www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Die Würmesia und ihr 63. Würmesia-Prinzenpaar 2013
Benny I. und Nina I. führten durch den Würmesischen Fasching 2013

Die Würmesia stellte am 11.11.2012 bei Regen auf dem Marienplatz ihr Prinzenpaar 2013 Prinz Benny I. und Prinzessin Nina I. vor (©Foto: MartiN Schmitz)










©Fotos: Ingrid Grossmann (2), Martin Schmitz

Prinz Benny I. ist neuer Würmesia Faschingsprinz, ihm zur Seite steht Prinzessin Nina I., Auch wurde das Würmesia Kinderprinzenpaar 2013 vorgestellt: Kinder-Prinz Tommy I. geht in den Fasching gemeinsam mit seiner Schwester Selina I. als Kinder-Prinzessin an seiner Seite.

Das Würmesia Prinzenpaare 2013 wurde am 11.11.2012 vorgestellt auf dem Münchner Marienplatz, Sponsor war wieder die Sektkellerei Nymphenburg.

Residieren werden beide im Hotel Mercure.

11.11.2012, Sonntag
11.11 Uhr Proklamation des Prinzenpaares auf dem Marienplatz / München


Würmesia Prinzenpaare 2013 vorgestellt @ Marienplatz München

Seine Tollität Prinz Benny I., mit bürgerlichem Namen Benjamin Schwaiger, hat im September 1992 in München das Licht der Welt erblickt und ist auch hier, in seiner Heimatstadt, aufgewachsen. Er hat einen Bruder und eine Schwester und wird bald zum 5. Mal Onkel, worauf er sehr stolz ist.

Seine berufliche Laufbahn begann als Techniker bei der Lufthansa, wechselte aber dann zur plastischen Chirurgie, zu der er eine richtige Leidenschaft entdeckt hat und hierhin zielstrebig im Dezember seine Prüfung zum medizinischen Fachangestellten ablegen wird.

Nebenbei fährt er ehrenamtlich im Rettungsdienst und ist auch bei der Wasserwacht aktiv. Eine tolle Gemeinsamkeit zur Prinzessin ist das Tanzen. Wie sie liebt er die Lateintänze und hat als Turniertänzer und im Hip Hop bereits viel Erfahrungen gesammelt.

Glücklich verliebt und mit dem Wunsch immer schon mal Faschingsprinz zu werden, wird er mit seiner jungen, fröhlichen und unbeschwerten Art sicher die Herzen seiner Mannschaft und des Publikums erobern. Gemäß seinem Motto “Mache jeden Tag zu deinem Schönsten – es könnte dein letzter sein” wird er die langen Faschingsnächte sicher wohl zu nutzen wissen!

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Nina I., mit bürgerlich Nina Nagl, ist ebenfalls ein urechtes Münchner Kindl, denn nicht nur sie, sondern auch ihre Eltern sind gebürtige Münchner. Im Jahre 1983 kam sie ebenfalls , wie ihr Prinz, im September zur Welt. Ihr jüngerer Bruder wurde witzigerweise 2 Jahre später genau am selben Tag wie sie geboren und können somit miteinander Geburtstag feiern.

Beruflich schloss sie im Jahre 2003 erfolgreich ihre Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellten ab und arbeitet in einer Rechtsanwaltskanzlei für Steuerstraf-, Steuer- und Strafrecht in München. Zu ihren Hobbys gehören Standard- und Lateintanz, Zumba etc., einfach alles was fit hält.

Aber auch im Gardetanz ist sie firm, Hip Hop, Formationstanz und klassisches Ballett gehören ebenfalls zum Bereich ihres Könnens, wobei ihr Herz jedoch ganz speziell den Lateintänzen gehört. Sie liest gerne, liebt ihre Katze Kimba, aber auch für Reisen hat sie eine Leidenschaft. Wie Prinz Benny ist sie ein echtes “Faschingskind” und wollte schon immer Prinzessin werden. Umso schöner ist es für sie, dass sie jetzt diese ehrenvolle Aufgabe für uns übernehmen darf. Ihr Motto, “Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag”, ist wie geschaffen für diese, ihre neue Rolle.

