www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




wahrlich.... vom 05.11.2003
Premierenfeier in Witzigmanns Palazzo, Teil 2

Joachim & Gundel Fuchsberger, Sohn Thommy Fuchsberger (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Joachim & Gundel Fuchsberger, Sohn Thommy Fuchsberger
Roberto Blanco und Tochter Patricia (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Roberto Blanco & Tochter Patricia
Rudolph Mooshammer (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Rudolph Mooshammer
Wolfgang Fierek auf dem Wege der Genesung (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Wolfgang Fierek auf dem Wege der Genesung

Mitleid erregend Thommy Fuchsberger. Bleich und schmal im Gesicht, ernste Züge um den Mund. Sein Vater Joachim und Mama Gundel Fuchsberger begleiteten ihn und versuchten ihn aufzuheitern, was ihnen zumindest für unseren Fotos gelungen ist.

Genussvoll schlemmend sah man Roberto Blanco, der mit seiner sichtlich rundlicher gewordenen Tochter Patricia zu diesem glanzvollen Abend erschienen war. Beide stürzten sich mit Leidenschaft auf das Viergängige Menü.

Abgenommen dagegen unser Bayern-König Rudolf Mooshammer. Ein bisserl schmaler, aber wie immer herzlich und medienfreundlich kokettierte er mit seiner Daisy (macht derzeit als Vorlage für einen Porzellanhund der Firma Karriere) vor den Kameras.

Als Vermarktungsgenie macht Wolfgang Fierek seine Sache auch nicht übel. Der Motorradunfall vor einigen Wochen ist ein beliebtes Interviewthema. Auf der einen Seite eine Gehilfe, auf der anderen seinen Frau Djamila, wirkt er gewollt oder ungewollt zerbrechlich. Der tolle Nebeneffekt, sein Leiden ist in aller Munde und für einen Schauspieler ist PR gleich welcher Art wichtig.

Der Promifaktor war an diesem Abend sehr hoch. Kein Wunder bei dem ausgezeichneten kulinarischen Verwöhnprogramm, das dem Publikum serviert wurde. Die Show selber ein Mix aus Akrobatik, Magie und Live-Musik.

Atemberaubend die Stimme von Yamile Borges, begnadet die Performance des David O`Mer. Da schmecken dem Zuschauer die roten Kaviar-Kügelchen und der Steinbutt mit Tomatenkruste noch viel besser.

Tipp1: Das perfekte Ambiente für einen Abend mit Geschäftsleuten und Schwiegermüttern, wenn man nicht die ganze Unterhaltung alleine tragen will.

Tipp2: Die besten Plätze im Innenraum sind nicht immer die rückenfreundlichsten, denn die Attraktionen finden mittig statt und Ralph Siegel, so bemerkte ich schmunzelnd, musste sich immer wieder drehen und wenden, damit er dem Programm folgen konnte. War dies der Grund seines frühzeitigen Aufbrechens? Oder aber auf Drängen seiner Lebenspartnerin Kriemhild, beide wirkten angestrengt bemüht, das nette Paar darzustellen? Wir wissen es noch nicht, noch nicht….!

Krabben und Fisch genossen bei hübsch dekoriertem Tisch:
Schauspieler Rufus und Yvonne Beck (kamen mit ihren beiden Kindern), Wolfgang Bierlein, Patrice Farameh (im tollen schwarzen Satinkleid), Florian Fischer-Fabian (Moderator), Mike Kraus (diesmal mit einer dunkelhäutigen Schönheit im Schlepptau), Dietmar und Marion Küffer, Sven Ley (ohne seine Zoe Appleyard), Leslie und Eva Mandoki (Produzenten-Ehepaar), Modell Heydi Nunez Gomez, Jan Niklas mit Frau Heike (er redet wie ein Wasserfall..), Melanie Rühmann (however über das grüne Kleid, dass sie trug kann man streiten, aber das Gesicht ist sehr fotogen), Peter und Maja Schulze-Lackner, Alma Vatter, Frank und Petra Wössner, Sonja Zietlow, Michael Graeter u.v.m.

- Start und Beginn der Beschreibungen der Gäste, Teil 1 (mehr)
- Witzigmann Palazzo 2003 wieder in München - Haupttext (weiter)
- Witzigmann Palazzo - Premierenfotos 2003 - die Bildergalerie, Teil 1 (Promis), Teil 2 (Promis), Teil 3 Show

- Ab 13. Oktober 2004 geht es für den Witzigmann Palazzo in die nächste München Saison (mehr)

- Tickets für alle Palazzo Vorstellungen können Sie direkt über diesen Link bei unserem Partner getgo.de erwerben und unterstützen dabei gleichzeitig ein bißchen die Arbeit von ganz-muenchen.de (weiter)

©05.11.2003 Daniele Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen.de

©Fotos: Marikka-Laila Maisel
Noch mehr Geschichten auf der
- Startseite der Rubrik "Wahrlich..."




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos