www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Die Würmesia und ihr 58. Würmesia-Prinzenpaar 2008
Ahli I. und Ranjana I. führten durch den Würmesischen Fasching 2008

Ahli I. und Ranjana I. führen durch den Würmesischen Fasching 2008 (Foto: Ingrid Grossmann)
Ahli I. und Ranjana I. führen durch den Würmesischen Fasching 2008
Ahli I. und Ranjana I. führen durch den Würmesischen Fasching 2008 (Foto: Ingrid Grossmann)



Carolin Reiber wurde am 5.1.2008 mit dem Großen Morisken der Würmesia ausgezeichnet (Foto: Ingrid Grossmann)

Fotos: Ingrid Grossmann , grossmann-foto@web.de

Am 16.11.2007 feierte die Faschingsgesellschaft Würmesia die feierliche Inthronisation der diesjährigen Tollitäten Ahli I.  und Ranjana I. in der Planegger Faschingshochburg Heide-Volm.

Auf dem Marienplatz wurde das nunmehr 58. Würmesia Prinzenpaar am 11.11.2007 der Öffentlichkeit vorgestellt:

Prinz Ahli I., der mit bürgerlichem Namen Sönke Ahlborn heißt, erblickte am 06.05. vor 40 Jahren in Oldenburg das Licht der Welt.

Bereits seit dem Jahr 2000 bereichert er die Münchner Faschingsgesellschaft WÜRMESIA e.V. mit seiner Anwesenheit und bekleidet seit 2003 im Präsidium das Amt des Schriftführers.

Nach seinem Studium in Bauingenieurswesen an der TU München arbeitete er als Verkehrsingenieur in einem Ingenieurbüro in Landshut und ist seit 1998 bei der Gemeinde Oberhaching zuerst im Tiefbau und nun als Systemadministrator in der IT angestellt.

Seine Begeisterung gilt dem Singen (er ist Mitglied in vier Chören) und auch die körperlichen Aktivitäten kommen mit Tauchen, Radfahren und Inline-Skaten nicht zu kurz. Liebe Frauen aufgehorcht, dieser gestählte Mann ist noch zu haben.

Mit der zukünftigen Prinzessin Ranjana I. hat sich die Faschingsgesellschaft WÜRMESIA e.V. eine faschingserfahrene Prinzessin gewählt.

Ranjana Hickl wurde am 08.05.79 in Bad Brückenau in Unterfranken als Erste von Zwillingen geboren. Nach einer (kampf)sport-betonten Kindheit im unterfränkischen Heustreu, schloß sie ihre schulische Laufbahn mit dem Fachabitur ab. Ihr Traum ging in Erfüllung, als sie 1998 bei der Polizei ihrer Berufung nachging. Bis heute übt sie ihren Traum als Polizeibeamtin mit großer Leidenschaft in München aus.

Sie heiratete 2002 Ihre große Liebe und ihr größter Stolz daraus ist ihre kleine Tochter.

Ihre große Leidenschaft gilt dem Tanzen und dem Fasching. Doch auch Musicals und der Besuch verschiedenster Sportveranstaltungen erfüllen sie mit Freude.

Bereits in der Faschingssaison 2004/2005 tanzte sie in der Prinzengarde der Münchner Faschingsgesellschaft WÜRMESIA e.V., nun erfüllt sich für sie ein Kindheitstraum, als Prinzessin Ranjana I..

Beide erleben konnte man bereits erstmals beim Inthonisationsball der Würmesia mit der Showband San Francisco am 16.11.2007 in der Heide Volm, Planegg: Eintritt 16 €, Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Großer Würmesia Galaball „Grosser Moriske“ und Verleihung des Großen Morisken an Carolin Reiber am Samstag, den 05.01.2008. Die Laudatio hielt Ralph Siegel (weiter)

Der Faschingsplaner 2008 enthält Infos zu 56 Vereinen (weiter) und den ersten Terminen von 2008 (weiter). Hier finden Sie umfassend, was heute, morgen oder bis hin zum Fischessen an Aschermittwoch der Fasching in München zu bieten hat.

Terminübersicht der Würmesia 2008 (mehr)

Anzeige





Faschingsgesellschaft Würmesia e.V
Geschäftsstelle
Postfach 1236
82141 Planegg
Tel: 0700-WUERMESIA bzw. 0700-9837 6374
Fax: 089 - 85 98 555
Mail: www.wuermesia.de
Hinweis: zum Bookmarken empfehlen wir die Startseite Fasching sowie natürlich als weitere Startseite www.faschingsplaner.de

Wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (weiter)
Zurück zur Startseite Fasching 2012 (weiter)

Würmesia-Prinzenpaar 2011: Sandra I. und Ahmad I. (weiter)
Würmesia-Prinzenpaar 2010: Viola I. und Florian I. (weiter)
Würmesia-Prinzenpaar 2009: Rebecca I. und Mauricio I. (weiter)
Würmesia-Prinzenpaar 2008: Ahli I. und Ranjana I. (mehr)
Würmesia Prinzenpaar 2006: Hans-Georg I.  und Yasemin I.
Würmesia Prinzenpaar 2006: Roy I.  und Ea I.
Würmesia Prinzenpaar 2004: Tanja I. und Armin I.
Würmesia Prinzenpaar 2003: Tina I. und Karl III.

Gut Geschäfte finden Sie genau hier: www.shops-muenchen.de



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2015/2016 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 38. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 30.01.2016 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2016 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 04.02. + 09.02.2016



Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de