Seine Tollität, Kinder-Prinz Tommy I., ist 11 Jahre alt und geht, ebenso wie ihre Lieblichkeit, Selina I., die 9 Lenze zählt, in Lochham zur Schule. Seine Hobbys sind Tennis, Golf und Radfahren, sie liebt ebenfalls Tennis, aber auch Tanzen, Turnen und Reiten liegen ganz auf ihrer Linie.

Fasching bedeutet den beiden Geschwistern als Prinzenpaar in erster Linie viel tanzen, verkleiden und schminken. Für die Saison wünschen sie sich natürlich, wie sollte es auch anders sein, jede Menge Spaß und gute Laune bei all ihren Einzügen in den Münchner Faschingshochburgen, wozu wir ihnen viel Erfolg wünschen. Unser nunmehr 2. Kinderprinzenpaar ist sehr stolz darauf, in der kommenden Faschingssaison, die Münchener und Würmtaler Kinder regieren zu dürfen, was sie sicher mit großer Bravour souverän meistern werden.

17. November 2012
11:11 Uhr - 12:00 Uhr Vorstellung der zukünftigen Prinzenpaare in Planegg auf dem Marktplatz

05.01.2013
20.00 Uhr WÜRMESIA-Inthronisationsball des 63. Münchner Faschingsprinzenpaares in der Heide-Volm, Planegg, mit Verleihung des "Großen Morisken an Kunstmaler Joef Wahl. Außerdem Inthronisation des 2. Kinderprinzenpaares, Vorstellung des Showprogramms 2013 der Kinder- und Jugendgarde. Inthronisation des 63. Prinzenpaares, Vorstellung des Showprogramms 2013 mit Prinzenwalzer, Gardemarsch, Showteil der Prinzengarde und HofballettEintritt: Vorverkauf Vorverkauf 15,00 €, Abendkasse 19,00 €. Mitglieder ermässigt. Bei allen Eigenveranstaltungen der Würmesia gilt zudem gilt: 6 Eintrittskarten kaufen – nur 5 bezahlen!!! Kartenvorverkauf 0171 / 283 50 80 (mehr)

20.01.2012
1. Kinderball der Würmesia in der Heide Volm

27.01.2012
2. Kinderball der Würmesia in der Heide Volm

12.03.2012
Kehraus der Würmesia in der Heide Volm mt der Prinzenbeerdigung (Eine Veranstaltung der Heide Volm)

Der Faschingsplaner 2013 enthält Infos zu 58 Vereinen (weiter) und den ersten Terminen von 2013 (weiter). Hier finden Sie umfassend, was heute, morgen oder bis hin zum Fischessen an Aschermittwoch der Fasching in München zu bieten hat.

Terminübersicht der Würmesia 2013 (mehr)

Anzeige





Faschingsgesellschaft Würmesia e.V
Geschäftsstelle
Postfach 1236
82141 Planegg
Tel: 0700-WUERMESIA bzw. 0700-9837 6374
Fax: 089 - 85 98 555
Mail: www.wuermesia.de
Hinweis: zum Bookmarken empfehlen wir die Startseite Fasching sowie natürlich als weitere Startseite www.faschingsplaner.de

wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen
Zurück zur Startseite Fasching 2013

Würmesia-Prinzenpaar 2012: Robert II. und Phyllis I. (weiter)
Würmesia-Prinzenpaar 2011: Sandra I. und Ahmad I. (weiter)
Würmesia-Prinzenpaar 2010: Viola I. und Florian I. (weiter)
Würmesia-Prinzenpaar 2009: Rebecca I. und Mauricio I. (weiter)
Würmesia-Prinzenpaar 2008: Ahli I. und Ranjana I. (mehr)
Würmesia Prinzenpaar 2006: Hans-Georg I.  und Yasemin I. (mehr)
Würmesia Prinzenpaar 2006: Roy I.  und Ea I. (mehr)
Würmesia Prinzenpaar 2005: Tanja I. und Armin I. (mehr)
Würmesia Prinzenpaar 2004: Philip I. und Daniela I. (mehr)
Würmesia Prinzenpaar 2003: Tina I. und Karl III. (mehr)

Gut Geschäfte finden Sie genau hier: www.shops-muenchen.de



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2015/2016 (mehr)
powered by:
38. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 30.01.2016 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2016 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 04.02. + 09.02.2016

Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de