www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



wahrlich.... vom 28.10.2003 (14:30 Uhr EXKLUSIVMELDUNG)
Eine Tochter für Franz Beckenbauer

Endlich ist es vollbracht - Franz Beckenbauer wurde Vater einer gesunden Tochter.

Als stolzer Papa von vier Söhnen (Thomas, Michael, Stephan, Joel), hatte er sich sehnlichst ein Mädel gewünscht.

Als Late-Daddy erlebte er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Heidi Burmester das Heranwachsen seines Joel Maximilian (*17.August 2001). Als beide vor acht Monaten den zweiten Nachwuchs ankündigten, wurde aus dem Geschlecht des Kindes ein großes Geheimnis gemacht.

Heute Morgen (28.10.2003/ Skorpion) wurde im Krankenhaus Harlaching Franz Beckenbauers Tochter durch Kaiserschnitt entbunden. Jetzt wird nur noch gerätselt wie das süße "Mädel" heißen soll. Gerüchteweise "Franziska" oder "Antonia" (nach seiner geliebten Mutter).

Als Nesthäkchen hat es sicher eine Sonderstellung und auch die Geschwister von ihr haben sich über die Geburt sehr gefreut. Wenig hatten die Medien über die Reaktionen der Älteren herausbekommen. Späte Nachkommen und eine junge Mutter/ Partnerin des Vaters stellen oftmals eine Bedrohung für das familiäre Gefüge dar.

Doch in diesem Fall konnte der Patriarch Beckenbauer stolz auf seine Schwiegertöchter Nicole und Julia sein. Die Ehefrauen von Stephan (Fußballtrainer beim FCB) und Michael (Psychologe) vermittelten erfolgreich und schaffte es letzte Woche, dass sich alle Familienmitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein im "Bogenhausener Hof" trafen.

Wir gratulieren zur "Franzi(?) Antonia(?) Burmester-Beckenbauer" und wünschen Franzel`s Prinzessin alles gute.

©28.10.2003 Daniele Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen.de

Nachtrag: Francisca wird die Kleine heißen, erfuhr man schließlich noch am Abend des 28.10.2003.

©Fotos: Martin Schmitz
Noch mehr Geschichten auf der
- Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

- P.S: Im Juli 2002 waren wir auch die Ersten, die die Trennung von Franz Beckenbauer vermelden konnten - noch vor Bild... :-)) (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de