrat Helmut Schmid, Sybille Beckenbauer und Sophranistin Anna Maria Kaufmann.

In der Teatro-Saison 2012/13 treffen unter dem Motto „Bavarian Glamour“ bayerisches Lebensgefühl und Gastfreundlichkeit auf ein Showprogramm voller Glanz, Gesang und großartiger Unterhaltung!                                             

Hoch zu Roß auf dem Schimmel Lilli reitet Entertainer Chris Kolonko ein zur Eröffnung der diesjährigen Münchner Dinnershow „Bavarian Glamour“. Chris führt in der Rolle des Showgirls mit den wohl schönsten Beinen Münchens durch das rund dreistündige Programm.


Premierengäste am 8.11.2012 zu Schuhbecks Teatro 2012/2013 „Bavarian Glamour“

Zu einem unvergesslichen Abend im Teatro gehört natürlich auch das köstliche, eigens für die Show komponierte Vier-Gänge-Menü von Alfons Schuhbeck.

Die spektakulären Darbietungen der internationalen Akrobaten und die prachtvollen Kostüme, in denen Chris auftritt, versprechen einen Abend der Extraklasse - „Bavarian Glamour“ eben!

Ein Highlight der Show ist sicherlich Steve Eleky. Er unterhält in mehreren Auftritten als schottischer Nonsense-Zauberer das Publikum mit magischen Parodien und jeder Menge Wortwitz, der seine müden Tricks erklärt, bevor sie ihm mißlingen. In seiner One-Man-Show vermischt er gekonnt Comedy mit Slapstick, Clownesken, Gags und Musik zu einem Lacherfolg ohne Ende.

"Das ist ja so doooof..." finden nicht nur er, sondern auch das Publikum. Doof hier im besten Sinne des Wortes... (Steve Eleky war in München schon mal im Circus Krone Programm im Frühjahr 2011 zu sehen und schon seinerzeit eines der Top Highlights der Show dort)

In einer coolen Hula Hoop Artistik im Stil des Chicago der zwanziger Jahre lässt Tigris die silbernen Ringe mühelos über den muskulösen Körper gleiten, untermalt von jazzigem Klavier und treibenden Beats.

Einer der anspruchsvollsten Hula Hoop-Acts weltweit kombiniert raffinierte Würfe mit kontorsionistischen Elementen, dabei jedoch stets lässig, elegant und unnahbar. Hula Hoop in seiner coolsten Form! (Tigris war in München Ende 2009 schon einmal im GOP Programm "My little boys" zu sehen)

Paul Chen - deutscher Meister und zweifacher Weltmeister - beeindruckt mit seiner halsbrecherischen Vorführung auf dem Einrad. Ein Wechselspiel von Power und Balance. Seine schnellen und spektakulären Sprünge, auch über große Distanzen, stehen im Gegensatz zu ruhigen und kraftvollen Elementen.

Wie selbstverständlich balanciert er, auf dem Einradsattel liegend, über eine schmale Brücke. (Paul Chen war ebenfalls schon mal im GOP Programm "My little boys" Ende 2009 zu sehen)

Kraft und Eleganz in luftiger Höhe erlebt man mit Sabrina Aganier. Die junge kanadische Künstlerin bietet hochklassige Artistik am Luftreifen. Diese außergewöhnliche Kunst präsentiert Sabrina Aganier voller Sympathie und Sinnlichkeit.

Im 2. Teil der Show hat sie noch einen sehr biegsamen Auftritt, bei dem sie ihre Schokoladenseite zeigen kann.

Mit schwerem Motorrad kommen die Kourbanovs in das Spiegelzelt gefahren und sehen in ihren Lederhosen aus wie finstere Rocker. Ihre Motorradakrobatik ist nichts für schwache Nerven.

Die mehrfach ausgezeichneten Akrobaten (schon 2011/2012 im teatro Dolce Vita Programm zu sehen) lassen nicht etwa Stäbe oder Bälle durch die Luftfliegen, sondern Menschen, bevorzugt den Junior, der in die Höhe gewirbelt wird, im Sekundentakt Saltos schlägt und wieder kerzengerade auf den Füssen des rücklings auf dem Motorrad-Sattel liegenden Vater landet: atemberaubend....

Ein Jongleur der Spitzenklasse ist Albert Arslanov. Er präsentiert eine Jonglage-Darbietung wie man sie noch nie gesehen hat! Mit spielerischer Leichtigkeit balanciert und jongliert er Gegenstände und scheint jegliche Gesetze der Schwerkraft zu überwinden.

Das Rolla Bolla - Duo Meleshin Brothers ist für seine stilvollen Auftritte bekannt! Auf lediglich einem Brett und zylinderförmigen Rohr präsentieren die muskulösen Meleshin Brüder Jonglage- und Balancekünste in einer noch nie dagewesenen Form. Lassen Sie sich verzaubern!

Den Abschluß macht Cong Tian - dank seines ausgeprägten Gleichgewichtssinns ist er der König des schwingenden Schlappseils.

Mit spielerischer Leichtigkeit balanciert er auf einem instabilen, bleistiftdünnen Draht, vollführt Reifen und Handstandtricks und fährt dann auch noch kopfüber Einrad - eine weltweit einzigartige Kunst, für die Cong Tianauch schon mit dem "Silbernen Clown" für seine Lebensleistung beim Internationalen Zirkusfestival in Monte Carlo ausgezeichnet worden ist. Cong Tian trat seine Karriere ursprünglich im chinesischen Staatszirkus an und verzaubert seitdem seine Zuschauer.

Ein Schlappseil ist im Prinzip dasselbe wie ein Hochseil im Zirkus, nur eben weich durchhängend, wodurch die Sache sehr unstabil wird. Eine Slackline ist eine feste Brücke dagegen.. Was übrigens dazu führt, das während des Acts im teatro einige Tische zur Seite geräumt werden müssen, wodurch Tisch 99 im teatro dann kurzfristig einfach auf die rückwärtige Bühne platziert wird mit bester Aussicht auf diese Nummer

Das Teatro Menü 2012/2013

Vorspeise:
Delice vom Kalb und Roastbeef an Remoulade
Lachsroulade auf Rote-Beete-Meerettich-Terrine
Fleischpflanzerl auf Schuhbecks Senfschaum
Antipasti-Gemüse mit Parmesanspänen

Zwischengang:
Rahmsuppe von Strauchtomaten mit Bruscettagnocchi

Hauptgang:
Zweierlei von der Bauernente mit Meerettich-Wirsing-Gewürzblaukraut und Schwarzbrot-Serviettenknödl

Dessert - Variation von der Schokolade:
Schoko-Kirsch-Tiramisu, Gewürz-Schokoladeneis, Schokoladenkuchen

Vegetarisches Menü

Vorspeise:
Chartreuse von Antipasti mit Kräuter-Frisée-Salat

Zwischengang:
Rahmsuppe von Strauchtomaten mit Bruscettagnocchi

Hauptgang:
Getrüffeltes Nudelgangerl

Dessert - Variation von der Schokolade:
Tiramisu von der Schokolade, Gewürz-Schokoladeneis, Schokoladenkuchen

Die neue Show 2012/13: „Bavarian Glamour“

Spielzeit: 19.10.2012 bis April 2013

Showtime: Montag bis Samstag um 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertag um 18.00 Uhr

Ticketpreise: ab € 89.- (Show und Menü, auch als vegetarische Variante verfügbar)        

Infos & Tickets: www.teatro.de oder 01805-599 110 (14ct. dt. Festnetz/Min.; max. 42ct. Mobilfunk/Min.)

Spielzeit: 19. Oktober 2012 bis ca. 27. April 2013

Fotogalerie Premiere Schuhbeck's teatro am 08.11.2012, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Fotogalerie Schuhbeck's teatro am 29.10.2012, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

Weitere Informationen: www.schuhbeck-teatro.de

Anzeige:





wenn er da ist, greift Alfons Schuhbeck auch selbst zur Gitarre am Ende der Show

powered by: www.shops-muenchen.de
Schuhbeck Teatro
Spiegelpalast an der Neuen Messe
Olof-Palme-Str. / Joseph-Wild-Str.
81829 München
Parkplätze vorhanden
MVG/MVV
MVV/MVG: U2 Haltestelle Messestadt West, ca. 5 Min. Fußweg (Ausgang Olof-Palme-Straße)

Der Alfons Schuhbeck Teatro
Seit 19.10.2012 an der Neuen Messe München

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin.

Tickets (Show & Menü) ab 89€, Beratung / Reservierung Tel. 089 255 493 720

Rückblick auf Schuhbecks Spiegelzelte 2004, 2005, 2006 Frühjahr, 2006 Herbst, 2007, 2008, 2009, 2010,


Parken: Neben dem Spiegelzelt stehen Parkplätze zur Verfügung, kostenfrei

SERVICE:
hier können Sie Tickets für viele Münchner Veranstaltungen und Konzerte direkt über CTS Eventim bestellen

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: